ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Verabschiedung / Wechsel auf F11

Verabschiedung / Wechsel auf F11

BMW 5er E61
Themenstarteram 24. Februar 2017 um 21:30

Liebe forumskollegen,

nach reiflicher Überlegung, auf drängen meiner Frau (normal hält sie nichts von Veränderung) haben wir uns schweren Herzens entschieden unseren E61 525D Lci an die Sonne zu tun. Ein Freund von uns hatte Interesse und nun auch verbindlich zugesagt und bezahlt. Morgen erweise ich ihm die letzte Ehre in meinem Besitz und werde ihn nochmal gründlich reinigen damit der nächste Besitzer ein sauberes einwandfreies Auto übernimmt.

Der E61 hat uns immer sicher , meistens pünktlich und IMMER ohne auch nur eine Panne and Ziel gebracht. In unserem Besitz war er 3 wundervolle Jahre. Mit diesem Wagen habe speziell ich mir einen jahrelangen Traum erfüllt und mit den Komfort sitzen, headup Display etc. War es immer ein tolles Erlebnis mit ihm zu reisen.

Jetzt zum Schluss viel es mir relativ leicht da ich leider auch ein paar schlechte Dinge in diesem Fahrzeug erlebt habe als unsere kleine Tochter sehr krank wurde. Manche sagen das ist aberglaube aber ich denke etwas Veränderung tut uns nach den letzten 2 schlimmen Monaten gut.

Geworden ist es ein F11 525D 208 ps also ein 6 Zylinder. Ausstattungsmäßig eher ein Vertreter wagen aber die specs haben gepasst : 179.000 km ez. 03/2011 panoramadach , Autohold (ist auch wieder ein Automatik aber 6gang ) , navi Professional, Sitzheizung, kein Start stop (war ich dagegen) dunkel im Innenraum. Quasi der Kontrast zum jetzigen. Gekauft bei einem freien Händler für 10.900€ . Lückenloser Service bei BMW inkl. aller Rechnungen ,8 Fach bereift , TÜV neu und Anmeldung inklusive. Fahrzeug wurde nicht finanziert und bar bezahlt.

Wir haben uns in dem Auto beim ersten reinsetzen wohl und sicher gefühlt und ich denke bzw. Hoffe das mich mein Gefühl nicht täuscht.

Einen großen Dank auch an alle members in diesem Bereich die mir bei sämtlichen fragen und Problemchen stets zur Seite standen. Ihr seid sehr nette Menschen und es hat mich immer sehr gefreut mit euch im Kontakt zu stehen. Macht weiter so ich bin nur eine Etage weiter und schaue immer mal wieder rein.

 

Ich wünsche euch alles gute und bedanke mich recht herzlich.

 

Lieben Gruß aus Unna

Tim

Beste Antwort im Thema
am 27. Februar 2017 um 14:32

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 27. Februar 2017 um 11:21:59 Uhr:

Ja aber wo hast du was von Inzahlungnahme oder das andere von deinen Behauptungen nur ansatzweise gelesen??

Den Rest hat er ja plausibel erklärt.

Ey TE, wo ist die Ausstattungsliste und die Bilder??

Hab ich doch nicht gelesen. War ja nur ne Vermutung. Und du musst ja nicht alles auf die Goldwaage legen, das es für dich passt.

 

Bist ja eh voll der Klugscheisser und Besserwisser :) immer gibst deinen Senf dazu, egal ob die Leute doppelte Anfragen hier schreiben, oder sonstiges, einen Lehrer brauchen wir hier nicht.

 

Bleib lieber in deinem Thread falls es wieder Probleme mit deinem "Opel-525d" ;) gibt, wo du die Leute erst in Ruhe lässt bis dein "Omega-Caravan" ;) so ist wie du es dir wünscht, Superschrauber. :)

 

Sieht man ja an deinem Thread, das wegen deinem Gelabere und nichts Einsehen, du die Leute auf die Palme gebracht hast, bis der Moderator ein paar Chats löschen musste. :)

 

 

Und der TE hat ja plausibel ;) erklärt das er am Mittwoch Zeit hat, und Bilder und Ausstattungsliste zeigen wird. Kann nicht glauben das du das nicht gelesen hast. ;) :)

Brauchst dem TE nicht zu nerven wegen Fotos ;)

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Zitat:

@nik_dallas schrieb am 12. März 2017 um 19:51:58 Uhr:

da wird nichts kommen, weil das auto bestimmt "verkauft" ist oder nen "unfall" hatte, oder sonstige "ausreden" ;) xD

Hast wohl recht gehabt damit das nichts mehr von dem TE kommen wird. Also echt nur heiße Luft gewesen das ganze. Schade. Wär auch zu schön um war zu sein der genannte Preis.

