Vectra C GTS Standartfahrwerk oder Sportfahrwerk?

Opel Vectra C

Hey Leutz,

mal ne blöde frage...brauch neue Stoßdämpfer...und bin mir nicht sicher...ob ich ein Sportfahrwerk hab oder es ein Standartfahrwerk ist mit tieferlegungsfedern?

Mfg Andi

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nino91

Zitat:

Original geschrieben von Leo 67

Sportfahrwerk, immer - 20mm !

Ich habe als Ersatz, im Caravan mit Seriensportfahrwerk, Sachs Super Touring Dämpfer verbaut.

Gruß....Andi

Ja das kann man so und so lesen...bei mir in der Ausstattungsliste steht -30mm, andere sagen -25 und dann widerrum auch -20.
Hm aber ist ja auch an sich egal, er sieht so oder so gut aus 🙂

Zitat:

Original geschrieben von nino91

Zitat:

Original geschrieben von Leo 67

Sportfahrwerk, immer - 20mm !

Ich habe als Ersatz, im Caravan mit Seriensportfahrwerk, Sachs Super Touring Dämpfer verbaut.

Gruß....Andi

Ja das kann man so und so lesen...bei mir in der Ausstattungsliste steht -30mm, andere sagen -25 und dann widerrum auch -20.
Hm aber ist ja auch an sich egal, er sieht so oder so gut aus :P

Also in allen Preislisten über die Jahre, steht immer

Zitat:

- Sportfahrwerk, Karosserie 20 mm tiefer gelegt

,

egal ob GTS, oder Ausführung Sport beim Caravan, als auch beim Sport Paket in den letzten FL Modellen ab 2007.

Aber wie du sagst, egal😉

Gruß.....Andi

Der GTS-Prospekt und meine alte Pressemappe sagen -20mm 😉

Nicht zu verwechseln mit der normalen Fließhecklimousine Edition ab Modelljahr 2005, die zwar gerne als GTS bezeichnet wird, aber keiner ist.

Hm naja, auch + 100 würden ihn immernoch geil aussehen lassen 😉