velourmatten

BMW 3er E46

hallo da ich für meinen compact noch nen paar velourmatten suche und dafür aber keine unsummen ausgeben will,wollte ich mal fragen was ihr von diesen hier haltet.
sehen doch auf den ersten blick ganz gut aus,oder?
würde mich über ein paar meinungen freuen!

mfg arne

http://cgi.ebay.de/...yZ40225QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem?...

26 Antworten

die chromeinlagen gefallen mir persönlich nicht, ich würde, wenn, dann schon reine veloursmatten haben wollen ohne irgendwelche optischen Gadgets 😁

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

die chromeinlagen gefallen mir persönlich nicht, ich würde, wenn, dann schon reine veloursmatten haben wollen ohne irgendwelche optischen Gadgets 😁

Greetz Silvio

dito!

mfg arne

ok😁,dann bestelle ich mir die normalen für 75€....😉

Zitat:

Original geschrieben von st328

ok😁,dann bestelle ich mir die normalen für 75€....😉

...das Forum muss dir ja wirklich viel bedeuten, wenn "es" sogar deine Kaufentscheidungen fällt... 😉 😁

Auf der anderen Seite: Die "nackten" Matten finde ich auch um Klassen schöner! 🙂

Gruß
Jan

Ich würde da kein Risiko eingehen. Wenn die Matten für 40€ nichts sind, dann gibts du nochmal so viel aus, um ordentliche Matten zu bekommen. Dann hast du auch nichts gewonnen. Mit den Matten von BMW machst du 100%ig nichts falsch.

Auf Bildern kann man die Qualität ja nun nicht wirklich sehen.

Genau, hol sie bei BMW biste auf der sicheren Seite.

ich würd mich schon bei dem Ebay Shop erkundigen und vorher eine Rücknahme bei nichtgefallen vereinbaren, wenn er sogar mit original bmw befestigung liefern kann, dann ist das schon okay denke ich

Greetz Silvio

Ja, er kann die Befestigung liefern... ich hoffe für euch, das das kein Bausatz ist, wo man die noch zusammenbasteln darf...

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

...das Forum muss dir ja wirklich viel bedeuten, wenn "es" sogar deine Kaufentscheidungen fällt... 😉 😁

nene,ehrlich gesagt,haben die mir auch nicht so gefallen...🙂

Der Auto-Fussmatten-Shop soll auch gut sein. Hiergab es mal eine Sammelbestellung bei denen, Bilder und erste Qualitätseindrücke. Werde mir dort im Frühjahr wohl neue holen, das Stoffmuster habe ich ja noch.

Zitat:

Original geschrieben von naservus2000

Der Auto-Fussmatten-Shop soll auch gut sein. Hiergab es mal eine Sammelbestellung bei denen, Bilder und erste Qualitätseindrücke. Werde mir dort im Frühjahr wohl neue holen, das Stoffmuster habe ich ja noch.

danke für den tip!mal schaun

mfg arne

so kleines update,hab mir gestern für 35€ originale bmw fussmatten ersteigert!

mfg arne

Deine Antwort