Vectra C GTS Standartfahrwerk oder Sportfahrwerk?
Hey Leutz,
mal ne blöde frage...brauch neue Stoßdämpfer...und bin mir nicht sicher...ob ich ein Sportfahrwerk hab oder es ein Standartfahrwerk ist mit tieferlegungsfedern?
Mfg Andi
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nino91
Ja das kann man so und so lesen...bei mir in der Ausstattungsliste steht -30mm, andere sagen -25 und dann widerrum auch -20.Zitat:
Original geschrieben von Leo 67
Sportfahrwerk, immer - 20mm !Ich habe als Ersatz, im Caravan mit Seriensportfahrwerk, Sachs Super Touring Dämpfer verbaut.
Gruß....Andi
Hm aber ist ja auch an sich egal, er sieht so oder so gut aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von nino91
Ja das kann man so und so lesen...bei mir in der Ausstattungsliste steht -30mm, andere sagen -25 und dann widerrum auch -20.Zitat:
Original geschrieben von Leo 67
Sportfahrwerk, immer - 20mm !Ich habe als Ersatz, im Caravan mit Seriensportfahrwerk, Sachs Super Touring Dämpfer verbaut.
Gruß....Andi
Hm aber ist ja auch an sich egal, er sieht so oder so gut aus :P
Also in allen Preislisten über die Jahre, steht immer
Zitat:
- Sportfahrwerk, Karosserie 20 mm tiefer gelegt
,
egal ob GTS, oder Ausführung Sport beim Caravan, als auch beim Sport Paket in den letzten FL Modellen ab 2007.
Aber wie du sagst, egal😉
Gruß.....Andi
Der GTS-Prospekt und meine alte Pressemappe sagen -20mm 😉
Nicht zu verwechseln mit der normalen Fließhecklimousine Edition ab Modelljahr 2005, die zwar gerne als GTS bezeichnet wird, aber keiner ist.
Hm naja, auch + 100 würden ihn immernoch geil aussehen lassen 😉