Veränderungen im Modelljahr 2010

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Leute,

allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.

Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?

Gruß

'de King

Beste Antwort im Thema

Eagle, du kannst aber auch mal aufhören allen ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil dir etwas nicht gefallt.
Ich hab auch MJ09 und bin sehr zufrieden, ich weiß aber sehr wohl dass auch MJ10 seine Vorteile hat.

Such dir echt mal ein richtiges Hobby und hör auf hier ständig alle Threads mit deinem Rumgeningel zuzuspamen. Du machst dich sowas von lächerlich.

1207 weitere Antworten
1207 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VolvicApfel

na das stimmt ja so nicht, passat cc hat das auch.

Der ist ja auch 'n halber Audi.. 😁

Zitat:

wie siehts eigentlich mit der neuen klimaeinheit aus? der .:R bekommt sie ja, gibts die auch demnächst im normalen rocco?

Nein.

Zitat:

Original geschrieben von Ingorad

Das is aber schade 😉
(...)

Das Leben ist hart.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von MichaelN

Das sind Tasten würde ich mal sagen.

Ehrlich? Ich bilde mir ein, zumindest die rechte "Taste" mal offen gesehen zu haben.. Kann aber auch 'n anderes Radio gewesen sein..

Nur stellt sich mir dann die Frage: wo ist der angebliche Aux-Anschluss und wo der SD-Schlitz? 😕

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Zitat:

Original geschrieben von MichaelN

Das sind Tasten würde ich mal sagen.
Ehrlich? Ich bilde mir ein, zumindest die rechte "Taste" mal offen gesehen zu haben.. Kann aber auch 'n anderes Radio gewesen sein..

Nur stellt sich mir dann die Frage: wo ist der angebliche Aux-Anschluss und wo der SD-Schlitz? 😕

Also der SD-Slot ist links vom Bildschirm und der Aux-Anschluss wird die Klinkenbuchse rechts unten sein oder?

So ist es 😉

siehe Bild

Rns310

Zitat:

Original geschrieben von -Westi-

Also der SD-Slot ist links vom Bildschirm und der Aux-Anschluss wird die Klinkenbuchse rechts unten sein oder?

Aua.. Das tut weh.. Hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.. 🙁

Danke für die Aufklärung.. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von desm0

Sodele, Mädels und Männer,
Auslieferung ist nun erfolgt, habe auch schon 100km bei herrlichstem Sommerwetter in Niedersachsen fahren können :-)
Anbei nun wie versprochen ein paar Fotos vom MJ2010
Bitte nich hauen, aber bin eher ein Schnappschusskönig als Star-Fotograph ;-)
Explizite Foto-Wünsche nehme ich aber entgegen und versuche sie dann nach bestem Können zu erfüllen...

Der Knopf für die Reifenkontrolle ist tatsächlich im Handschuhfach "versteckt" worden. Keine Ahnung wieso...

Greetz

PS: und Ja, ich habe ganz bewusst KEIN Sportpaket haben wollen und keine NSW :-))) Des weiteren bin ich sowas von positiv überrascht von den Merlin-Sitzen.

ähhhh,kein sportpaket???

dein rocco ist nicht zufällig deep black?

bin immer noch auf der suche nach bildern von nem schwarzen rocco ohne getönte scheiben🙁

nice greetz,
sandford😁

Zitat:

Original geschrieben von -Westi-

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

das ist korrekt:

SD-Slot links vom bildschirm, vertikal.

Aux-In unten rechts

die beiden "Tasten" rechts und links vom mittleren Drehknopf sind tatsächlich Tasten und keine Abdeckungen. Damit bedienst du die im unteren Bildschirmrand links bzw rechts angebotenen Funktionen, alternativ zum Touchscreen!

Zitat:

Original geschrieben von sandford

Zitat:

Original geschrieben von desm0

Sodele, Mädels und Männer,
Auslieferung ist nun erfolgt, habe auch schon 100km bei herrlichstem Sommerwetter in Niedersachsen fahren können :-)
Anbei nun wie versprochen ein paar Fotos vom MJ2010
Bitte nich hauen, aber bin eher ein Schnappschusskönig als Star-Fotograph ;-)
Explizite Foto-Wünsche nehme ich aber entgegen und versuche sie dann nach bestem Können zu erfüllen...

