Vectra C GTS GID zeigt nur minimale Infos
Hallo liebes Opel FORUM:
Nun bin ich nach Jahrelanger "Fordzeit" ein Opel Mitglied... :-)
Und bis jetzt hab ich es noch nicht bereut!
Ich steh voll auf den GTS und bin nun stolzer Besitzer eines solchen.
Folgendes Problem (hab schon gesucht aber nichts richtig gefunden):
Der GTS hat ein GID verbaut und es hat ein Wischerhebel mit Steuertasten für's Display.
Aber es kann doch nicht sein das auf so einem großen Display nur Temp/Datum/Radiosender angezeigt wird oder?!?!
Wo sind Vebrauchswerte usw.???
Habe mal ein Bikd vom Cockpit dazugepackt.
So siehts bei mir im Moment aus...
Mach ich was falsch?
Danke für eure Hilfe!
19 Antworten
Ah jetzt versteh ich etwas besser...
Also ich habe ein GID das große gelbe Display+Infohebel (habe weiter oben auch ein paar Bilder beigefügt)
Und im Fahrzeugschein ist die Nummer:
WOLOZCF68
Habe meine Fahrzeugdaten aktualisiert.
Kann man jetzt mit Gewissheit sagen wie ich einstellen muß?
Ich denke auch von 001 auf 002.
Und ich muß die Sensoren des Wischasserbehälters und die Reifendrucksensoren deaktivieren, korrekt?!?
Was ist denn der Zuheizer?
Die Standheizung?
So, war heute beim FOH in der Nähe.
Und siehe da innerhalb von ca. 10 Minuten bekomme ich jetzt alle wichtigen Infos angezeigt!
Und das für schlappe 15€...
DER HAMMER! Danke für eure Mithilfe.
Sag ich doch, es geht auch billiger^^
Freut mich für dich^^
*Hochhol*
Eine Frage, auf die scheinbar noch nirgends eingegangen wurde: Ich habe das GID vom Werk verbaut und sehe in der Main-Ansicht u.a. die Reichweite und den Momentanverbauch. Letzteres interessiert mich nicht wirklich. Kann ich das Display so konfigurieren, dass da z.B. Reichweite und Absolutverbrauch angezeigt werden?