Veränderungen im Modelljahr 2010
Hallo Leute,
allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.
Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?
Gruß
'de King
Beste Antwort im Thema
Eagle, du kannst aber auch mal aufhören allen ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil dir etwas nicht gefallt.
Ich hab auch MJ09 und bin sehr zufrieden, ich weiß aber sehr wohl dass auch MJ10 seine Vorteile hat.
Such dir echt mal ein richtiges Hobby und hör auf hier ständig alle Threads mit deinem Rumgeningel zuzuspamen. Du machst dich sowas von lächerlich.
1207 Antworten
Immerhin bleibt die Karosserie unverändert :P
Aber wie wärs denn noch mit nem Cabrio oder nem Variant ^^
edit:
Habe keine Zeit und Mühen gescheut und in 2min mit meinem top Grafikprogramm Namens "Paint" 2 neue Modelle des Sciroccos entworfen:
Den VW Scireos und den VW Scassat
habe gerade in WB angerufen... das es ja offenbar unterschiedliche Meinungen gibt... wer welches MJ bekommt...
also laut der netten Dame am Tel... bekommen erst die das neue MJ, die ab der 22.KW bestellen...alle, die davor bestellt haben... bekommen noch das MJ09...
Sollte jemand andere Infos haben.. immer her damit...
Grüße
nene, MJ 2009 ist schon lange ausverkauft! die fertigung wird in KW 22 umgestellt
alle fahrzeuge, die danach vom band laufen sind MJ 2010
ich hab am 4.3 bestellt und bekomm definitiv MJ2010
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von promailer
nene, MJ 2009 ist schon lange ausverkauft! die fertigung wird in KW 22 umgestelltalle fahrzeuge, die danach vom band laufen sind MJ 2010
ich hab am 4.3 bestellt und bekomm definitiv MJ2010
Woher weiß du das so genau das du ein MJ 2010 bekommst?
Hab am 01.04. bestellt und habe heute mal meinen Händel gebeten nachzuforschen welches MJ ich bekomme. Hab unverb. Liefertermin 22.06, d.h. der müsste irgendwann während der Umstellung gebaut werden. Ich bin gespannt!
Wie siehts eigentlich mit dem Lenkrad aus? Kann es sein das eventl. die 2.0 TSI Modelle nur das Gti Lenkrad bekommen oder alle MJ2010 Scirocco Modelle?
Zitat:
Original geschrieben von icocdortmund
Wie siehts eigentlich mit dem Lenkrad aus? Kann es sein das eventl. die 2.0 TSI Modelle nur das Gti Lenkrad bekommen oder alle MJ2010 Scirocco Modelle?
Da bisher auch alle Sciroccos das alte GTI-Lenkrad bekommen haben würde ich mal davon ausgehen, dass es beim neuen auch so sein wird. Offizielle Infos seitens VW gibt es aber sowieso noch keine.
ich würde abwarten und mich nicht zu früh freuen. denn ob ihr sicher das GTI-lenkrad bekommt, ist auch noch nicht in trockenen tüchern.
derzeit ist _alles_ nur spekulation. wer mir _handfeste_ beweise liefern kann, was im scirocco neu kommt, der bekommt nen keks! 😛
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
ich würde abwarten und mich nicht zu früh freuen. denn ob ihr sicher das GTI-lenkrad bekommt, ist auch noch nicht in trockenen tüchern.
derzeit ist _alles_ nur spekulation. wer mir _handfeste_ beweise liefern kann, was im scirocco neu kommt, der bekommt nen keks! 😛
Die Fotos hast du aber gesehen 😁
ja hab ich, aber was beweisen sie? lediglich das auf einer messe ein auto (war wohl ein EOS, jedoch _nicht_ mit GTI-ruder) stand, das _neue_ teile verbaut hatte. gibts den scirocco deshalb jetzt auch in fire-spark? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
ja hab ich, aber was beweisen sie? lediglich das auf einer messe ein auto (war wohl ein EOS, jedoch _nicht_ mit GTI-ruder) stand, das _neue_ teile verbaut hatte. gibts den scirocco deshalb jetzt auch in fire-spark? 😉
Ah du hast sie wirklich noch nicht gesehen. Auf der Seite 22 oder 23 hat boschinger Fotos von einem Rocco bei dem das neue GTI Lenkrad und die neue KI sind fotografiert. 🙂
okay, JETZT hab ich es gesehen... dann will ich auch mal nicht weiter unmut streuen. 🙂
OT: ist das das zubehör-heck?
Zitat:
Original geschrieben von Citybeats
habe gerade in WB angerufen... das es ja offenbar unterschiedliche Meinungen gibt... wer welches MJ bekommt...also laut der netten Dame am Tel... bekommen erst die das neue MJ, die ab der 22.KW bestellen...alle, die davor bestellt haben... bekommen noch das MJ09...
Sollte jemand andere Infos haben.. immer her damit...
Grüße
Leute macht mich net fettisch !!! Ich wollte die Kiste am Donnerstag bestellen, allerdings mit der Gewissheit MJ10 zu bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von Citybeats
also laut der netten Dame am Tel... bekommen erst die das neue MJ, die ab der 22.KW bestellen...alle, die davor bestellt haben... bekommen noch das MJ09...
Die Dame hat keine AHnung. Es gilt wie bei jeder Modelljahränderung das Baudatum. An einem Tag X wird die Fertigung umgestellt und dann läuft nur noch das neue Modelljahr vom Band. Und das wird wohl in der kw22 sein.
Sollen die da etwa 2 verschiedene Baustände verbauen, je nachdem wann die Bestellung eingegangen ist? Totaler Quatsch.