Veränderungen im Modelljahr 2010
Hallo Leute,
allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.
Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?
Gruß
'de King
Beste Antwort im Thema
Eagle, du kannst aber auch mal aufhören allen ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil dir etwas nicht gefallt.
Ich hab auch MJ09 und bin sehr zufrieden, ich weiß aber sehr wohl dass auch MJ10 seine Vorteile hat.
Such dir echt mal ein richtiges Hobby und hör auf hier ständig alle Threads mit deinem Rumgeningel zuzuspamen. Du machst dich sowas von lächerlich.
1207 Antworten
Das hat VW auf Drängeln der Polizei einbauen lassen, die arme Rennleitung will ja auch noch was an Bußgeldern verdienen. 😉
ne hab des grad im Katalog gesehen, kann des foto aber irgendwie ned hochladen...kene Ahnung warum, aber wenns bei VW den "Technik Preise" katalog anschaust steht des unter Sportpaket drin.
Zitat:
Original geschrieben von SRH15071986
Sei froh, dass die alte Climatronic verbaut ist!Zitat:
Original geschrieben von VolvicApfel
wie siehts eigentlich mit der neuen klimaeinheit aus? der .:R bekommt sie ja, gibts die auch demnächst im normalen rocco?Ich bin heute den ganzen Tag einen Golf VI TDI als Leihwagen gefahren, und die neue Climatronic ist für den A... 🙁
Bei Helligkeit sind die Temperaturangaben SEHR schlecht ablesbar, desweiteren sind da für meinen Geschmack zu viele Knöpfe auf einem Haufen. Die alte wirkt da deutlich aufgeräumter und übersichtlicher.Die Anzeige im Radio ist ein nettes Gimmick, aber ablenkend und eigentlich überflüssig (wenn die Zahlen am Bedienteil besser ablesbar wären.
Mich würde es nerven! 🙄
tut mir leid ich seh das anders, hab die neue im passat cc, die sieht einfach besser aus (vorallem die displays des alten sehen irgendwie abgelebt aus) und die anzeige im display ist megacool und soviele knöpfe sind das nun auch nicht das man das nicht nach 1 woche blind bedienen könnte
Zitat:
Original geschrieben von kitzler86
ne hab des grad im Katalog gesehen, kann des foto aber irgendwie ned hochladen...kene Ahnung warum, aber wenns bei VW den "Technik Preise" katalog anschaust steht des unter Sportpaket drin.
hö? bin ich blind? hab grad mal nachgeschaut und kann da nix zu finden...
Ähnliche Themen
Wir unterhalten uns doch jetzt nicht gerade ernsthaft über diese Dauer-Blinker-links-Funktion, oder? VW wird ja wohl nicht etwas einbauen, was ganz klar den Tatbestand der Nötigung erfüllt. Und das ist eine Straftat.
es gibt ja zwei kataloge, einmal der katalog von 08/08 und den "Technik Preise" von 05/09, wenns den zweiten anklickst, steht des unter Sportpaket drin. Wieso kann ich hier ned bilder hochladen, oder liegt des an mir *mhhh*
Zitat:
Original geschrieben von Twincharged
Wir unterhalten uns doch jetzt nicht gerade ernsthaft über diese Dauer-Blinker-links-Funktion, oder? VW wird ja wohl nicht etwas einbauen, was ganz klar den Tatbestand der Nötigung erfüllt. Und das ist eine Straftat.
haltet mal das Video bei genau 31 Sekunden an: Sieht es da nicht so aus, dass der linke Blinkerhebel bewusst nach unten (also auf linksblinken) gedrückt wurde ? Denn im Vergleich zum rechten ist der linke eindeutig weiter unten.
Zitat:
Original geschrieben von kitzler86
es gibt ja zwei kataloge, einmal der katalog von 08/08 und den "Technik Preise" von 05/09, wenns den zweiten anklickst, steht des unter Sportpaket drin. Wieso kann ich hier ned bilder hochladen, oder liegt des an mir *mhhh*
lol
ich meinte die angezeigte geschwindigkeit in der mfa 😁 (ob die serienmäßig ist?)
Hi,
habe mal ein paar Seiten des aktuellen Kataloges eingescannt. Ist etwas dicker geworden :-) Wundert mich, dass der noch nicht auf der Homepage veröffentlicht wurde....Bessere Qualität bekomm ich leider nicht hin...
LG Markus
Haben die 1.4er auch den Tacho bis 280 km/h? Der bis 240 km/h würde reichen und sieht m.M.n. besser aus. Vor allem weil dank Tachovoreilung zu mindestens der 160 PS Motor fast den gesamten Skalenbereich ausnutzt.
MfG
Er geht beim 160-PS-Modell tatsächlich bis 280 km/h und eine Anzeige von 250 km/h bedeutet 238 km/h laut E-MFA, die wiederum maximal 3 km/h vom GPS-Signal abweichen soll..
Zitat:
Original geschrieben von Baccalaureate
Haben die 1.4er auch den Tacho bis 280 km/h? Der bis 240 km/h würde reichen und sieht m.M.n. besser aus. Vor allem weil dank Tachovoreilung zu mindestens der 160 PS Motor fast den gesamten Skalenbereich ausnutzt.MfG
Ah, bis 280km/h ist ja nicht so übertrieben. Okay, 260km/h hätten imho auch völlig gereicht, aber was solls, viel hilft bekanntlich viel und vielleicht ist der Rocco wegen dem 280km/h Tacho auch so schnell und fährt 250km/h. 😁😉 [Für alle, die es nicht gemerkt haben, pssssst Ironie 😰😛]
Mfg
Honkie2