Veränderungen im Modelljahr 2010
Hallo Leute,
allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.
Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?
Gruß
'de King
Beste Antwort im Thema
Eagle, du kannst aber auch mal aufhören allen ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil dir etwas nicht gefallt.
Ich hab auch MJ09 und bin sehr zufrieden, ich weiß aber sehr wohl dass auch MJ10 seine Vorteile hat.
Such dir echt mal ein richtiges Hobby und hör auf hier ständig alle Threads mit deinem Rumgeningel zuzuspamen. Du machst dich sowas von lächerlich.
1207 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
okay, JETZT hab ich es gesehen... dann will ich auch mal nicht weiter unmut streuen. 🙂OT: ist das das zubehör-heck?
Da kriegt jz jmd aber nen Keks von dir oder?😁
Zitat:
Original geschrieben von MichaelN
Die Dame hat keine AHnung. Es gilt wie bei jeder Modelljahränderung das Baudatum. An einem Tag X wird die Fertigung umgestellt und dann läuft nur noch das neue Modelljahr vom Band. Und das wird wohl in der kw22 sein.Zitat:
Original geschrieben von Citybeats
also laut der netten Dame am Tel... bekommen erst die das neue MJ, die ab der 22.KW bestellen...alle, die davor bestellt haben... bekommen noch das MJ09...Sollen die da etwa 2 verschiedene Baustände verbauen, je nachdem wann die Bestellung eingegangen ist? Totaler Quatsch.
Richtig. Wie sollte das auch sonst logistisch laufen? Alle Teile beider Varianten in der Übergangszeit "neben dem Band stehen" haben?
Dass das MJ09 schon längst ausverkauft ist, ist auch bekannt.
Ähnliche Themen
Ob gerade die Neuigkeiten kommen 😁😁
Zitat:
Konfigurator derzeit nicht verfügbar
Der Konfigurator ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt aufgrund von Wartungsarbeiten leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal.
Konfigurator läuft ganz normal. Auf die Schnelle konnte ich hier auch keine Änderung sehen. Kombiinstrument und Lenkrad sind noch die bekannten.
Zitat:
Original geschrieben von Roberto Blanco
Richtig. Wie sollte das auch sonst logistisch laufen? Alle Teile beider Varianten in der Übergangszeit "neben dem Band stehen" haben?Zitat:
Original geschrieben von MichaelN
Die Dame hat keine AHnung. Es gilt wie bei jeder Modelljahränderung das Baudatum. An einem Tag X wird die Fertigung umgestellt und dann läuft nur noch das neue Modelljahr vom Band. Und das wird wohl in der kw22 sein.
Sollen die da etwa 2 verschiedene Baustände verbauen, je nachdem wann die Bestellung eingegangen ist? Totaler Quatsch.
Dass das MJ09 schon längst ausverkauft ist, ist auch bekannt.
ich hab von meinem Händler noch nen Screen geschickt bekommen, in dem drin stand, dass ich das MJ 09 bekomme...wobei ich doch lieber das MJ10 hätte... kann natürlich auch sein, dass im System noch nichts umgestellt war... ich warte einfach mal ab... bestellt hab ich am 27.02. und unverb. Liefertermin soll Endi Juni sein...
ich überlege gerade: berichtigt mich, wenn sich da ein denkfehler eingeschlichen hat... wenn schon ein scirocco mit neuer CI rumfährt, müssten dann nicht alle folgenden auch schon das neue haben? oder könnte das eine art vorführer gewesen sein?
Laut dem Starfotografen Boschinger soll es ja ein Versuchfahrzeug sein, und ich würde mir da denken, die laufen ja normal nicht vom Band der Standartproduktion, bzw werden DANACH erst mit den Änderungen umgebaut.
Hab eben mit meinem Händler telefoniert, noch stehen bei denen keine Infos über MJ 2010 in deren internem Netz, sobald was kommt, bekomm ichs per Mail.
LG Boody
Zitat:
Original geschrieben von rikerm
Wie ging das nochmals mit mehren Bildern. Irgendwas mit Vorschau?
Vorschau drücken, danach weiteres Bild hochladen, wieder Vorschau, etc. 😉
ich hatte vor ostern noch die KW 19 als produktionswoche. seit mitte letzter woche ist er auf KW 26 gerutscht!!!
bestellt hatte ich ende februar.
mein händler hat gesagt das liegt daran dass in KW22 das MJ09 auf 10 umgestellt wird. der termin könnte sich auch wieder vor verschieben...
na toll meiner wurd heute oda die woche geboren 🙂
ich hoffe mal das nich viel ändert... das neuere lenkrad find ich z.b. schon besser als das alte...
Boodlerupp sag bescheid wenn du weißt was sich ändert... thx
Zitat:
Original geschrieben von Rocco-85
Da kriegt jz jmd aber nen Keks von dir oder?😁Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
okay, JETZT hab ich es gesehen... dann will ich auch mal nicht weiter unmut streuen. 🙂OT: ist das das zubehör-heck?
Ich mag Schokokekse 🙂
Da wir ja schon in der 17 KW sind werden wir auch bald wissen was es genau für Änderungen gibt. Lenkrad und KI liegen halt sehr nah.
Mich würde mal interessieren ob es VW´ler im Forum gibt die bei solchen Threats immer mit lesen und sich dann kaputt lachen. Weil Sie schon wissen was kommt 😁
klar gibts die. sieht man im scirocco R-thread. da ist einer, der weiss was kommt. rückt aber mit der sprache nicht raus. was aber verständlich ist. da steht der job an erster stelle!
kann sich ja heute keiner mehr leisten, firmengeheimnisse auszuplaudern! 😁
Bestimmt, es gibt ne Abteilung die sich nur im Internet aufhalten.
Mein Bruder hat das bei Ford gemacht...