ForumMotorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ventilspiel einstellen

Ventilspiel einstellen

Piaggio X Reihe Evo 125
Themenstarteram 6. Juni 2024 um 2:50

Hallo,

 

würde gerne mein Ventilspiel einstellen, leider habe ich im Internet nicht wirklich viel gefunden wie viel Spiel ein und Auslassventil haben muss, und wo finde ich die Markierung für OT/UT Markierung. Kenne es mit einem abdeckstopfen, aber suchen ist sehr schwer mit den 12to Plastik außenherum. (Piaggio Xevo 125 BJ.07)

 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

 

Gruß Christoph

3 Antworten

Christoph, durch die Art der Frage sage ich Dir: such Dir jemanden, der es kann und Dir vor Ort zeigt und auch verantwortlich macht. Lerne durch zugucken und mitmachen, ansonsten geht es in die Hose!

Jeder hat mal angefangen, aber jeder Experte hatte einen Lehrmeister, der Fehler sofort erkennt und behebt. Ansonsten wird es teuer.

Grüße

Themenstarteram 7. Juni 2024 um 14:34

Ich hab das schon mal gemacht, meine Frage wo ich den OT ablesen kann und wie das Ventil Spiel ist würde somit ja leider nicht beantwortet

Dein techn. Wissen ist zu begrenzt, den OT findest Du im Kerzenloch sogar ohne Meßuhr nur mit einem Schraubenzieher - wenn überhaupt nötig ...

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ventilspiel einstellen