Ventilaufsatz für AUDI Luftpumpe für Zigarettenanzünder
Hallo!
Neulich habe ich zum 1. Mal die AUDI Luftpumpe für den Zigarettenanzünder verwendet.
Gibt es hier die Möglichkeit andere Aufsätze auf die Luftpumpe zu geben um z.B. einen Fußball oder einen Fahrradschlauch aufzupumpen ??
Grüße,
KC
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KingCrunch
...
Gibt es hier die Möglichkeit andere Aufsätze auf die Luftpumpe zu geben um z.B. einen Fußball oder einen Fahrradschlauch aufzupumpen ??
...
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Hiermit kannst Du alles aufpumpen und auch nicht so laut dass sich andere Campinggäste gestört fühlen 🙂
Luftpumpe elektrisch
...
Als Ballpumpe unbrauchbar
...wenn, dann
SOWAS, aber das hat ja eigtl. jeder mit Pannenset im Kofferraum 😉 (bis auf die Adapter)
Des is gar net wahr ich habe mit einem Aufsatz einen Volleyball und Fussball aufgepumpt mit dem Redzuierstück. Gruß
Zitat:
Original geschrieben von sakrebeL
Zitat:
Original geschrieben von KingCrunch
...
...
Zitat:
Original geschrieben von sakrebeL
Als Ballpumpe unbrauchbarZitat:
Hiermit kannst Du alles aufpumpen und auch nicht so laut dass sich andere Campinggäste gestört fühlen 🙂
Luftpumpe elektrisch
...
...wenn, dann SOWAS , aber das hat ja eigtl. jeder mit Pannenset im Kofferraum 😉
Zitat:
Des is gar net wahr ich habe mit einem Aufsatz einen Volleyball und Fussball aufgepumpt mit dem Redzuierstück. Gruß
Das weißt DU, weil Du`s ausprobiert hast. ICH wusste bis grad nur dass, was der Artikelbeschreibung zu entnehmen war 😉 ...dieser Aufsatz war aber nicht dabei, oder 😁 ?
danke für eure tipps.
ich werd mal in nen baumarkt fahren, mal sehen ob es da aufsätze gibt.
aber ich denke schon, dass die luftpumpe aus dem pannenset zum aufpumpen geeignet ist ... extra ne neue kaufen... ich weiß nicht ...
der schlüssel heißt halt passender aufsatz xD