Veränderungen im Modelljahr 2010
Hallo Leute,
allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.
Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?
Gruß
'de King
Beste Antwort im Thema
Eagle, du kannst aber auch mal aufhören allen ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil dir etwas nicht gefallt.
Ich hab auch MJ09 und bin sehr zufrieden, ich weiß aber sehr wohl dass auch MJ10 seine Vorteile hat.
Such dir echt mal ein richtiges Hobby und hör auf hier ständig alle Threads mit deinem Rumgeningel zuzuspamen. Du machst dich sowas von lächerlich.
1207 Antworten
Hauptsache nicht das Billig wirkende klimebedienteil aus dem gilf sechs ... das ist mal voll häßlich ...
Zitat:
Original geschrieben von MatzenOtte
hab ich da was falsch? die ist doch beim alten modell auch schon weiß.Zitat:
Original geschrieben von MaRocco86
weiße tachobeleuchtung laut vw.........stand heute........
lg
Die Tachobeleuchtung ist bei meinem (schon) in weiß (Auslieferung Ende Februar).
war die nicht immer weiß?
oder geht's vielleicht eher um die rote mfa, die im golf jetzt weiß auf dunkel ist?
Ähnliche Themen
Würde mich jetzt mal echt Interessieren, ob die MFA in weiß ist beim 2010 Modell, so wie im Glof VI.
Das Weiße wirkt nämlich eher Moderner finde ich...
Achso: Die Tachobeleuchtung im Rocco war von Anfang an in weiß gewesen. DIe MFA in Rot
Zitat:
Original geschrieben von den1301
Würde mich jetzt mal echt Interessieren, ob die MFA in weiß ist beim 2010 Modell, so wie im Glof VI.
Das Weiße wirkt nämlich eher Moderner finde ich...Achso: Die Tachobeleuchtung im Rocco war von Anfang an in weiß gewesen. DIe MFA in Rot
Verstehe was Du meinst. Habe aber wenig Hoffnung, denn: Heute abend stand ein neuer A4 neben mir und der hatte defintiv eine rote MFA (nabst dem bekannten weißen Tachos). Hab wenig Hoffnung, dass sie das ändenr. Wichtiger fände ich die Anpassung der Klimaanheit. Ich glaube aber auch nicht, dass das passieren wird. Sie bedienen den EOS und den Scirocco wohl nicht nur sprichwörtlich aus dem gleichen KOmponentenregal.
Zitat:
Original geschrieben von dukie
Verstehe was Du meinst. Habe aber wenig Hoffnung, denn: Heute abend stand ein neuer A4 neben mir und der hatte defintiv eine rote MFA (nabst dem bekannten weißen Tachos). Hab wenig Hoffnung, dass sie das ändenr. Wichtiger fände ich die Anpassung der Klimaanheit. Ich glaube aber auch nicht, dass das passieren wird. Sie bedienen den EOS und den Scirocco wohl nicht nur sprichwörtlich aus dem gleichen KOmponentenregal.Zitat:
Original geschrieben von den1301
Das Weiße wirkt nämlich eher Moderner finde ich...Achso: Die Tachobeleuchtung im Rocco war von Anfang an in weiß gewesen. DIe MFA in Rot
Findest du die Klimaeinheit im neuen Golf schöner als die (alte) im rocco?
soweit ich weiß hat die neue im golf keine digitale grad anzeigen mehr!
ich würd gerne wissen wollen, welche Farbe die MFA im 2010 Modell Jahr hat!!
ja, der EOS und Scirocco werden ja in Portugal gefertigt...
Also optisch ist die alte Klimaeinheit im Scirocco schon schöner als die neue im Golf, aber die Farbe blau passt nirgendst mehr dazu, dass ist das Problem.
lg aus Wien
Copykill2012
Aber wenn du das auf die wage legst fällt die schwer in richtung altes bedienteil... allerdings wird das jetzt auchs chon im passat verbaut und von daher denke ich das uns das auch blühen wird...
Wenn das passiert kann man wenigstens im RCD oder RNS 510 die Temperatur ablesen. Immer positiv denken 🙂
Was ist nur bei VW bezüglich der Farbharmonie los, auch beim neuen Polo wird das Bedienteil in blau gehalten. Wie soll das dazupassen zum Rot/Weis der KI.
lg aus Wien
Copykill2012
Zitat:
Original geschrieben von copykill2012
Was ist nur bei VW bezüglich der Farbharmonie los, auch beim neuen Polo wird das Bedienteil in blau gehalten. Wie soll das dazupassen zum Rot/Weis der KI.lg aus Wien
Copykill2012
Was ich dabei viel schlimmer finde ist das MFL. Nur an einer Seite die Bedienknöpfe sieht voll blöd aus.
und dennoch schau ich einem scirocco eher hinterher als einem porsche...porsche fahrer lassen es irgendwie nie richtig krachen 😁 auf der AB kann das jeder aber mal in der stadt kurz drauf latschen oder auf landstraßen....hab ich noch nie erlebt
Zitat:
Original geschrieben von martinpc
und dennoch schau ich einem scirocco eher hinterher als einem porsche...porsche fahrer lassen es irgendwie nie richtig krachen 😁 auf der AB kann das jeder aber mal in der stadt kurz drauf latschen oder auf landstraßen....hab ich noch nie erlebt
Das mag aber auch daran liegen, dass die meisten Porschefahrer wissen was Sie da unterm Hintern haben und es schlicht und einfach nicht nötig haben damit "anzugeben".
Ich befürchte, dass mit dem Scirocco ne Menge "Möchtegerns" unterwegs sein werden, die sich dann denken das sie was besseres sein sobald sie in dem Auto sitzen^^