Vectra Caravan OHNE Dachreling?
Wurde der Vectra Caravan (egal ob VFL oder FL) auch ohne Dachreling angeboten bzw. verkauft? Wenn ja gibt es ja sicherlich auch die Abdeckleisten beim OH und man könnte, falls gewünscht, seine vorhandenen Reling entfernen und alles sauber mit den Leisten verschließen, richtig?!
Und wenn dann noch jemand die Teilenummer der Abdeckleisten hätte, dann könntet Ihr mich richtig glücklich machen! 😁
Vielen Dank schonmal.
cwrs
24 Antworten
daher auch "mE" 😁
Fidne ich auch.. irgendwie "fehlt da was"
Es gibt in der Tat Vectra C Caravan die keine Reeling haben.
Bin bei ner Spedition beschäftigt und die hatte zu Vectras Zeiten grosse Stückzahlen nach Osteuropa ausgeliefert. ( vor allem Polen )
Gruss
Na das würde doch passen. Unser war einer, wenn nicht DER erste Vectra C in Breslau/Polen.
Kam garantiert aus D da auch der BC deutsch anzeigt und keine polnische Sprache anbietet.
Gruss!
Ähnliche Themen
Ich meine die Dachreling war nicht in allen Ländern Standard. In Deutschland hat sie immer zur Serienausstattung gehört.
Gruß
Achim
Zitat:
Original geschrieben von mrburns666
Servus Zusammen!Mal ein kleiner Auszug aus dem EPC, aber ohne gewähr. 😉
13183958 51 87 892 ABDECKLEISTE DACH, RECHTS, GRUNDIERT (AUSG.GEPAECKTRAEGER MIT PULVERLACKIERUNG)
(13106029) (51 87 865) ABDECKLEISTE DACH, LINKS, GRUNDIERT (NML- 13183976 51 87 891 VERWENDEN) (AUSG.GEPAECKTRAEGER MIT PULVERLACKIERUNG)
MfG
Marco
War heute mal beim FOH. Die Teilenummern sind vollkommen korrekt! Danke dafür erstmal!
Leider habe ich auch die Preise erfahren. Für EINE dieser Abdeckleisten möchten sie 250€ haben.
Jetzt such ich jemanden der mit mir tauschen möchte.
Hochschieb.... Will meine auch loswerden! 🙂
Ichh würde meine lackierten leisten auch gerne die Reling tauschen!!! Fahre allerdings nen Signum!
Zitat:
Original geschrieben von hera
Der hat auch keine:
http://www.netcarshow.com/.../wallpaper_01.htmBei unserem sind die ebenfalls blau lackiert.
Gruss!
Ich finde, es sieht in dieser Farbe ohne Dachreiling besser aus wie mit, aber wie schon gesagt, ist halt Geschmackssache.
Mfg Canelupo
Meiner hat auch keine Dachreling....
Gruss
chaos