ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Veränderungen im Modelljahr 2010

Veränderungen im Modelljahr 2010

Themenstarteram 28. Februar 2009 um 14:10

Hallo Leute,

allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.

Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?

Gruß

'de King

Beste Antwort im Thema
am 3. Juli 2009 um 10:52

Eagle, du kannst aber auch mal aufhören allen ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil dir etwas nicht gefallt.

Ich hab auch MJ09 und bin sehr zufrieden, ich weiß aber sehr wohl dass auch MJ10 seine Vorteile hat.

Such dir echt mal ein richtiges Hobby und hör auf hier ständig alle Threads mit deinem Rumgeningel zuzuspamen. Du machst dich sowas von lächerlich.

1207 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1207 Antworten

Wichtig das ist ein Versuchsfahrzeug von VW ! Es fehlte auch der Rahmen um das Radio, dort war kam eine Art Wurfantenne aus dem Radio raus und war an der Frontscheibe Beifahrerseite befestigt.

Sieht man hier noch mal rechts neben dem Mittelausströmer :

Dsc00080
am 19. April 2009 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von boschinger

Wichtig das ist ein Versuchsfahrzeug von VW ! Es fehlte auch der Rahmen um das Radio, dort war kam eine Art Wurfantenne aus dem Radio raus und war an der Frontscheibe Beifahrerseite befestigt.

Aaaaaah! danke, jetzt seh ichs auch. Aufgrund der Scheibenspiegelung habich das für eine schwarze Blende gehalten! *lol*

Neue Heckschürze ? Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, denn ich seh keine Unterschiede am Heck.

Ich auch nicht ???

Vergleich
am 19. April 2009 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von jokerhi

Ich auch nicht ???

hmm, danke für deinen vergleich, jetzt sieht man noch besser, dass die schürze rechts und links unten an den ecken ein stückchen weiter runter kommt. nicht?!

Zitat:

Original geschrieben von Roberto Blanco

Aaaaaah! danke, jetzt seh ichs auch. Aufgrund der Scheibenspiegelung habich das für eine schwarze Blende gehalten! *lol*

Zwei Doofe, ein Gedanke! :D

Zitat:

Original geschrieben von tyoar

hmm, danke für deinen vergleich, jetzt sieht man noch besser, dass die schürze rechts und links unten an den ecken ein stückchen weiter runter kommt. nicht?!

Richtig.. Vor allem fällt aber auf, dass der linke Scirocco die bekannte "Lippe" oberhalb vom Doppel-Endrohr besitzt.. Hingegen bietet der Rechte eine abgesetzte Kante und keine Lippe mehr, d.h. es ist eher so wie beim Zubehör-Kit.. :)

Ah ok, jetzt sehe ich es auch. Bin ja echt auf meinen Rocco gespannt...

am 19. April 2009 um 17:27

kann man die röhren denn so einfach nachrüsten?!? weil die gefallen mri auch besser als dieses "platte" zeugs...morgen mal meinen :) fragen

Selbstverständlich - du brauchst "nur" ein komplett neues Kombi-Instrument (war samt Einbau meines Wissens was jenseits der 500 Öcken).. ;)

Zitat:

Original geschrieben von boschinger

Heute beim Spaziergang in Braunschweig entdeckt :cool:

wohl hauptberuflich erlkönig jäger oder wie .. ?? ;-)

Danke für die info ...

Gruß Sandro

PS: einglück nicht das neue klimabedienteil.

Hoffe die neue Schürze wird nicht Standard. Auch wenn ich es erst beim zweiten Blick erkannt habe, so finde ich das aktuelle Heck schon "bullig" genug. Da brauch ich *persönlich* nicht mehr.

Also wenn das mit dem neuen Kombiinstrument vom Golf wirklich möglich sein sollte:

Selbst bei meinem 9 Jahre alten Audi A4 hat der Wechsel des defekten Kombinstrumentes mitsamt Einbau und Codierung schon 550€ gekostet. :eek: Das wärs mir nicht wert :eek:

am 19. April 2009 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von Sandro2303

Zitat:

Original geschrieben von boschinger

Heute beim Spaziergang in Braunschweig entdeckt :cool:

wohl hauptberuflich erlkönig jäger oder wie .. ?? ;-)

Danke für die info ...

Gruß Sandro

PS: einglück nicht das neue klimabedienteil.

Ich bedanke mich auch recht herzlich für diese Eindeutigen Bilder (die den ewigen Spekulationen für ein paar Monaten ein Ende setzen.... was gibts im MJ'11 neues? *g*)

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr ein MJ'10 in drögem silber zu bekommen :-)

Beste Grüße an alle,

Jürgen

am 19. April 2009 um 18:34

Hallo zusammen,

bekommt der Scirocco ab MJ 2010 wirklich schon eine Exterieur-Designänderung?!?

Ich hoffe doch wirklich, dass das dies nicht Standard wird bei VW.

Ich kaufe mir ungern ein Auto, welches ein 3/4-Jahr auf dem Markt ist und dann mal eben einen Tausender weniger Wert ist weil alle das neue Lenkrad und die neue Schürze möchten!

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen