Veränderungen im Modelljahr 2010

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Leute,

allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.

Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?

Gruß

'de King

Beste Antwort im Thema

Eagle, du kannst aber auch mal aufhören allen ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil dir etwas nicht gefallt.
Ich hab auch MJ09 und bin sehr zufrieden, ich weiß aber sehr wohl dass auch MJ10 seine Vorteile hat.

Such dir echt mal ein richtiges Hobby und hör auf hier ständig alle Threads mit deinem Rumgeningel zuzuspamen. Du machst dich sowas von lächerlich.

1207 weitere Antworten
1207 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audi.s-line007

Zitat:

Original geschrieben von DD13

Wenn das so käme könnt ich noch damit leben. Das KI im neuen EOS ist aber überhaupt nicht meins mit den Tank- und Temperaturanzeigen in Tacho und Drehzahlmesser. Und um jede Nadel und Anzeige auch noch extra Chromringe...Da sieht man nur noch Kreise im Kreis im Kreis. Zudem finde ich die runde Aufnahme der Nadel bei Tank- und Tempanzeige im Verhältnis zur Nadel viel zu groß....kann mich für das Teil einfach nicht erwärmen!

Also er hat ein neues Kombiinstrument unzwar, dass vom neuen Eos Modell.
Und welches Lenkrad er bekommt ist noch ungewiss, aufjedenfall eins vom Golf 6.
Die Climatronic bleibt die alte.

Das sind die Aussagen von VW auf der AMI Messe in Leipzig.
Diese Änderungen werden definitiv kommen und das ab der 22 KW. Denn dort wird das Modelljahr 2010 kommen.

mfg

Wie sieht denn das neue Kombiinstr. aus. Finde kein Bild!

Gruss

Dann geh mal zwei Seiten zurück, @boschinger hat da einen Link reingesetzt!!!

Ist bei der neuen KI das MFA+ grösser?

sieht man auf den bildern von @boschinger das neue rcd310?

Zitat:

Original geschrieben von m5_maddin

Ich kenne auch noch eines..ist zwar limitiert, aber deshalb sicherlich nicht schlechter :-)
Der Focus RS...das is ein Kampfzwerg...

Der RS ist schon ein Geschoss, aber aber dafür auch ein paar tausend Euro teurer als der Rocco (ausstattungsbereinigt).

Zitat:

Original geschrieben von abzughaube

Ist das "kleine" Navi (RNS310), welches es auch schon seit längerem im Golf VI gibt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von DD13

Wenn das so käme könnt ich noch damit leben. Das KI im neuen EOS ist aber überhaupt nicht meins mit den Tank- und Temperaturanzeigen in Tacho und Drehzahlmesser. Und um jede Nadel und Anzeige auch noch extra Chromringe...Da sieht man nur noch Kreise im Kreis im Kreis. Zudem finde ich die runde Aufnahme der Nadel bei Tank- und Tempanzeige im Verhältnis zur Nadel viel zu groß....kann mich für das Teil einfach nicht erwärmen!

Diese Änderungen werden definitiv kommen und das ab der 22 KW. Denn dort wird das Modelljahr 2010 kommen.

mfg

Super! Kufatec-Anzeige (E-MFA Add on) mit Ladedruck/Öltemperaturanzeige etc. ... ade! Das funktioniert laut Hersteller Kufatec nur mir der "roten" Multifunktionsanzeige...

Zitat:

Hallo, nein das ist das RNS 310, der Nachfolger vom RNS 300.

Bilder und Info's zum RNS 310 : klick
Noch mehr Bilder zum RNS 310 : klick

Noch etwas zum Modelljahr 2010 beim Jetta/Golf V Variant, die noch den Golf V Innenraum haben, gab's neben dem neuen Komiinstrument auch noch die neue Klimaregelung zu sehen.

Ich habe leider nicht den Beitrag hier bei MT gefunden, daher das : klick

Zitat:

Original geschrieben von camion-rebel

Zitat:

mfg

Wie sieht denn das neue Kombiinstr. aus. Finde kein Bild!

Gruss

Hier mal ein schönes grosses Bild vom neuen Kombiinstrument :

klick

Hallo.

Erstmal vielen Dank für das Bild.

Ich finde nicht das dieses Kombiinstr. der Brüller ist. Wirkt ein wenig altbacken und passt nicht zu einem Sportcoupe meiner Meinung nach. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Gruss

Mir dreht sich alles, bei all diesen Chrom Kreisen um die Anzeigen.
Zuerst Understatement pur und dann etwas zuviel des Guten! Da konnte VW sich wohl nicht entscheiden.....😎

lg aus Wien
Copykill2012

Zitat:

Original geschrieben von copykill2012

Mir dreht sich alles, bei all diesen Chrom Kreisen um die Anzeigen.
Zuerst Understatement pur und dann etwas zuviel des Guten! Da konnte VW sich wohl nicht entscheiden.....😎

lg aus Wien
Copykill2012

Ich finde zu diesem Auto hätte ein eigenständiges und sportliches Kombiinstr. gehört. Wer ein so auffälliges Auto baut sollte das auch im Inneren fortsetzen und zwar konsequent bis in alle Details.

Gruss an Dich und Deine wunderbare Heimatstadt.

Mal ne ganz blöde Frage (und natürlich spekulativer Natur): Wieso setzen sie nicht wenigstens die Röhren des VI drauf? Wenn schon Gleichteilstrategie..Das ist doch scheinbar das Einzige was die beiden Insrtumentetafeln dann unterscheidet?
Und kann man möglicherweise die Röhren "nachrüsten"..es sieht ja so aus, als würden die nur drauf sitzen so ein bisschen wie nachrüstbare Chromringe...Seltsam klingende Frage, weiß ich auch😉

Zitat:

es gibt kein neues rcd 310 was kommt ist das neue rns 310 --> navi

also eins ist mal klar. wenn man bei dem neuen kombiinstrument nicht die MFA+ hat dann sieht das ganz schön verloren aus! da kann man dann zwischen drehzahlmesser und tacho fussball spielen...

Wenn man die Optik mal nicht einbezieht, ist es doch für VW günstiger Masse zu produzieren...
Denke es wird auch das neue Klima Bedienteil kommen, alle anderen Modelle bekommen dies doch auch (Jetta, Passat etc...)

Zitat:

Original geschrieben von xwits

Wenn man die Optik mal nicht einbezieht, ist es doch für VW günstiger Masse zu produzieren...
Denke es wird auch das neue Klima Bedienteil kommen, alle anderen Modelle bekommen dies doch auch (Jetta, Passat etc...)

hast du bilder vom den neuen bedienteilen der klima?

Deine Antwort