Der Knopf für die Reifenkontrolle ist tatsächlich im Handschuhfach "versteckt" worden. Keine Ahnung wieso...

Greetz

PS: und Ja, ich habe ganz bewusst KEIN Sportpaket haben wollen und keine NSW :-))) Des weiteren bin ich sowas von positiv überrascht von den Merlin-Sitzen.

ähhhh,kein sportpaket???
dein rocco ist nicht zufällig deep black?
bin immer noch auf der suche nach bildern von nem schwarzen rocco ohne getönte scheiben🙁

nice greetz,
sandford😁

nein, nicht deep black sondern candy :-) ich wollte entgegen der mehrheit hier nämlich bewusst nen hellen dachhimmel und die silberfarbenen lüftungsdüsen. und die nsw wollte ich auch nicht haben weil es ohne eher richtung "R" aussieht :-) der hat zwar nsw, aber eben im "standlicht" bereich...

mir gefällts sehr so :-)

Das ist aber falsch! Der Scirocco R besitzt _keine_ NSW!

Zitat:

wie siehts eigentlich mit der neuen klimaeinheit aus? der .:R bekommt sie ja, gibts die auch demnächst im normalen rocco?

Sei froh, dass die alte Climatronic verbaut ist!

Ich bin heute den ganzen Tag einen Golf VI TDI als Leihwagen gefahren, und die neue Climatronic ist für den A... 🙁
Bei Helligkeit sind die Temperaturangaben SEHR schlecht ablesbar, desweiteren sind da für meinen Geschmack zu viele Knöpfe auf einem Haufen. Die alte wirkt da deutlich aufgeräumter und übersichtlicher.

Die Anzeige im Radio ist ein nettes Gimmick, aber ablenkend und eigentlich überflüssig (wenn die Zahlen am Bedienteil besser ablesbar wären.

Mich würde es nerven! 🙄

Hallo,

hab mal ein paar bewegte Bilder des neuen KIs gefunden (Einblendung der aktuellen Geschwindigkeit in der MFA): http://www.youtube.com/watch?v=Ysrk2TkME1o

P.S.: Ich glaube noch ein neues Feature entdeckt zu haben: Ab 130 km/h geht automatisch der linke Blinker auf Dauerbetrieb. Sehr nützlich bei schnellen Autobahn-Etappen!

Zitat:

Original geschrieben von Roberto Blanco

P.S.: Ich glaube noch ein neues Feature entdeckt zu haben: Ab 130 km/h geht automatisch der linke Blinker auf Dauerbetrieb. Sehr nützlich bei schnellen Autobahn-Etappen!

In anderen Ländern ist es durchaus normal, das man bei einem Überholvorgang den Blinker anlässt.

Das hat nichts mit Unsinn oder Drängeln zu tun..

Und vor allem was würden unsere Freunde von der Insel machen? Immer brav langsam hinter den LKWs herfahren oder den Standsteifen nutzen?! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Atte85

In anderen Ländern ist es durchaus normal, das man bei einem Überholvorgang den Blinker anlässt.
Und vor allem was würden unsere Freunde von der Insel machen? Immer brav langsam hinter den LKWs herfahren oder den Standsteifen nutzen?! 😁

Hallo,

nee, weiß ich ja. Ist mir eben nur aufgefallen...

Zitat:

Original geschrieben von Atte85

Zitat:

dann fahren aber ganz schön viele mercedesfahrende ausländer in deutschland rum :-)

Hi Leute,

mal was zum Thema Modell 2010, hab grad gesehen, dass die Dekoreinlagen schwarz glänzend sein soll, wenn man das Sportpaket nimmt. Aber irgendwie hab ich des noch nie gesehen und hab noch keinen davon berichten gehört. Mein Frreundlicher wusste auch nichts davon. Hat sich da VW bissal vertan oder wad??? Jemand der mehr weiß?? Hab mal den Ausschnitt vom Preiskatalog rausgenommen wo des drin steht.

Gruß
Dirk

Zitat:

Hallo,

hab mal ein paar bewegte Bilder des neuen KIs gefunden (Einblendung der aktuellen Geschwindigkeit in der MFA): http://www.youtube.com/watch?v=Ysrk2TkME1o

ist das serienmäßig, bei allen MJ2010 so? oder über ein zusatzmodul, wie e-mfa?

oder hab ich dieses feature in prospekt überlesen? 🙂

Deine Antwort