vectra zieht nicht mehr

Opel Vectra B

hallo

hab ein neues problem mit meine veci er zieht unter 3000umdrehungen nicht mehr richtig woran könnte das liegen wäre sehr erfreut über schnelle antworten

mfg michael

23 Antworten

leicht ölig schwarz aber nur bei einer kerzenöffnung war kein öl! werde morgen mal dran gehen!

Zitat:

Original geschrieben von Angerfist_st

leicht ölig schwarz aber nur bei einer kerzenöffnung war kein öl! werde morgen mal dran gehen!

neue ventildeckeldichtung brauchst du sowieso.

dann siehst du gleich auch, ob alle nocken noch i.o. sind

ja die werde ich gleich mit einbauen werde mich melden

hatte noch keine zeit das nachzugucken wegen arbeit! aber ich habe gemerkt das wenn mein veci kalt ist gut zieht also wenn er dann warum gelaufen ist zieht er nicht mehr so!

Ähnliche Themen

Hi bin neu hier das selbe prob mit meinen x16xel die mkl geht ca bei 180kmh an und bei 200 riegelt er irgendwie ab bzw nimmt gar kein gas mehr an woran liegt das

Mehr als 200 km/h wirst du mit dem Motor auch nicht schaffen, außer im freien Fall aus einem Flugzeug raus.

LOL nein ich meine das anders er hat vorher 220 gemacht und das ohne prob und da hat das gas so beibehalten aber jetz macht er bei 200 irgendwie zu also er nimmt kein gas an er fällt dann zurück auf 190 usw

Sorry aber ich muss mein Senf dazugeben, also wenn du mit einem 1,6 er 220 km/h schaffst dann frage ich mich ernsthaft warum ich einen V6 fahre ???? ich würde mir die frgae stellen ob dein Tacho nicht eher defekt ist anstatt dein Motor@AndreasVecci

Zitat:

Original geschrieben von Andreasvecci

LOL nein ich meine das anders er hat vorher 220 gemacht und das ohne prob und da hat das gas so beibehalten aber jetz macht er bei 200 irgendwie zu also er nimmt kein gas an er fällt dann zurück auf 190 usw

Ich lach gleich aber richtig .. mein 1.8ter eigetragen mit 203 brauchte ne Kneipe in Sicht und Bullen m Nacken für 210 😁

Zur Info der X16xel ist mit 188 km/h eingetragen :-) schalt mal dein navi ein und schau mal da wie schnell du bist. Tacho is hupe das geht immer vor...

Ich wette du hattest mal falsche Reifen drauf und jetzt die richtigen :-)

vorher zu klein im Abrollumfang .. kommt wenn mal einfach was schwarzes rundes draufpackt ohne Verstand. :P

Deine Antwort