Themenstarteram 16. März 2017 um 19:55

Ich habe das Auto zu dem Kurs gekauft sehe aber nicht warum ich meine privaten Dokumente online stellen muss ?

Ganz schön aufdringlich und unverschämt finde ich

Du hast doch selbst noch angeboten Bilder hier rein zu stellen. Solange das nicht passiert, brauchst du dich nicht wundern wenn dir keiner glaubt :-D

Erstmal hast du uns versprochen Fotos zu von deinem f11 zu zeigen. Bis dato nichts passiert. Bist in allem sehr Unglaubwürdig...sorry. Und für 10.900 Euro gibt es einfach keinen f11. Nicht mal mit Unfallschaden. Streich deine Daten weg vom KV. Verlangt keiner das du persönliche Daten preis gibts. Nur einen Beweis das der Preis stimmt den du uns genannt hast. Was ich aber schwer glauben kann ;-)

 

Obwohl, hab etwas gefunden,

 

BMW 530d Touring Sport-Aut. 190 KW Pano/SHZ/Head-Up für 9.900 € bei mobile.de: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=217060266

Wow, einer mit Rundumschaden und dann auch noch aus Italien:)

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 17. März 2017 um 03:54:57 Uhr:

Wow, einer mit Rundumschaden und dann auch noch aus Italien:)

Ist aber ein deutsches Fahrzeug --> Anzeige richtig lesen.

Und er wird den Preis dafür bekommen. Das zählt nicht das Fahrzeug, sondern die Fahrgestellnummer und der Brief.

LG Cali

Zitat:

@Calibramero schrieb am 17. März 2017 um 19:51:08 Uhr:

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 17. März 2017 um 03:54:57 Uhr:

Wow, einer mit Rundumschaden und dann auch noch aus Italien:)

Ist aber ein deutsches Fahrzeug --> Anzeige richtig lesen.

Und er wird den Preis dafür bekommen. Das zählt nicht das Fahrzeug, sondern die Fahrgestellnummer und der Brief.

LG Cali

Wo siehst du denn das es ein deutsches Auto ist? Nur weil manche Sachen oberhalb der italienischen Beschreibung auf Deutsch stehen? ;)

 

Oder weil da auch auf Deutsch steht: "Unfallwagen, siehe Bilder".

 

Oder weil das Auto Sitzheizung hat? Kann doch sein das der Ursprungs Käufer in Italien die Sitzheizung als extra mit bestellt hat.

 

Und außerdem ist es doch egal ob es ein deutsches Auto ist. Kapitänlueck hat doch nur gesagt das es sich um ein Unfall Schaden aus Italien handelt. Man muss auch nicht die Nadel im Heuhaufen suchen... ;)

Jo, da muss ich dir leider recht geben und ich habe mich vertan. Ich war fest der Meinung, gelesen zu haben, das es ein Fahrzeug mit deutschen Papieren ist.

Aber dem ist nicht so und demzufolge tut es mir leid. Ihr habt Recht! Mein Fehler.

Aber dennoch bekommt man die Karre für den Preis noch verkauft ;-)

LG Cali

Leg nochmal 1000 EUR drauf und du hast ein tip top f11 525d 204ps 6 Zylinder ohne Unfall oder sonst was, so wie der TE ihn gekauft hat :-D

Wenn er denn überhaupt gekauft hat, :) nachdem was ich hier so gelesen habe, hat er gar nichts gekauft, :) sind doch nur ausreden: "wieso meine privaten angaben?" musst doch nicht, kannst ja alles schwärzen usw. oder die versprochenen bilder, innen und außen? da nix kommt, ist das nur ein babbler gewesen :)... was soll's, solche gibt's immer... :) ich hoffe mal er belehrt uns eines besseren :)

Zitat:

@Kostas_E60 schrieb am 17. März 2017 um 22:44:21 Uhr:

Wenn er denn überhaupt gekauft hat, :) nachdem was ich hier so gelesen habe, hat er gar nichts gekauft, :) sind doch nur ausreden: "wieso meine privaten angaben?" musst doch nicht, kannst ja alles schwärzen usw. oder die versprochenen bilder, innen und außen? da nix kommt, ist das nur ein babbler gewesen :)... was soll's, solche gibt's immer... :) ich hoffe mal er belehrt uns eines besseren :)

Na klar ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Verabschiedung / Wechsel auf F11