ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra mattschwarz folieren - Hat jemand Bilder?

Vectra mattschwarz folieren - Hat jemand Bilder?

Opel Vectra C
Themenstarteram 4. Dezember 2010 um 12:48

Hallo Leute,

ich würde sehr gerne meinen Vectra mattschwarz folieren lassen, am besten alles schwarz, also auch die Kofferraumleiste und den Chromstreifen am Türrahmen. Hat jemand Bilder, wie so etwas bei einem Vectra C ausschaut? Am besten mit schwarzen Felgen :-) Sicher ist das nicht jedermans Geschmack aber wie heißt es so schön, Geschmäcker sind halt verschieden :-)

Vielen Dank, denn die Suche über Forum und google hat nichts passendes ergeben (wenn dann waren nur Teilflächen mattschwarz foliert)

Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andioa

Moin, hier meiner ist matt schwarz! Ist fast noch frisch!

cool, aber leider spielt das Wetter auf dem Foto nicht mit und mit ner Alufelge würd es bestimmt noch besser aussehen xD

Zitat:

Original geschrieben von RydeOrDie

Zitat:

Original geschrieben von andioa

Moin, hier meiner ist matt schwarz! Ist fast noch frisch!

cool, aber leider spielt das Wetter auf dem Foto nicht mit und mit ner Alufelge würd es bestimmt noch besser aussehen xD

JO.... Alufelgen sind in Arbeit, 17 Zoll - weiß! Lade heir mal neue Bilder hoch, sobald der wagen sauber ist und das Wetter mitspielt!

ich finde ja schon immer camouflage folierte Autos top!

Hab das mal eben gefaked ;-)

Signum-camouflage

Schaut ganz gut aus!

hat mal jemand bilder von nem silbernen vectra c mit schwarz foliertem dach?? Das würde mich mal interessieren =)

MFG

Der User "fummy" hat oder hatte einen silbernen GTS mit foliertem Dach und Haube

http://img384.imageshack.us/img384/127/1001865ny2.jpg

Quelle

Zitat:

Original geschrieben von RydeOrDie

Der User "fummy" hat oder hatte einen silbernen GTS mit foliertem Dach und Haube

http://img384.imageshack.us/img384/127/1001865ny2.jpg

Quelle

Danke dir =)

Ich denke ich werde lediglich das Dach und die kleine Heckspoilerlippe Schwarz folieren lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra mattschwarz folieren - Hat jemand Bilder?