Veränderungen im Modelljahr 2010
Hallo Leute,
allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.
Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?
Gruß
'de King
Beste Antwort im Thema
Eagle, du kannst aber auch mal aufhören allen ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil dir etwas nicht gefallt.
Ich hab auch MJ09 und bin sehr zufrieden, ich weiß aber sehr wohl dass auch MJ10 seine Vorteile hat.
Such dir echt mal ein richtiges Hobby und hör auf hier ständig alle Threads mit deinem Rumgeningel zuzuspamen. Du machst dich sowas von lächerlich.
1207 Antworten
Hallo, ich hätte da mal eine ganz andere Frage. Ich bin auch kurz davor mir ein Scirocco zu kaufen und würde ganz gerne das Sportpaket dazu nehmen. Jezt ist mir aufgefallen, dass wenn ich mir jezt einen zusammen stelle sich nicht mehr die Felgen im Konfigurator ändern. Enthällt das Sportpaket jetzt noch die Donington Felgen oder nicht?? Danke für Eure Antwort
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Rost im Kofferram? Was das? 😛Selbst im Kofferraum gibt es keinen Rost - höchstens an den Schrauben, die die Gasdruck-Zylinder mit der Karosserie befestigen und das auch nur bis irgendwann Januar/Februar 2009, danach war's abgestellt! 😉
Kann auch sein, dass es die Schrauben sind. Ich versteh den Kumpel immer so schlecht, da er immer so schluchst, wenn er von seinem Rocco erzählt😛
Duck und wech...😁
@ hannes
Sportpaket
695,00 €
4 Leichtmetallräder "Donington" 8J x 17
Nebelscheinwerfer
Pedalkappen in Alu-Optik
Reifen 235/45 R 17
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
Sitzbezüge in Flachgewebe/ Alcantara, Dessin "Catch up", Dachhimmel schwarz
Textilfußmatten vorn und hinten
wobei ich die felgen scheisse finde nimm lieber die lugano oder mindestens die 18 zöller
Ähnliche Themen
oder machs so wie ich (wenn du die interlagos 18" hässlich findest und die lugano nich so der bruner sind, und 19" im winter wäre overkill^^) und nehm die donnington fürn winter, dafür reichen die alle mal 😉
Zitat:
Original geschrieben von promailer
jepp 17" sind viel zu klein!
Stimm ich dir zu. Deswegen hab ich mir auch die 18er Interlagos bestellt.
Für Winter nehme ich die 17 Zoll St. Moritz
Hat vielleicht jmd. eion Bild von nem weißen Rocco mit den St. Moritz? Hab hier im Forum erst 1 mal ein solches bild von nem schwarzen Rocco gesehen, dass war aber nicht sher aufschlussreich.
Hab Bedenken, dass die 17er St. Moritz zu klein wirken bzw. im Radkasten verschwinden...
Zitat:
Original geschrieben von bienemaja1407
Kann auch sein, dass es die Schrauben sind. Ich versteh den Kumpel immer so schlecht, da er immer so schluchst, wenn er von seinem Rocco erzählt😛
Duck und wech...😁
Hmm, ich empfehle dir, weniger den Kopf in Blüten zu stecken und dafür mehr die Füße zu waschen - damit soll der Dreck besser rutschen.. 😛
Hi, danke für eure Antworten. Vom Aussehen finde ich die Donington eigentlich sehr gut und sind auch nicht so schwer zu pflegen. Aber dass sie etwas größer sein könnten, da gebe ich euch auf jeden fall recht. Ich muss mal sehen welche ich nehme, kommt ja auch immer auf´s nötige Kleingeld an ^^. Gruß
Also ich hatte erst die Donnington, aber ich finde mittlerweile die gehen mal garnicht, von den 17" mal ganz abgesehen. Da ich das Auto fast genauso lange mit Winterreifen fahre wie mit Sommerreifen sind die für mich auch keine Option als Winterreifen, da will ich auch anständige Felgen drauf haben 😉
Habe kürzlich meine Bestellung auf die Chicagos geändert, bin mal gespannt, wie die live aussehen...
Zitat:
Hmm, ich empfehle dir, weniger den Kopf in Blüten zu stecken und dafür mehr die Füße zu waschen - damit soll der Dreck besser rutschen.. 😛Zitat:
Duck und wech...😁
Je n'y comprends que dalle. 😕
Zitat:
Je n'y comprends que dalle. 😕
Nix gibbet.. Den Franz-Kram kannst stecken lassen - ich weigere mich, hier mit meinem Sprachverständnis und rudimentären Franz-Kenntnissen an 'ne Übersetzung zu gehen.. 😛
Zitat:
Hmm, ich empfehle dir, weniger den Kopf in Blüten zu stecken und dafür mehr die Füße zu waschen - damit soll der Dreck besser rutschen.. 😛
Ich hab dich nicht verstanden, obwohl es deutsch war...😕