Veränderungen im Modelljahr 2010
Hallo Leute,
allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.
Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?
Gruß
'de King
Beste Antwort im Thema
Eagle, du kannst aber auch mal aufhören allen ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil dir etwas nicht gefallt.
Ich hab auch MJ09 und bin sehr zufrieden, ich weiß aber sehr wohl dass auch MJ10 seine Vorteile hat.
Such dir echt mal ein richtiges Hobby und hör auf hier ständig alle Threads mit deinem Rumgeningel zuzuspamen. Du machst dich sowas von lächerlich.
1207 Antworten
ich würde mich über einen vernünftigen schlüssel freuen... gerade am schlüssel merke ich, dass ich von audi auf einen vw wechsele.
Weiterhin wird das neue RNS 310 kommen...
Ich schätze auch,dass man ein bis zwei neue Felgen anbieten wird?!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bernhard005
Hast du dafür auch ne Quelle? Falls ja, weiß die zufällig für welchen Preis es das System geben wird?Zitat:
Original geschrieben von 1er GTI Fan
Hallo,Kessy kommt
Gruß
1er GTI Fan
Hallo,
Quelle ist zuverlässig.
Da gibt es dann auch einen Startknopf 🙂
Preise weiß ich aber nicht.
Gruß
1er GTI Fan
Zitat:
Original geschrieben von KingIwanowitsh
Hallo Leute,allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.
Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?
Gruß
'de King
Hi ,es gibt glaub ich andere Farben für die Sitze und LED-Tagfahrlicht...VG
Zitat:
Original geschrieben von 1er GTI Fan
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von Bernhard005
Hast du dafür auch ne Quelle? Falls ja, weiß die zufällig für welchen Preis es das System geben wird?
Quelle ist zuverlässig.
Da gibt es dann auch einen Startknopf 🙂
Preise weiß ich aber nicht.Gruß
1er GTI Fan
Ich glaube immer noch nicht, dass es zur KW22 kommt.
Aber lassen wir uns mal überraschen.
Produktionswoche 23/24 KW, Modelljahr 2010 ohne Veränderung, so der heutige Stand meines Händlers.
Ich hab im Januar bestellt.
Zitat:
Weiterhin wird das neue RNS 310 kommen...
das würde mich ma genauer interessieren..woher hast du die info? will nämlich unbedingt dies radio haben!hab mich sowieso schon gewundert warum es das im golf VI gibt und im rocco nich. kann das zwar wohl nich mehr umbestellen (meiner wird KW 23 gebaut) aber dann nachrüsten lassen?
Mir ist im Autohaus aufgefallen, das der Scirocco III an den hinteren Kotflügeln ganz kleine überstehende Kunststoffränder hat, die recht blöd ausschauen.
Aus meiner Sicht wäre es eine gute optisch Verbesserung die Kotflügel leicht zu verbreitern und auf die Plastikdinger zu verzichten.
Ob es aber kommt - keine Ahnung, vielleicht lesen VW Designer mit 😉
Zitat:
Original geschrieben von MaRocco86
weiße tachobeleuchtung laut vw.........stand heute........
lg
hab ich da was falsch? die ist doch beim alten modell auch schon weiß.