Veränderungen im Modelljahr 2010
Hallo Leute,
allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.
Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?
Gruß
'de King
Beste Antwort im Thema
Eagle, du kannst aber auch mal aufhören allen ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil dir etwas nicht gefallt.
Ich hab auch MJ09 und bin sehr zufrieden, ich weiß aber sehr wohl dass auch MJ10 seine Vorteile hat.
Such dir echt mal ein richtiges Hobby und hör auf hier ständig alle Threads mit deinem Rumgeningel zuzuspamen. Du machst dich sowas von lächerlich.
1207 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xwits
Gibt es denn schon Fotos vom "neuen Eos"??
Hallo Freunde! Hab neue Nachrichten....War heute auf der AMI in Leipzig 🙂
Da stand ein Eos mit neuem Cockpit und neuem Lenkrad :-)
Hab sogleich bei VW nachgefragt und die Info erhalten:
Dieses Cockpit und dieses Lenkrad bekommen alle Sciroccos ab dem Modelljahr 2010.
Habe natürlich auch Fotos gemacht. Und ich kann euch auch ein Bild vom neuen Stoff Cashmere zeigen.
Die MFA bekommt weiße Hintergrundbeleuchtung sowie auch das ganze Cockpit :-) Die Climatronic bleibt leider blau :-(
Somit ist die Frage abschließend geklärt, was sich im Innenraum ändert.
So und nun die Bilder :-)
Zitat:
Original geschrieben von audi.s-line007
Hallo Freunde! Hab neue Nachrichten....War heute auf der AMI in Leipzig 🙂Zitat:
Da stand ein Eos mit neuem Cockpit und neuem Lenkrad :-)Hab sogleich bei VW nachgefragt und die Info erhalten:
Dieses Cockpit und dieses Lenkrad bekommen alle Sciroccos ab dem Modelljahr 2010.
Habe natürlich auch Fotos gemacht. Und ich kann euch auch ein Bild vom neuen Stoff Cashmere zeigen.Die MFA bekommt weiße Hintergrundbeleuchtung sowie auch das ganze Cockpit :-) Die Climatronic bleibt leider blau :-(
Das ist doch auch ein neues Lenkrand oder irre ich mich da jetzt?
hier ist das 2 :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jack284
Das ist doch auch ein neues Lenkrand oder irre ich mich da jetzt?Zitat:
Da stand ein Eos mit neuem Cockpit und neuem Lenkrad :-)Hab sogleich bei VW nachgefragt und die Info erhalten:
Habe natürlich auch Fotos gemacht. Und ich kann euch auch ein Bild vom neuen Stoff Cashmere zeigen.Die MFA bekommt weiße Hintergrundbeleuchtung sowie auch das ganze Cockpit :-) Die Climatronic bleibt leider blau :-(
Ja das ist auch ein neues Lenkrad vom Golf 6
Ich finde es schöner :-)
Mmmmm das alte Lenkrad war schöner. Aber naja, daran solls nicht scheitern. Erkennt jemand neben den neuen Tachometer sonst noch Änderungen?
Wenns das Lenkrad auch als abgeflachte Version gäb, wär ich zufrieden.
Aber man kann halt nicht alles haben.🙁
Zitat:
Hallo Freunde! Hab neue Nachrichten....War heute auf der AMI in Leipzig 🙂Zitat:
Hi,
nicht böse sein, aber ich habe dein Foto mal benutzt, um einen Vergleich anzustellen. Ich kotze gerade, dass ich MJ 2010 bekomme.
Also ich muss echt sagen, mir gefällt das alte Kombiinstrument besser 😁 Cool 😁 Und ob die jetzt weiss oder rot beleuchtet ist stört mich herzlich wenig 😁 Naja und das neue Lenkrad, wenn es unten abgeflacht ist sieht es schon hammermäßig aus, aber das tut das alte auch. Danke für die Bilder. Ich hab sowas von kein Problem damit das alte Modelljahr zu bekommen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von jokerhi
Zitat:
Hi,
nicht böse sein, aber ich habe dein Foto mal benutzt, um einen Vergleich anzustellen. Ich kotze gerade, dass ich MJ 2010 bekomme.
Ist überhaupt kein Problem, kannst ruhig machen. Also ich finde das Lenkrad besser. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
mfg
Hi,
vielen Dank für die Bilder. Also neues Kombinistrument aber ohne die tiefen "Höhlen" wie im Golf VI. Das Lenkrad im Scirocco wird dann aber wohl eher das Abgeflachte aus dem GTI werden, hoffe ich.
Lieber wärs mir ja gewesen, nichts hätte sich geändert. So wie ich ihn gefahren hab, so hab ich ihn gemocht und auch bestellt. Aber da kann man wohl nix machen.....
Also ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass mir das neue Lenkrad überhaupt nicht zusagt, ich bin heilfroh nicht MJ 2010 zu haben.. Wirkt insgesamt wesentlich unsportlicher und passt einfach nicht in nen Rocco, danke für die Bilder 🙂
das mit dem lenkrad nervt mich jetzt aber total!!!
jetzt gibt es so ein dämliches 08/15 Lenkrad dazu!??
ist das alles 100% bestätigt? und können die das wirklich machen?
hab doch das auto bestellt(gekauft) wie es mir jetzt gefällt🙁
mfg
Naja das haut mich ja net gerade um, da fand ich de alte Version doch schöner.
Da kann man ja beruhigt sein das wir noch das alte mj kriegen.Also damit kann ich leben.
Zum Glück verbauen die nicht das neue GTI Lenkrad, dann wäre ich echt sauer😉...
SO Leute schönen abend....