Vectra c gts 2.0 Turbo springt nicht an. :(
Hi.
Heute morgen ist mein Kfz nicht angesprungen. Batterie 1 Jahr alt, benzinpumpe 4 Monate alt
Benzinpumpe höre ich wie sie summt, also mit an geht. Sprit ist drauf. Bin gestern noch ganz normal von Arbeit zum Friseur und einkaufen nach Hause. Zündkerzen auch noch original drin. Wer hat da eine idee?
49 Antworten
Ich glaub langsam auch das es nix bringt. Aber versuchen kann man ja. Also zündkerzen sehen nicht mehr so gut aus. Funke kommt aber die Abstände sind unterschiedlich.
Soviel Aufregung und dann ist es solch Kleinigkeit 🙂
Ein riss im Benzinschlauch beim Benzinpumpenanschluss. Also es konnte vorne garnix ankommen da es direkt in den Tank wieder rein floss der Sprit. Etwas gekürzt den schlauch, angeschlossen und die Karre springt.
So aber Zündkerzen kommen trotzdem nacher rein und dann geht's ab in Urlaub.
Danke nochmal an alle für eure Antworten und Verständnisses
Glückwunsch! Hast du es selbst gefunden oder musstest du doch abschleppen lassen?
Ich hatte noch n tip bekommen das wenn benzinpumpe getauscht wurde, das oftmals die Schelle abginge! Daraufhin haben wir pauschal sie ausgebaut und beim zünden fest stellen müssen das da Sprit raus kommt aus den Schlauch. Gut das wir es gelöst bekommen haben auf der Straße. Sonst wäre er abgeschleppt wurden zur nächsten Werkstatt und basta.
Manchmal muss man auch mal Glück haben.