Vectra OPC?!!?
Kommt eigentlich im nächsten Jahr der immer wieder als Gerücht durch die Presse huschende Vectra OPC auf den Markt?
Wenn ja: Was für einen Motor wird er haben (man hörte schon mal was von einem 2.8-V6-Turbo)? Welche Leistung? Welche Antriebsart (Allrad)?
17 Antworten
Hy
also ich freu mich über den opc, endlich kommen schöne teile, wie z.b. der Grill auf den Markt 🙂
Einzig der Hubraum macht mich stutzig, denn ein freund von mir hat den Leon mit 1,9l und 150 PS Pumpe Düse, und jetzt bei 40 000 km fängt er an zu Rußen, und das nicht nur bei vollgas 😕
ich sag nur: ESSEN WIR KOMMEN!!!
Letztes Jahr bin ich über 900 km hin gefahren, und war 3 Tage ohne SChlaf unterwegs, doch es hat sich ausgezahlt!
mfg. schord001
....
also ich find es nicht schlecht.....212 diesel PS ist mal nen kleiner anfang.....wobei ich aber finde das sie zusätzlich nen V6 Turbo/Kompressor als OPC anbieten sollten....280-300PS finde ich schick.....wobei man da auch wieder sagen muß das irmscher ja mittlerweile auch 302PS (V6 Kompressor)anbietet....
weil wir gerade dabei sind.....was macht eigentlich der Corsa OPC....sollte doch eigentlich schon lange draussen sein?!
und sorry unsportlich oder nicht....ich glaube nicht daran das OPC aus dem Vectra nen Hecktriebler macht....einem treuen Anhänger ist das egal....
wenn es euch nicht passt geht doch zu BMW/Mercedes.....
MfG Markus
Ich fahr unter anderem schon ab und zu mal einen anderen Hersteller mit Heckantrieb (der mit den 2 Liter 6 Zylinder in Reihe *g*). wie wärs eigentlich mal mit nem Allrad? Ich denke aber auch net, das OPC extra nen anderen Antrieb baut...
Motor ist mir eigentlich egal sollte aber so um die 250 PS haben und Kompressor klingt irgendwie auch gut 😉 (werd ich mir nie leisten können🙁 )
mfg
LoCuS