velsatis
hab noch von keinem wagen gehört der mehr probleme macht als ein velsatis.ist zwar ein cooles auto wenn das designe gefällt aber wenn er erst mal 60tkm gelaufen hat kann man nen monatsbesuch beim freundlichen also bei mir machen der die karre wieder auf vordermann bringt..also nur zu
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von femy
Gute Idee, aber sag mir warum wird im Kindergarten so oft über Renault hergezogen ?
Vielleicht weil Papis Renault so viele Probleme macht.😛
Deine Manschetten repariert? Obwohl kein Renault sondern ein Focus? Auch Papi Focus macht mezchen!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
warum gibt es diese trolle dann auch bei audi, vw, bmw, mercedes, volvo, ford etc pp?
Ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht so direkt aufgefallen.
Nur einmal im Golf V Forum. Dieser hatte aber keine Anhänger und wurde sofort niedergemacht, sodass er nicht mehr postete.
Irgendwie schade, denn es war schon ganz lustig dort.
Mir kommt es so vor dass jedes Thema mit kritischem Inhalt nach kurzer Zeit primitiv und danach in Beleidigungen ausharrt.
Kann man nicht halbwegs normal diskutieren ?
Zitat:
Kann man nicht halbwegs normal diskutieren ?
Oh doch. Ich denke das Röno Forum ist i.d.R sogar ein recht sachliches und friedliches Forum, verglichen mit gewissen anderen, die ich hier nicht näher nennen möchte... 😉
Du merkst es schon daran dass hier sehr viel funzt ohne dass dauernd Mods eingreifen müssen.
Aber auch hier muss man sich halt gelegentlich die vernüftigen ernstzunehmenden Gesprächspartner aussuchen.
Zitat:
Ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht so direkt aufgefallen.
ja weil in jedem anderen forum solche posts/threads sofort gelöscht oder geschlossen werden - hier leider nicht. der "nie wieder renault"-thread wäre in jedem anderen forum nach ein paar stunden geschlossen worden.
Zitat:
Mir kommt es so vor dass jedes Thema mit kritischem Inhalt nach kurzer Zeit primitiv und danach in Beleidigungen ausharrt.
bei diesem thread war schon das anfangsposting primitiv - und die posts vieler renault-niedermacher sind ebenso primitiv (sowohl inhaltlich als auch formal)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Angel0006
Deine Manschetten repariert? Obwohl kein Renault sondern ein Focus? Auch Papi Focus macht mezchen!! 😁
Ich bin mir sicher du verwechselst hier was. Wieso sollen es meine Manschetten sein, wenn das Papi sein Focus ist ? Und ausserdem sprach ich von der Einzahl.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Aber mach dir nunmal keine Sorgen, der Focus läuft wieder einwandfrei. Hätte Renault nur das Problem einer undichten Antriebswellenmanschette, ich würde mir garantiert wieder einen holen. Heißer Tipp: guck bei deinem Megane einmal genau hin und du wirst feststellen dass eine undichte Achsmanschette noch das kleinere Übel wäre.
Gute Fahrt mit deinen Nobelhobel:B
Gruss femy
Zitat:
Ich bin mir sicher du verwechselst hier was. Wieso sollen es meine Manschetten sein, wenn das Papi sein Focus ist ? Und ausserdem sprach ich von der Einzahl.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Aber mach dir nunmal keine Sorgen, der Focus läuft wieder einwandfrei. Hätte Renault nur das Problem einer undichten Antriebswellenmanschette, ich würde mir garantiert wieder einen holen. Heißer Tipp: guck bei deinem Megane einmal genau hin und du wirst feststellen dass eine undichte Achsmanschette noch das kleinere Übel wäre.Gute Fahrt mit deinen Nobelhobel:B
Gruss femy
Ich gucke ihn jeden Tag an und lächle, wenn ich an deine Posts denke. 😉 Siehst du, mein Megane hat nicht die Probleme wie dein Focus. Hab noch nichts tauschen müssen. Und dass nachmehr als 2 Jahren!!! Mein "Nobelhobel" läuft und läuft und läuft usw.
Zitat:
Ich gucke ihn jeden Tag an und lächle, wenn ich an deine Posts denke. 😉 Siehst du, mein Megane hat nicht die Probleme wie dein Focus. Hab noch nichts tauschen müssen. Und dass nachmehr als 2 Jahren!!! Mein "Nobelhobel" läuft und läuft und läuft usw.
Es freut mich dass du stolz darauf bist dass deine Megane nach mittlerweile !!schon zwei Jahren!! noch keine Zicken macht.
Das schlägt dem Fass den Boden aus. Wahnsinn !
Hätte ich einen Megane so würde ich mir das auf die Heckscheibe aufkleben lassen, denn bei einen Renault ist dies wirklich schon sehr ausergewöhnlich.
Wie gesagt ich versteh dich voll und ganz.
Und sollte doch das eine oder andere Problem auftretten, so denke daran ich fühle mit dir..
Alles liebe für dich und deinem Createur D`Automobiles 😛😁
Hab mir gedacht, du meldest dich gar nimma. Aber bitte.
Komisch, jetzt hab ich was übern Focus gesagt und femy geht hoch. Siehst jetzt wie uns das nervt, wenn du so blöd kommst?
Ausserdem, nach deiner Meinung sind Renault von Anfang an Fehlerhaft. Darum hab ich von den 2 Jahren überhaupt angefangen.
Zitat:
Hab mir gedacht, du meldest dich gar nimma. Aber bitte.
Komisch, jetzt hab ich was übern Focus gesagt und femy geht hoch. Siehst jetzt wie uns das nervt, wenn du so blöd kommst?
Ausserdem, nach deiner Meinung sind Renault von Anfang an Fehlerhaft. Darum hab ich von den 2 Jahren überhaupt angefangen.
Zum 1:Ich habe auch andere Verpflichtungen zu erledigen und nicht nur bei Motortalk zu posten.
Aber ich glaube einmal am Tag hier zu gucken was es neues gibt reicht.
Zum 2:Jeder kann hier posten was er will, das ist sein gutes Recht und dafür sind solche foren auch da. Des weiteren ist
es ist mir auch egal was du über bestimmte Marken für eine Einstellung hast. Ich bin ein Gemühtsmensch und lasse mich bestimmt nicht von manchen usern hier auf die Palme bringen.
Kraftausdrücke wirst du von mir hier nie zu hören bekommen.
Zum 3: Jedes Auto ist fehlerhaft. Irgendwelche Schwachpunkte und Mängel hat jedes Fahrzeug.(bereits im Neuzustand) Warum glaubst du gibt es Rückrufe?
Es kommt immer darauf an wie schwerwiegend diese sind bzw ab welchem Alter diese Probleme machen.
Manche Leute stört z.B. das Knistern des Amaturenbrettes nicht,wieder anderen geht dies voll auf den Leim da für sie ein Auto mehr ist als nur ein Gebrauchstgegenstand.
Es ist auch die Einstellung zum Auto.
Gruss femy
Warum nicht gleich so? Muß man dich zuerst so aus der Reserve locken?
Das ist darüber reden und deine Meinung zu sagen. Ohne irgendwelche Provokationen.