Vectra Caravan OHNE Dachreling?
Wurde der Vectra Caravan (egal ob VFL oder FL) auch ohne Dachreling angeboten bzw. verkauft? Wenn ja gibt es ja sicherlich auch die Abdeckleisten beim OH und man könnte, falls gewünscht, seine vorhandenen Reling entfernen und alles sauber mit den Leisten verschließen, richtig?!
Und wenn dann noch jemand die Teilenummer der Abdeckleisten hätte, dann könntet Ihr mich richtig glücklich machen! 😁
Vielen Dank schonmal.
cwrs
24 Antworten
Also unser alter 2.0DTI Caravan hat keine Dachreeling.
Mit einer Teilenummer kann ich leider nicht helfen.
Gruss!
Meines Wissens wurden nur Sonderfahrzeuge wie dieses => http://www.fahrzeugbilder.de/.../...zeifahrzeuge~Deutschland~Zoll.html hier wegen der Dachaufbauten ohne Dachreling ausgeliefert.
klick mal hier !!
gabs also ingend wann einmal
Das klingt doch aber schon einmal so, als sollte man die Abdeckleisten bei OH seines Vertrauens bekommen können, oder?
Zitat:
Original geschrieben von brausebruno
klick mal hier !!
gabs also ingend wann einmal
Ja, das Bild hatte ich auch schon gefunden .. und dazu noch einige andere. Aber trotzdem danke!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hera
Na sowas. Ich habe noch nie einen Caravan ohne Reling gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von brausebruno
klick mal hier !!gabs also ingend wann einmal
Na ja, irgendwie sieht das Bild komisch aus, die Frontscheibe ist schon arg schief oben...
Ansonsten haben Pressefotos keinerlei Relevanz bezüglich Ausstattungsdetails. Diese Fotos entstehen (logischerweise) immer vor der eigentlichen Serienproduktion, insofern gibt es da immer Sachen, die später in der Serie vollkommen anders sein können.
Ich würde das Bild jetzt nicht als Bestätigung der Existenz solcher Details nehmen.
Zitat:
Mit einer Teilenummer kann ich leider nicht helfen.Gruss!
Dieser Post hingegen spricht ja aber schon für die Existenz solchen Fahrzeuge! Aber ich muß zugeben, bewußt habe ich noch nie nen Caravan ohne Reling auf unseren Straßen gesehen.
Zitat:
Mit einer Teilenummer kann ich leider nicht helfen.Gruss!
Sind diese grau oder lackiert?
Interesse an einem Tausch? (Natürlich darf sich auch jeder andere nicht Reling Fahrer angesprochen fühlen 😉)
@cwrs
Danke! 😁
Servus Zusammen!
Mal ein kleiner Auszug aus dem EPC, aber ohne gewähr. 😉
13183958 51 87 892 ABDECKLEISTE DACH, RECHTS, GRUNDIERT (AUSG.GEPAECKTRAEGER MIT PULVERLACKIERUNG)
(13106029) (51 87 865) ABDECKLEISTE DACH, LINKS, GRUNDIERT (NML- 13183976 51 87 891 VERWENDEN) (AUSG.GEPAECKTRAEGER MIT PULVERLACKIERUNG)
MfG
Marco
Der hat auch keine:
http://www.netcarshow.com/.../wallpaper_01.htm
Bei unserem sind die ebenfalls blau lackiert.
Gruss!
Ohne Reling siehts mE aber schon ziemlich kastriert aus 😁