Veränderungen im Modelljahr 2010
Hallo Leute,
allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.
Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?
Gruß
'de King
Beste Antwort im Thema
Eagle, du kannst aber auch mal aufhören allen ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil dir etwas nicht gefallt.
Ich hab auch MJ09 und bin sehr zufrieden, ich weiß aber sehr wohl dass auch MJ10 seine Vorteile hat.
Such dir echt mal ein richtiges Hobby und hör auf hier ständig alle Threads mit deinem Rumgeningel zuzuspamen. Du machst dich sowas von lächerlich.
1207 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mick81
😁
Zitat:
Original geschrieben von mick81
Ist beim Modelljahr 2010 das Lenkrad auf dem Kopf verbaut? 😁Zitat:
Original geschrieben von 1000er
So, ich weis zu 100% wie ein 2010er 2.0 mit Sportpaket aussieht. 😁Bestellt. 24.04 heute steht er beim Händler auf dem Hof.
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen, nachdem ich das erste Foto gesehen hab!
Mach dich nur lustig. *grummel*
Ich hatte nicht mal 'nen Schlüssel. Sonst hätt' ich das als erstes mittig gestellt.
Jetzt steht er nur noch ein paar km von mir weg. ICH DREH TOTAL DURCH.
Zitat:
Original geschrieben von MichaelN
Kannst Du dann nochmal nachgucken, ob die Set-Taste vor der Schaltung sitzt oder im Handschuhfach. Auf dem Foto kann man das nicht richtig erkennen.Zitat:
Ja. Hab ich.
Mach ich. Kann aber ein paar Tage dauern. Ok, vielleicht doch nicht.
Werde wohl tägl. dort aufschlagen. Wenn ich dann den Schlüssel hab, mach ich nochmal gscheide Bilder.
Zitat:
Original geschrieben von sandford
ich dachte bei MJ10 und der MFA+ sind die chromringe wie beim golf dabei???Zitat:
Ja. Hab ich.
dazu noch: RNS310 Dynaudio, Winterpaket, Sportpaket, Pano, LichSicht, MediaIn, MFA+, Handyv. Premium, Xenon, DCC, Interlagos, Winterreifen, Dark Maroon.
nice greetz,
sandford😁
Haben die dann meine MFA+ vergessen? Muss ich nochmal drauf achten.
Zitat:
Haben die dann meine MFA+ vergessen? Muss ich nochmal drauf achten.Zitat:
ich dachte bei MJ10 und der MFA+ sind die chromringe wie beim golf dabei???
Da ist doch Chrom zu sehen 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Da ist doch Chrom zu sehen 😕Zitat:
Haben die dann meine MFA+ vergessen? Muss ich nochmal drauf achten.
aber doch nicht die gleichen wie auf deiner homepage...oder?
nice greetz,
sandford😁
Zitat:
aber doch nicht die gleichen wie auf deiner homepage...oder?Zitat:
Da ist doch Chrom zu sehen 😕
nice greetz,
sandford😁
geb dir recht. die ringe sind zwar chrom aber flach, und nicht wie auf der homepage so weit vorstehend
Wenn ihr mit "vorstehend" das meint wie es im Golf mit den Röhren ist, das ist im Scirocco nicht so. Das KI hat um die einzelnen Anzeigen einfach Ringe.
Zitat:
Original geschrieben von DD13
Wenn ihr mit "vorstehend" das meint wie es im Golf mit den Röhren ist, das ist im Scirocco nicht so. Das KI hat um die einzelnen Anzeigen einfach Ringe.
das ist schade...
hab das mit dem foto wohl falsch verstanden🙄
nice greetz,
sandford😁
Zitat:
Original geschrieben von DD13
sprich die mfa ist so wie es auf dem bild ist un lässt sich optisch jetzt auch nicht mehr von der normalen unterscheiden, sondern nur durch die funktionen?
mein motiv die mfa+ zu bestellen ist, das ich das design wie im gti hab. wenn das jetzt auch bei der normalen mfa der fall ist, brauch ich keine mfa+
also ich weiß ned aber wegen den 50€ was die + mehr kostet so lang herumüberlegen? oder kostet die bei euch mehr?
