Vectra Cravan Scheiben verdunkeln

Opel Vectra B

Servus,
ich habe vor bei meinem Vectra die Scheiben zu verdunkeln, bin mir aber noch nicht so ganz sicher wieviele - 3 oder 5? Also nur hinten oder auch noch die Rücksitzbankscheiben?
Was meint Ihr? Habt ihr vielleicht Fotos von Euren (ideal wäre ein silberner ;-) )?
Ich will aber keine zu dunkle Scheiben, also eher wie serie.

Wenn, dann würde ich es machen lassen - weiß jemand was da preislich auf mich zukommt?

Danke
Zwitsch

29 Antworten

Bild 4

Bild 5

hi,
sieht gut aus, aber was sind das für eigenartige abdrücke ? Stempel ? oder optische täuschung ? siehe anhang !

mir wär es etwas zu dunkel, wobei es nicht so dunkel aussieht wie bei einigen proll autos, apropos, was seh ich denn da rotes zwischen deinen felgen ? hat der denn sowas nötig ? 😉
spoiler sieht im übrigen auch fein aus, man merkt schon einige unterschiede zu dem "normalmodell" wie meiner einer 🙁

cu frosti

Hi Frosti!

Da das sind die Stempel. Fallen aber nicht so auf, wie hier auf diesem Foto.
Dunkel ist es auch nicht. Wenn ich drin sitzte, diehe ich fast nicht, daß es verdunkelt ist

Die roten Bremsen hat er heute bekommen. ich finds ganz ok 😉

Gruß Marc

Ähnliche Themen

Habe auch en Caravan und hab alle 5 Fenster zu machen lassen! hat mich ganze 250 € + Mwst. gekostet! Glaub normalerweise kostet das 270 € + Mwst... und habe 10 Jahre Garantie da es ein Foliatec Vertrieb ist! Ich befürchte nur das mein Auto auseinander fällt und die Folie immer noch hält! :-)

Habe zwei Hunde öfters mal mit dabei und wie es halt so ist kratzen die auch schon mal an der Scheibe! Aber das macht der Folie bisher überhaupt nix aus! Also von daher auch sehr kratzfest! Habe eine Anthrazit Lackierung und die Folie heißt glaub ich Super Dark oder so irgendwas auf jeden fall 98 % Lichtundurchlässig und 89 % Wärmereflektierung.

Gruß

Pit

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Bild 4

und du bist dir wirklich ganz sicher, dass wir nicht die autos tauschen sollten? 😉

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

und du bist dir wirklich ganz sicher, dass wir nicht die autos tauschen sollten? 😉

Lass mich nochmal überlegen,....

Moment....

Ja ich bin mir sicher 😁

Bin dann mal wieder weg, noch ein bissl spazieren fahren 😛

@Kitekater: saugeil! Genauso hatte ich mir das vorgestellt. Ist die Tönung überall gleich, oder ist's abgestuft?
Wie schauts Nachts aus mit nach-draußen-schaun?
Danke!

Grüße
Zwitsch

@zwistch
Des kann er ja noch nicht wissen, da Tag is 😉

@kitekater
Respekt! 🙂

gruß tobi

Zitat:

Original geschrieben von RentnerRacer

@zwistch
Des kann er ja noch nicht wissen, da Tag is 😉

Doch kannich wissen.
Die dunklen Scheiben hab ich parallel zuu den Winterreifen bekommen. Ist also Premiere mt Sommerreifen und Scheiben 😉

Zitat:

@kitekater
Respekt! 🙂

Daaaaannnnnkkkeeeeee 😛

@Zwistch:

Die Tönung hat keine Abstufung. Gegen das Licht ist sie sogar extrem durchsichtig.
Tagsüber ist der Blick nach hinten sehr gut. Keinerlei Beeinträchtigung. Und nachts auch nichts zu mekern. Die hinteren Lichter werde gut gefilter, sehe aber trotzdem noch alles.

Auf DIESER Seite kannst du sie dir anschauen. "anthracite-style Nr. 20"
Bei CFC hätte ich sogar noch einen 10% Gutschein ;=

Gruß Marc

Hi,

also ich hab das mit Trim-line... Folie getönt. Bild anbei.

Gruss
Kai

Zitat:

Original geschrieben von kpe

Hi,

also ich hab das mit Trim-line... Folie getönt. Bild anbei.

Gruss
Kai

Zitat:

Original geschrieben von kpe

Moin,

hier fühlt man sich herrausgefordert ;-) ... so siehts bei mir aus ...

Bild 1
Bild 2

... kurze Frage wie sieht das mit den Fenstern Fahrer/Beifahrer aus, hab ich das richtig in Erinnerung das man da bis 5% tönen darf? Weil wenn werd ich das im Sommer ma machen ... hab übrigens 100€ für alles bezahlt, allerdings in Polen <- inkl. TÜV, also legal! Die haben dafür sogar alle Fensterausgebaut und gleich neue Dichtungen eingebaut, Daumen hoch dafür ..

Gruß
cordalez.

Zitat:

Original geschrieben von cordalez

Moin,

hier fühlt man sich herrausgefordert ;-) ... so siehts bei mir aus ...

Bild 1
Bild 2

... kurze Frage wie sieht das mit den Fenstern Fahrer/Beifahrer aus, hab ich das richtig in Erinnerung das man da bis 5% tönen darf? Weil wenn werd ich das im Sommer ma machen ... hab übrigens 100€ für alles bezahlt, allerdings in Polen <- inkl. TÜV, also legal! Die haben dafür sogar alle Fensterausgebaut und gleich neue Dichtungen eingebaut, Daumen hoch dafür ..

Gruß
cordalez.

Hoffe du hast dir noch gleich ein paar stangen kippen mitgebracht. Das schwarz gefällt mir nicht so, das silber is schöner finde ich.

Ich hab für die folie und das anbringen 200 Euro gezahlt.

gruss
kai

Deine Antwort