Verabschiedung aus dem Forum!

BMW 3er E46

Hallo meine Jungs 🙂

Ich wollte nur einen kurzen „Verabschiede“-Thread erstellen. Nein, ich werde nicht (niemals 😉) der Marke BMW fremd gehen, sondern wollte euch nur mitteilen, dass mit dem heutigen Tag das Thema „Motor-Talk“ für mich gegessen ist. Die Gründe sind im Prinzip unwichtig, aber um euch nicht „unwissend“ dastehen zu lassen, nenne ich ein paar Gründe. Erstens werde ich von nun an sehr wenig Zeit haben für das Forum – ich bin also derzeit sehr ausgelastet mit meinem Job. Einer von den Gründen wären auch die sogenannten „Besser-Wisser“ und „Verbesserer“, die keinerlei Ahnung über die KFZ-Technik haben, aber dennoch denken, sie könnten jemanden belehren. Wie dem auch sei, es ist mir im Prinzip egal. Damit sind NICHT die Leute gemeint, die mich jemals ausgebessert haben, aber sich sehr gut in der KFZ-Technik auskennen (ich nenne hier mal den User „bbbbb..“ oder „Rael_Imperial“ oder auch andere User. Danke euch auch, für die Verbesserungen, Belehrungen und Vorschläge.

Viele Leute in diesem Forum (schreibe das ins E39, E60, E46 und E90-Forum) kennen mich und ich denke auch, dass mein Ruf in dem Forum ganz positiv ist, was mich sehr freut! Aber ich denke auch, dass es an der Zeit ist, die Ära „Motor-Talk“ zu beenden – ich weiß gar nicht, wie viel Zeit ich hier verbracht habe – selbst wenn es unwichtig ist, aber in einem Posteingang bei Motor-Talk liegen 4000 Nachrichten. Ich will damit nur sagen, dass ich hier sehr viel Zeit investiert habe – und es hat mich immer gefreut 🙂
Ich bitte die Moderatoren, diese Threads (4 an der Zahl in 4 verschiedenen Foren) nicht zu löschen oder zu „closen“. Ich will, dass die Leute, die heute oder morgen nicht online sind, auch wissen, dass es mich hier nicht mehr gibt – sprich, mir keine PN’s mehr schreiben bzw. die Zeit umsonst investieren, Texte zu verfassen.

Weiters bitte ich dir Moderatoren, meinen Usernamen nicht zu löschen – wir können den stehen lassen, selbst wenn ich nie wieder hier was posten werde. Belassen wir den Namen – sonst ist ja die ganze Zeit über 20.000 Beiträge zu verfassen, umsonst investiert!
Danke den Moderatoren für das Verständnis.
Ansonsten – euch wünsche ich noch viel Spaß in dem Forum und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, hier posten zu dürfen.
Grüße alle,

BMW_Verrückter

PS.: Ich muss es zugeben – es fällt mir schwer. Aber was ich noch am Ende sagen wollte – im Bereich E60 und E39 habe ich mich immer am wohlsten/besten gefühlt. Die Leute waren sehr kompetent, höflich und mich hat noch keiner blöd von der Seite angequatscht. Hier spreche ich den Leuten aus dem E39 und E60 Bereich mein Lob aus. Ich kenne auch sehr viele Leute im E90-Bereich, die super sind (Micha, Odi, Zeiti, …) – bitte nicht böse sein, falls nicht noch Namen drinnen stehen – die Leute wissen, dass sie gemeint sind. Die Jungs aus dem E46-Bereich sind auch super, hat mich auch hier gefreut – wie gesagt – besonderes Lob an E39 und E60 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo meine Jungs 🙂

Ich wollte nur einen kurzen „Verabschiede“-Thread erstellen. Nein, ich werde nicht (niemals 😉) der Marke BMW fremd gehen, sondern wollte euch nur mitteilen, dass mit dem heutigen Tag das Thema „Motor-Talk“ für mich gegessen ist. Die Gründe sind im Prinzip unwichtig, aber um euch nicht „unwissend“ dastehen zu lassen, nenne ich ein paar Gründe. Erstens werde ich von nun an sehr wenig Zeit haben für das Forum – ich bin also derzeit sehr ausgelastet mit meinem Job. Einer von den Gründen wären auch die sogenannten „Besser-Wisser“ und „Verbesserer“, die keinerlei Ahnung über die KFZ-Technik haben, aber dennoch denken, sie könnten jemanden belehren. Wie dem auch sei, es ist mir im Prinzip egal. Damit sind NICHT die Leute gemeint, die mich jemals ausgebessert haben, aber sich sehr gut in der KFZ-Technik auskennen (ich nenne hier mal den User „bbbbb..“ oder „Rael_Imperial“ oder auch andere User. Danke euch auch, für die Verbesserungen, Belehrungen und Vorschläge.

