Vectra Marketing auf Viva

Opel Vectra C

Hallo,

Ich hab mal so per Zufall VIVA geschaut und ich schaute nicht schlecht, als ich Jeanettes neues Video ("Hold the Line" war iirc der Titel) sah.

Da fährt doch der Hauptdarsteller nen Vectra C und seine Flamme nen Tigra Twintop ! Beide Autos machen eine gute Figur, denke ich.

Nicht schlecht, es tut sich was im Lande... Was haltet ihr davon ?

MfG BlackTM

18 Antworten

Naja ich fand das schon sehr aufdringlich, wie oft da Opel direkt in die Kamera schaut (Zeichen, Wagen...), ist schon fast ein Werbespot in meinen Augen, vor allem dieses Dach schließen ist schon peinlich...aber wenn Unbedarfte das nicht so sehen, ist es ja sicher das was die sich bei Opel gedacht haben...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von vectrapilotc18

Naja ich fand das schon sehr aufdringlich, wie oft da Opel direkt in die Kamera schaut (Zeichen, Wagen...), ist schon fast ein Werbespot in meinen Augen, vor allem dieses Dach schließen ist schon peinlich...aber wenn Unbedarfte das nicht so sehen, ist es ja sicher das was die sich bei Opel gedacht haben...

Gruß

Ich kann mich dir nur anschliessen vectrapilotc18 fast wie ein Werbespot na ja geschmacksache aber man sieht Opel tut was.

Ja uns Opelanern,
fällt sowas ja schon schneller ins Auge sowie auch die Opelfahne neben dem Fernseher etc. aber es gibt schlimmere "Werbe"Musikvideos...

Aber Jungs keine Sorge Jeanette macht auch Werbung für die anderen Marken der DTM

Hier zwei Bilder

Nummer Zwei....