Veränderungen im Modelljahr 2010

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Leute,

allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.

Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?

Gruß

'de King

Beste Antwort im Thema

Eagle, du kannst aber auch mal aufhören allen ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil dir etwas nicht gefallt.
Ich hab auch MJ09 und bin sehr zufrieden, ich weiß aber sehr wohl dass auch MJ10 seine Vorteile hat.

Such dir echt mal ein richtiges Hobby und hör auf hier ständig alle Threads mit deinem Rumgeningel zuzuspamen. Du machst dich sowas von lächerlich.

1207 weitere Antworten
1207 Antworten

geh mal davon aus das es sich um das KI vom golf 6 handelts .. somit auch die MFA ...

Gru? SAndro

Zitat:

Original geschrieben von Reini-TSI

Sehr Interessant... mich würd interessieren wie das dann ohne MFL aussieht...

Es gab ein Bild ein paar Seiten vorher...

http://www.motor-talk.de/.../mj2010-i202862927.html

Zitat:

Original geschrieben von Sandro2303

Also telefon können wir nach dem bild ausschließen .. bleibt die frage wofür ist der linke knopf ...

Du meinst rechts die Knöpfe? MFA sowie Umluft? Oder die "Zurück-"Taste?

DAS NEUE LENKRAD SIEHT EKELHAFT AUS, BIN ICH FROH, DASS MEINER KEIN MJ 2010 IST:-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von scirocco-pierre

DAS NEUE LENKRAD SIEHT EKELHAFT AUS, BIN ICH FROH, DASS MEINER KEIN MJ 2010 IST:-)

Hast du profilirungsbedarf oder warum schreist du hier rum?

Zitat:

Was ist das denn für ein Kennzeichen? Lichtenstein?

Zitat:

Original geschrieben von Mash2123

Zitat:

Ne, dass ist ein österreichisches Sonderkennzeichen für Probefahrten... Keine Ahnung was der Beitrag soll. Btw, LN = Leoben (Steiermark)

Einen wunderschönen,

weiß eigentlich jemand ob sich was am Standart- Schlüssel ändert? Die jetzige ist ja wirklich langsam veraltet und grausam.

Gruß,
Dennjo

Ich weiß von 'nem Kessy-Nutzer, dass Kessy nicht unbedingt der Knaller ist - im Scirocco ist bis dato keine Ankündigung/Konfigurator-Option dafür vorhanden, also gibt es nach wie vor die von dir als "veraltet und grausam" beschriebene Funkfernbedienung..

Ne bleibt leider alles beim Alten, habe eigentlich auch was neues erwartet. Habe aber schon mal ein Schlüsselgehäuse aus Alu gesehen, aber leider gibt es so was bei ebay nicht mehr. (Da hätte man wänigstens ein neues Design)

Zitat:

Original geschrieben von cp-azrael

Zitat:

Original geschrieben von Mash2123

Ne, dass ist ein österreichisches Sonderkennzeichen für Probefahrten... Keine Ahnung was der Beitrag soll. Btw, LN = Leoben (Steiermark)

LN = Leoben Nähe..."Keine Ahnung was der Beitrag soll"???

Zitat:

Original geschrieben von riedochs

Zitat:

Hast du profilirungsbedarf oder warum schreist du hier rum?

danke für die info...

Zitat:

Original geschrieben von Harlekin.

Ne bleibt leider alles beim Alten, habe eigentlich auch was neues erwartet. Habe aber schon mal ein Schlüsselgehäuse aus Alu gesehen, aber leider gibt es so was bei ebay nicht mehr. (Da hätte man wänigstens ein neues Design)

Schaust Du hier:

http://www.tunerportal.de/pimp-my-key.html

Zitat:

Original geschrieben von Karatehamster

Zitat:

Original geschrieben von Harlekin.

Schaust Du hier:
http://www.tunerportal.de/pimp-my-key.html

Das find ich ja mal originell. Wenn ich meinen Rocco habe, schenke ich mir/ihm das dann zu Weihnachten 😁

Naja habs heute wieder gedacht. Eigentlich hätte man den Rocco ein eigenständiges Interieur verpassen sollen und dann eben erst ab 40.000 € mit dem Basispreis anfangen 😁

Ne aber jetzt im Ernst. Der Schlüssel könnte schon etwas feiner aussehen. Mal sehen vielleicht nehm ich ja so ein Pimp My Key Gehäuse.

Bisschen Bling Bling muss schon sein. 😁

Deine Antwort