vectra c wie gut gegen diebstahl abgesichert

Opel Vectra C

hallo ich möchte gern wissen wie gut der vectra c gegen diebstahl abgesichert ist .
ich will nämlich im november für ne woche nach polen und den weg zurück will ich gern auch im meinen auto fahren.
ich hab nen vectra c 1.8 GtS 02`

hilt da eine teure alarmanlage?was kann man noch tun damit dass auto am nächsten tag immer noch auf dem parkplatz steht?

17 Antworten

Leute Ihr nehmt ihm ja alle Hoffnungen!

Da kann es ja gleich nach Kiel in Urlaub fahren.

casabinse

Hallo,
ich möchte hier mal eine Lanze brechen für unsere östlichen Nachbarn. Da meine Schwiegerleute im "Dreiländereck" zu Hause sind und meine Vorfahren Schlesier waren, bin ich öfters mal jenseits der Neiße. Das Riesengebirge sollte man schon mal besucht haben. Eine herrliche Landschaft und nette Leute habe ich kennengelernt.
Vor 2 Jahren war eine polnische Austauschschülerin bei uns zu Gast. Meine Frau war vorerst sehr skeptisch und voreingenommen. Was soll ich sagen: Das Mädchen war der Inbegriff von Anstand und Höflichkeit. Selbst 10,- € für den Ausflug in unsere Landeshauptstadt zum Eisessen lehnte Sie dankend ab.
Ansonsten möchte ich Dir raten (wie überall auch), nichts im Auto liegen zu lassen. Zu einer Lenkradkralle würde ich Dir abraten. Wie schon vorher erwähnt: Die Profis stört das wenig aber die Laien machen Dir die ganzen Armaturen kaputt ehe sie feststellen, dass sie die Kiste doch nicht vom Parkplatz bekommen. Mein FOH war der Meinung, daß je nach Fahrzeugalter schon mal ein wirtschaftlicher Totalschaden zusammenkommen kann. Dann schon lieber ganz weg.😉

Gruß Uwe

Zitat:

Original geschrieben von casabinse

Da kann es ja gleich nach Kiel in Urlaub fahren.

Gute Idee!

Deine Antwort