Viele Leute in diesem Forum (schreibe das ins E39, E60, E46 und E90-Forum) kennen mich und ich denke auch, dass mein Ruf in dem Forum ganz positiv ist, was mich sehr freut! Aber ich denke auch, dass es an der Zeit ist, die Ära „Motor-Talk“ zu beenden – ich weiß gar nicht, wie viel Zeit ich hier verbracht habe – selbst wenn es unwichtig ist, aber in einem Posteingang bei Motor-Talk liegen 4000 Nachrichten. Ich will damit nur sagen, dass ich hier sehr viel Zeit investiert habe – und es hat mich immer gefreut 🙂
Ich bitte die Moderatoren, diese Threads (4 an der Zahl in 4 verschiedenen Foren) nicht zu löschen oder zu „closen“. Ich will, dass die Leute, die heute oder morgen nicht online sind, auch wissen, dass es mich hier nicht mehr gibt – sprich, mir keine PN’s mehr schreiben bzw. die Zeit umsonst investieren, Texte zu verfassen.

Weiters bitte ich dir Moderatoren, meinen Usernamen nicht zu löschen – wir können den stehen lassen, selbst wenn ich nie wieder hier was posten werde. Belassen wir den Namen – sonst ist ja die ganze Zeit über 20.000 Beiträge zu verfassen, umsonst investiert!
Danke den Moderatoren für das Verständnis.
Ansonsten – euch wünsche ich noch viel Spaß in dem Forum und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, hier posten zu dürfen.
Grüße alle,

BMW_Verrückter

PS.: Ich muss es zugeben – es fällt mir schwer. Aber was ich noch am Ende sagen wollte – im Bereich E60 und E39 habe ich mich immer am wohlsten/besten gefühlt. Die Leute waren sehr kompetent, höflich und mich hat noch keiner blöd von der Seite angequatscht. Hier spreche ich den Leuten aus dem E39 und E60 Bereich mein Lob aus. Ich kenne auch sehr viele Leute im E90-Bereich, die super sind (Micha, Odi, Zeiti, …) – bitte nicht böse sein, falls nicht noch Namen drinnen stehen – die Leute wissen, dass sie gemeint sind. Die Jungs aus dem E46-Bereich sind auch super, hat mich auch hier gefreut – wie gesagt – besonderes Lob an E39 und E60 😉

58 weitere Antworten
58 Antworten

Hallo mein Freund,

Wenn man so wie Du an 365 Tagen, früh morgens, um die Mittagszeit, abends und sehr oft auch noch nach Mitternacht bemüht ist, die vielen Fragen hier zu beantworten, dann führt das irgendwann zum klassischen MT-Burn Out und ich hoffe und wünsche mir doch sehr, dass Du nach einer angemessenen Pause, die Du Dir nach all den üblen Attacken gegen Dich auch redlich verdient hast, wieder gut erholt und bester Laune hier zurück an Deinen "Arbeitsplatz" kommst.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du nur vorübergehend "berufsunfähig" bist und nach einer längeren Erholungszeit mit einer schonenden Wiedereingliederungphase Deine Arbeit hier wieder aufnehmen kannst. Zu Beginn vielleicht behutsam nur 1-2 mal die Woche, danach je nach Deinem Befinden langsam ansteigend, um dann irgendwann wieder "Vollzeit" hier zu arbeiten.

Sollten jedoch die ganzen "Reha Maßnahmen" keine Wirkung zeigen, dann wird das Forum hier zwar weiterleben, allerdings nicht mehr in der Qualität wie bisher, nur das wäre für viele hier bedauerlich.

Also, sollten wir nichts mehr voneinander hören, sag ich einfach nur

DANKE

Ide vrijeme nosi breme

Hey Leute!
Ich bin ja erst seit paar Tagen dabei, find es aber echt schade das der
verrückte sich nun verabschiedet hat.
Er hat mir auch auf meine erste Frage geantwortet und mir damit, wie alle anderen auch die geantwortet haben, geholfen und gezeigt das man hier willkommen ist!

Hoffe natürlich auch das er irgendwann zurückkommt. Kann ihn aber auch echt verstehen das es erstmal genug ist.

Denke aber auch, und das hat ja BMW verrückter auch geschrieben, das es hier noch andere "belesene" "erfahrene" also Leute die einfach Ahnung haben gibt. Und ich für meinen Teil sage nur

"JUNGS IHR MÜSST DIE LÜCKE NUN FÜLLEN!" 😉

Gruß
Küchenboss

Machs gut bmw verrückter!!!!!!!!!!!!! Und Danke!!!!

Morgen Leute 🙂

Danke euch für die zahlreichen und nur positiven Antworten 🙂 Hätte ich gleich hineingeschrieben, dass ich euch, E39 und E60 Bereich hervorhebe und lobe (explizit). Was nun im E90-Bereich geschrieben wird, finde ich persönlich schockierend, selbst wenn es nur ein User ist - aber man muss darüber hinweg sehen.

Ich werde (ja, vor allem wegen dir BMW F11 und anderen Usern im E60 Bereich), die mich darum "bitten" hier zu bleiben, ab und zu mal hineinschauen. 50 Beiträge/Tag werden sich nicht ausgehen - aber man wird was daraus machen können!

Grüße und danke nochmals,

BMW_Verrückter

Schade!!

Dann muss ich jetzt wieder meine BMW-Niederlassung quälen für Problemlösungen 😁

Wünsch dir eine gute Zeit & danke für viel Fachwissen