Veränderungen im Modelljahr 2010
Hallo Leute,
allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.
Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?
Gruß
'de King
Beste Antwort im Thema
Eagle, du kannst aber auch mal aufhören allen ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil dir etwas nicht gefallt.
Ich hab auch MJ09 und bin sehr zufrieden, ich weiß aber sehr wohl dass auch MJ10 seine Vorteile hat.
Such dir echt mal ein richtiges Hobby und hör auf hier ständig alle Threads mit deinem Rumgeningel zuzuspamen. Du machst dich sowas von lächerlich.
1207 Antworten
LOL? 'ne eigene Abteilung gleich?!
Da frage ich mich aber schon, warum der (vermeintliche) Testwagen mit neuem Lenkrad und Kombi-Instrument trotzdem den Billig-Becherhalter enthält statt die Rollo-Variante.. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
LOL? 'ne eigene Abteilung gleich?!Da frage ich mich aber schon, warum der (vermeintliche) Testwagen mit neuem Lenkrad und Kombi-Instrument trotzdem den Billig-Becherhalter enthält statt die Rollo-Variante.. 🙁
Daumen hoch! Genau das hab ich mich auch gefragt
und im nächsten moment hab ich mir gedacht, naja, weils halt doch kein bmw is
wenns das wenigstens für nen humanen aufpreis gäbe, aber mal 300e beim 🙂 is für mich nicht alzeptabel
man muss halt bedenken, dass man ein Sportcoupé kauft und keinen Luxusliner á la A8 oder S-Klasse.
Und so etwas wie ein Rollofach oder ein Deckel für ne kleine Ablage haben eigentlich in einem Sportwagen nix zu suchen, Sportlichkeit = Schlichtheit, Gewichtsersparnis, "spartanisch".
Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich etwas gegen ein Rollofach in meinem Scirocco habe 😉
Ähnliche Themen
hat irgendjemand von euch das neue GTI lenkrad schon mal in der normalen ausführung gesehen, also nicht in der multifunktionsversion???? wäre schön wenn es bilder dazu geben würde...
Zitat:
Original geschrieben von promailer
nene, MJ 2009 ist schon lange ausverkauft! die fertigung wird in KW 22 umgestelltalle fahrzeuge, die danach vom band laufen sind MJ 2010
ich hab am 4.3 bestellt und bekomm definitiv MJ2010
RICHTIG
ich hab z.B. im Januar bestellt (mit Panoramadach)
Kommen tut er im July und es ist MJ2010 !!!
Zitat:
Original geschrieben von _BECKX_
hat irgendjemand von euch das neue GTI lenkrad schon mal in der normalen ausführung gesehen, also nicht in der multifunktionsversion???? wäre schön wenn es bilder dazu geben würde...
Ich habe den Scirocco am 03.03.09 für meine Frau bestellt u.a. auch mit Panoramadach und Xenon.
Gemäß Rücksprache am heutigen Tage mit dem Verkaufsleiter, bekommen wir auch das Mj 2010.
Bedauerlicherweise, konnte er mir auch keine Angaben zur möglichen Veränderungen machen. Jedoch ist es so gut wie sicher, dass er das MFL vom GTi der 6ten generation bekommt. Das freut mich natürlich sehr.
(Liefertermin ist 07/09)
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
LOL? 'ne eigene Abteilung gleich?!Da frage ich mich aber schon, warum der (vermeintliche) Testwagen mit neuem Lenkrad und Kombi-Instrument trotzdem den Billig-Becherhalter enthält statt die Rollo-Variante.. 🙁
Möglich ist auch da es sich nicht um ein technisches teil handelt das die den becherhalter nicht in das versuchs FHZ eingebaut haben... ich weiss das es sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist .. aber die hoffnung das ich mir das umbauen ersparen kann stirbt zuletzt ...
