Vento Rückleuchten wichtig!!!

VW Lavida 2

Einen Wunderschönen guten Abend 😁

Vielleicht wars schon, aber die Suche funzt irgendwie ned 🙁

Suche dringend PIC`S

Sacht mal hat einer dieser Rückleuchten verbaut??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Wenn ja, besteht die Möglichkeit mal ein Pic hier rein zu setzten.

Sehen die Live anders aus oder echt so schwul wie auf dem Pic???

Also ich will ja gerne die hier haben bloß fürn Vento

Und die von FK sehen voll billig aus finde ich.

Ach ja die gibbed ja auch noch sind wohl das gegenteil zu den weißen die sehen doch schon mal viel versprechend aus wenn die weißen dann auch so gut aus sehen.

MFG

42 Antworten

Ich finde zu dieser Farbe sehen diese Rückleuchten furchbar trist und öde aus. Wenigstens ein bisschen rot würde dem Heck nicht schaden 😁

Ich lobe mir meine schwarz-roten Originale 😁 Nur die Plastikblende zwischen um das Kennzeichen wäre in silber attraktiver 🙂

@WindVR6

sieht frech aus mit den dunklen rückleuchten. muss ich mir echt noch überlegen, ob ich mir die nicht auch ziehen will. hab im kt zh noch keinen mit diesen leuchten gesehen... :-P

Hast du noch mehr Aufnahmen, die du mir mailen könntest?

hi hab mir jetzt die crystal smoke geholt. Ich finde die passen von der Farbe her perfekt.

@ caphalor

Woow sind die wirklich so dunkel? Dachte die wären etwas heller. Denk daran das wenn dich die Polizei mal anhält du zwei zusätzliche Reflektoren bei den Rückleuchten brauchst, sonst rasselts Punkte.

Ähnliche Themen

naja punkte resselt es nicht.
Hatte die ja auchmal. Bin ohne reflektoren rumgefahren, waren ja auch keine bei. Auf jeden fall hat mich dann ma ne zivilstreife angehalten, und ich musste nur die reflektoren innerhalb von ner woche ranmachen und bei der polizei vorzeigen.

PS: ich hab meine 3monate alten für 90€ verkauft und wie waren dicht. was hast du für deine bezahlt?

die reflektoren hol ich mir demnächst, sieht dann aber wahrscheinlich nicht mehr so gut aus.
hab die rückleuchten in ebay für 130euro ersteigert

Du kannst die Reflektoren entweder unten am Stoßstangenende drankleben, oder direkt in eine Ecke der Rückleuchten. Sieht bestimmt beides nicht allzu schlimm aus.

Ich fahr schon seit 11 Monaten mit den klaren rot-weißen Rückleuchten von FK rum ohne einen Reflektor dran geklebt zu haben. Jedoch fällt das dudurch das der untere Teil der Lampe ja rot ist nicht gleich auf. Viele denken da wäre dann einer. Anders eben bei ganz Weißen oder Schwarzen, da fällt sofort auf wenn da kein "roter" Reflektor ist.

Mein Kumpel fährt auch bestimmt schon seit 2 Jahren ohne Reflektoren und weißen Rückleuchten rum.

Aber mein anderer Kumpel wurde eben wegen diesen Reflektoren mal von der Polizei angeschissen.

kommt drauf an wann man unterwegs ist. wenn du häufig abends oder nachts fährst sehen die grünen das sofort bei tag eher nicht. Ich find meine alten schwarz roten noch am schönsten

ich will mir ja auch die rot weißen klaren von fk ziehen, finde ich natürlich scheiße jetzt das da keine reflektoren dranne sind da muß ich mir dann was einfallen lassen ^^ mhhhh mal sehen oder eintragen lassen und die reflektoren wieder ab machen mal sehen.

Aber wenn du das einträgst wird er die Reflektoren sicher mit eintragen, sprich wenn die Polizei dann nachschaut fehlen dann welche. Vielleicht hast auch Glück das er es nicht mit einträgt.

Ja mal sehen wad ich da regeln kann 😁 😁

ich weiß grad auch nicht ob ich meine Frontscheinwerfer eintragen lassen kann. Haben angeblich ein E-Prüfzeichen aber ich trau dem nicht so ganz.

klar kannst die eintragen lassen aber bei e prüfzeichen mußt du "eigendlich" ned.

Also ich lasse alles eintragen

Deine Antwort