Veränderungen im Modelljahr 2010
Hallo Leute,
allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.
Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?
Gruß
'de King
Beste Antwort im Thema
Eagle, du kannst aber auch mal aufhören allen ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil dir etwas nicht gefallt.
Ich hab auch MJ09 und bin sehr zufrieden, ich weiß aber sehr wohl dass auch MJ10 seine Vorteile hat.
Such dir echt mal ein richtiges Hobby und hör auf hier ständig alle Threads mit deinem Rumgeningel zuzuspamen. Du machst dich sowas von lächerlich.
1207 Antworten
http://www.golf-story.de/images/g6_05ak.jpg
da hast ... hässlich wie die nacht das ding ... uha ... ich hab zwar das alte noch im golf v aber das neue sieht in natura einfach billig aus ... ich hoffe das man das zurückrüsten kann...
Gruß Sandro
hast du auch ein von der ganz normalen klima (climatic) und nicht von der climatronic??!!
danke trotzdem. sieht echt bescheiden aus.
Zitat:
Original geschrieben von Rocco_85
hast du auch ein von der ganz normalen klima (climatic) und nicht von der climatronic??!!danke trotzdem. sieht echt bescheiden aus.
Stell Dir einfach den mittleren Tastenblock weg und dafür ein großes Drehrad an diese Stelle.
Und weil morgen Ostern ist, hier mal ein Bild -> Klick
also ich muss ehrlich sagen das mir die neue climatic besser gefällt als die alte. ab wann gibt es denn konkrete infos über die neuen elemente für das mj10? ab kw 17??
@spike72 danke und dir ein frohes osterfest...
Ähnliche Themen
Auch für meinen Geschmack macht die neue Climatronic mehr her als die alte. Dann lasse ich mich mal überraschen, wie mein Scirocco daherkommt. Bauwoche soll 21. oder 22.KW sein.
Gruß, BoroccO.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Habe auch nur die einfache climatic. Finde die jetztigen bedienelemente ziemlich ausgelutscht. Wäre sehr erfreut über die neuen Elemente.
Grüße und allen frohe Ostern
Obwohl ich niemals wieder eine automatische Klima-Anlage missen möchte, würde ich - gesetz dem Fall, nur eine manuelle wäre vorhanden - trotzdem auch die neue Climatic nicht wollen.. Das Design wirkt irgendwie "billig" auf mich, selbst die manuelle Steuerung in meinem ehemaligen Golf III GT sah da besser aus, finde ich.. 🙂
Hey Ihr vielen Spekulanten, hab da mal eine ganz andere Frage:
Ich gehe davon aus, dass zum MJ-Wechsel der 170PS Diesel Motor kommt!
Jetzt reden ja viele davon, dass ab Bauwoche 22 der MJ-Wechsel vollzogen wird.
Meine Frage ist jetzt, wann kann mein 🙂 für mich den Rocco mit dem neuen Motor bestellen??? Das müsste doch dann schon deutlich vor KW 22 möglich sein, oder täusche ich mir da????
Gruß an alle glücklichen Roccofahrer!
Zitat:
Original geschrieben von sciroccotobi16
Jetzt reden ja viele davon, dass ab Bauwoche 22 der MJ-Wechsel vollzogen wird.Meine Frage ist jetzt, wann kann mein 🙂 für mich den Rocco mit dem neuen Motor bestellen??? Das müsste doch dann schon deutlich vor KW 22 möglich sein, oder täusche ich mir da????
Ab der 17 KW sollen die neuen Änderungen bekannt gegeben werden. Ich denke ab dann, wenn es denn dann der Fall wäre 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Obwohl ich niemals wieder eine automatische Klima-Anlage missen möchte, würde ich - gesetz dem Fall, nur eine manuelle wäre vorhanden - trotzdem auch die neue Climatic nicht wollen.. Das Design wirkt irgendwie "billig" auf mich, selbst die manuelle Steuerung in meinem ehemaligen Golf III GT sah da besser aus, finde ich.. 🙂
Jeder hat so seine Meinung. Einem gefällts, dem anderen nicht
Zitat:
Original geschrieben von Daze
Jeder hat so seine Meinung. Einem gefällts, dem anderen nicht
Richtig, sonst fahren am Ende noch alle 'nen Rising-Blue-Scirocco.. 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jack284
Ab der 17 KW sollen die neuen Änderungen bekannt gegeben werden. Ich denke ab dann, wenn es denn dann der Fall wäre 🙂Zitat:
Original geschrieben von sciroccotobi16
Jetzt reden ja viele davon, dass ab Bauwoche 22 der MJ-Wechsel vollzogen wird.Meine Frage ist jetzt, wann kann mein 🙂 für mich den Rocco mit dem neuen Motor bestellen??? Das müsste doch dann schon deutlich vor KW 22 möglich sein, oder täusche ich mir da????
Das bedeutet, dass mein Freundlicher mir ab KW 17 den Rocco mit 170PS Diesel bestellen kann oder??
Nein, das bedeutet, er kann ab da nachschauen, ob's offiziell einen gibt - wann der dann tatsächlich "freigeschaltet", d.h. verfügbar, ist, steht auf einem anderen Blatt.. 🙂