Vectra c20xe Beschleunigung von 100 auf 200kmh

Opel Vectra A

Hallo,

hab mir vor kurzem einen Vectra A GT (c20xe) gekauft und wollte mal wissen wie gut er
eigentlich läuft. Da ich keine vergleichswerte finden konnte wollte ich mal fragen ob jemand mal seine zeit genommen hat.

Brauche ca. 26s von 100 auf 200kmh ebene Strecke natürlich

Ist natürlich von vielen Faktoren abhängig………aber so ca.

währe schon interessant zu wissen!

Gruß

64 Antworten

Hier der Start: http://rapidshare.de/files/6483285/start.MOV.html

Das noch mal Während der Fahrt auf der 1/8meile !! http://rapidshare.de/files/6483520/mario.MOV.html

Bitte posten ob es geklappt hat es sich anzusehen !!

@Dreamprices_24:

Du machst deinem Namen volle Ehre; hast wahrscheinlich wirklich 24 Preise im träumen gewonnen; und eines davon ist dass dein leicht modifizierter C20NE (ohne Leistungsangaben) in den ersten beiden Gängen locker mit einem C20XE mithalten kann und auch sonst einen V6 in diesen beiden Gängen sowas von abledert... 😉

Zitat:

Hallo, ich habe zwar nur einen c20ne, bin mir aber sicher dass meiner mit deinem locker mithalten kann. Habe nämlich schon mal einen Test mit einem 2000er gemacht. Der erste Gang hat der 2000er keine chance, danach ist er zwar besser jedoch nur ein bisschen. Der 2000er schafft auf der Autobahn 230-235Km, wer mehr sagt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Meiner schafft ca. 225Km, also auch nicht viel schlechter.

Na, leiden wir etwa an Alzheimer?

Du schreibst dass ein 2000er im 1. Gang keine Chance hat, also ist deiner da schneller.
Du behauptest deiner laufe 225 km/h (ja, Tacho vielleicht), rechne mal -20 km/h un dann sind wir bei der Wahrheit.
Ein 2000er schafft echte 220 km/h.

Zitat:

FAZIT: Für kleines Geld habe ich mir ein Auto geholt was dem 2000er Paroli bieten kann, kann es da was schöneres geben??

Von Paroli bieten kann ja hier ja wohl nciht die Rede sein...oder?

Ein paar Postings später:

Zitat:

ALSO NOCHMAL FÜR ALLE!! ICH HABE NIRGENDWO GESAGT DASS MEIN VECTRA BESSER GEHT ALS EIN 2000er, ICH HABE NUR GESAGT DASS ER IM ERSTEN GANG BESSER BESCHLEUNIGT, DANACH NICHT MEHR!!!!

Zitat:

Man sollte aber schon klat stellen dass ein c20ne mit einem c20xe mithalten kann.

???

Zitat:

Desswegen sage ich, dass es wahr ist, dass meiner in den ersten beiden Gängen mithalten kann.

Kannst du dich mal für eine Fassung und Version entscheiden?!