Übrigens wenn jetzt noch jemand der 1-2 Wochen vor mir bestellt hat den Wagen kriegt dann werd ich bei meinem Händler auch mal druck machen dass ich endlich was genaueres erfahr...
Zitat:
Original geschrieben von tobsen89
sprich die mfa ist so wie es auf dem bild ist un lässt sich optisch jetzt auch nicht mehr von der normalen unterscheiden, sondern nur durch die funktionen?
Nein, die Chrom-Ringe sind wohl ebenso exklusiv in der MFA+, wie auch die zusätzlichen Funktionen..
Zitat:
mein motiv die mfa+ zu bestellen ist, das ich das design wie im gti hab. wenn das jetzt auch bei der normalen mfa der fall ist, brauch ich keine mfa+
Das bekommst du so oder so nicht - die "Röhren-Optik" bleibt dem GTI vorbehalten.
Zitat:
Original geschrieben von Reini-TSI
also ich weiß ned aber wegen den 50€ was die + mehr kostet so lang herumüberlegen?
Der Preis ist völlig irrelevant - nur die MFA+ zeigt die Öl-Temperatur und die sollte man wissen bzw. ablesen können -> Pflicht-Kauf!
Zitat:
oder kostet die bei euch mehr?
Soweit mir bekannt: nein.
Zitat:
Übrigens wenn jetzt noch jemand der 1-2 Wochen vor mir bestellt hat den Wagen kriegt dann werd ich bei meinem Händler auch mal druck machen dass ich endlich was genaueres erfahr...
Ich möchte _keine_ Clichés unterstützen, aber du bist Österreicher, wir Deutsche und der Hersteller sitzt ebenfalls in Deutschland.. Die leichte Bevorzugung mag da evtl. durchaus möglich sein.. 😉
Ja das mit der Öltemp wäre für mich auch schon genug Kaufgrund, aber ich wusste ja da noch nichtmal dass ich die bekomm. *g*
Zu dem Thema Bevorzugung, da sollten sie aber dann keine Verträge machen bei denen ich nach einem Verzug von mehr als 2 Wochen schon zurücktreten kann. Und wenn sie mir da noch 1-2 Monate drann hängen bin ich schwer am überlegen weil ich das Auto eigentlich noch im Sommer fahrn wollte und nicht im Winter da tuts mein alter auch...
Zitat:
Ja. Hab ich.Zitat:
Hast Du Reifenkontrollanzeige mit bestellt?
dazu noch: RNS310 Dynaudio, Winterpaket, Sportpaket, Pano, LichSicht, MediaIn, MFA+, Handyv. Premium, Xenon, DCC, Interlagos, Winterreifen, Dark Maroon.
bei dir scheint es ja dann nicht mehr lange zu dauern, bis du ihn endlich hast 🙂
könntest du dann mal über deine erfahrungen mit dem rns 310 (dynaudio) mit der FSE premium berichten!
wie es genau ist mit der einstellerei usw.
habe hier im forum (golf VI) schon zum rns310 viel gelesen, aber anscheinend hatte keiner die kombi mit der FSE und dem rns 310, bzw. die aussagen wie das ganze funktioniert, waren weniger hilfreich.
danke schon mal und natürlich wünsche ich dir, dass die zeit, bis du deinen rocco endlich bekommst schnell vergeht!
@Eagle: Will mich jan icht streiten, werde mirj etzt auch die MFA+ bestellen, aber laut MichaelN ist der Unterschied bei MD2010 wie beim Golf. Und da hat sowohl die MFA als auch die MFA+ Chromringe...
Zitat:
@Eagle: Will mich jan icht streiten, werde mirj etzt auch die MFA+ bestellen, aber laut MichaelN ist der Unterschied bei MD2010 wie beim Golf. Und da hat sowohl die MFA als auch die MFA+ Chromringe...
rischdisch!
nix anderes hat eagle gesagt, nur beim golf gti sind die ringe nicht einfach nur ringe sondern röhren die weit mehr abstehen als sie es beim rocco tun