Gruß SAndro
Zitat:
Original geschrieben von Jack284
Also vom ersten optischen Eindruck gefällt mir dass neue Lenkrad sowie die neue KI ganz gut. Hab das Lenkrand und die KI auf der AMI in Leipzig auch gesehen. Bin nur mal gespannt ob es auch so griffig ist wie das alte. Vom anfühlen her fand ich das schon sehr gut. Die Tasten haben mir persönlich nicht so gut gefallen. Bin jetzt mal gespannt wenn meiner kommt 🙂Wo sind eigentlich alle hin denen das neue Lenkrad und die KI nicht gefallen haben? 🙂
Tja was will man im Endeffekt machen? Das Lenkrad find ich inzwischen auch gut. Aber das KI ... wie gesagt wollte die Kufatec-Geschichte reinmachen mit Ladedruck und so. Und das geht angeblich nur mit der (alten) roten Anzeige. Außerdem gefällt mir das Teil vom Design her einfach überhaupt net. Aber wie gesagt - kann man machen nix...
Zitat:
Original geschrieben von DD13
Tja was will man im Endeffekt machen? Das Lenkrad find ich inzwischen auch gut. Aber das KI ... wie gesagt wollte die Kufatec-Geschichte reinmachen mit Ladedruck und so. Und das geht angeblich nur mit der (alten) roten Anzeige. Außerdem gefällt mir das Teil vom Design her einfach überhaupt net. Aber wie gesagt - kann man machen nix...Zitat:
Also vom ersten optischen Eindruck gefällt mir dass neue Lenkrad sowie die neue KI ganz gut. Hab das Lenkrand und die KI auf der AMI in Leipzig auch gesehen. Bin nur mal gespannt ob es auch so griffig ist wie das alte. Vom anfühlen her fand ich das schon sehr gut. Die Tasten haben mir persönlich nicht so gut gefallen. Bin jetzt mal gespannt wenn meiner kommt 🙂Wo sind eigentlich alle hin denen das neue Lenkrad und die KI nicht gefallen haben? 🙂
Ich denke mal das Kufatec eine neue Anzeige bzw. ein neues System für die neue MFA entwickeln wird. Das neue KI ist halt Geschmackssache. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Boodlerupp
Laut dem Starfotografen Boschinger soll es ja ein Versuchfahrzeug sein, und ich würde mir da denken, die laufen ja normal nicht vom Band der Standartproduktion, bzw werden DANACH erst mit den Änderungen umgebaut.Hab eben mit meinem Händler telefoniert, noch stehen bei denen keine Infos über MJ 2010 in deren internem Netz, sobald was kommt, bekomm ichs per Mail.
LG Boody
Ich denke nicht, dass es ein "Versuchsfahrzeug" im eigtl Sinne war. Die Marketingmaschinierie (Photos für neue Prospekte usw.) muss ja schon längst angelaufen sein. Sie haben sicher ein paar Fahrzeuge aufgebaut um das hinzubekommen. Dass sie dennoch ein paar Tests machen ist ja deswegen nicht ausgeshclossen.
Mein Ansprechpartner beim 🙂 ist leider etwas untermotiviert 😠 Falls jemand einen guten Draht hat, mich würde interessieren, ob das neue RNS 310 (aus dem Golf VI von Bosch) kommt.
Danke!!
Zitat:
Original geschrieben von den1301
RICHTIGZitat:
Original geschrieben von promailer
nene, MJ 2009 ist schon lange ausverkauft! die fertigung wird in KW 22 umgestelltalle fahrzeuge, die danach vom band laufen sind MJ 2010
ich hab am 4.3 bestellt und bekomm definitiv MJ2010
ich hab z.B. im Januar bestellt (mit Panoramadach)
Kommen tut er im July und es ist MJ2010 !!!
Hallo, habe meinen Rocco Ende Februar bestellt...werde mal nachfragen, welches Modelljahr ich bekomme...
Zitat:
Original geschrieben von DD13
Tja was will man im Endeffekt machen? Das Lenkrad find ich inzwischen auch gut. Aber das KI ... wie gesagt wollte die Kufatec-Geschichte reinmachen mit Ladedruck und so. Und das geht angeblich nur mit der (alten) roten Anzeige. Außerdem gefällt mir das Teil vom Design her einfach überhaupt net. Aber wie gesagt - kann man machen nix...Zitat:
Währe blöd mit der E-MFA, die hab ich nämlich schon hier liegen :-(
Ob es das alte Modelljahr wird oder nicht wird sehr knapp Bauwoche ca.20.???