Vectra C Bremsenprobleme
Hallo!
Mein Vectra C baut keinen Bremsdruck auf, beim "Anbremsen" an eine rote Ampel etc. sucht man vergebens nach dem passenden Druckpunkt und muss beständig tiefer treten. Im Stand (bei Leerlauf) trete ich das Pedal fast bis zum Bodenblech. Hauptbremszylinder, Rückschlagventil und Bremskraftverstärker sind getauscht, mehrmals entlüftet (maschinell + "von Hand"😉, keine Leckage sichtbar. Wer hat Erfahrungen oder Tipps?
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
http://www.google.com/url?...Zitat:
Original geschrieben von echo_echo
OT ... nur mal für mich...warum ist das beim Diesel im stand normal? Schonmal Danke im Voraus für die Antwort.
20 Antworten
http://www.google.com/url?...Zitat:
Original geschrieben von echo_echo
OT ... nur mal für mich...warum ist das beim Diesel im stand normal? Schonmal Danke im Voraus für die Antwort.
Zitat:
Original geschrieben von hinkes
Gabs das nichtmal, dass die Entlüftungsnippel nach unten gezeigt haben weil linker und rechter Sattel vertauscht waren? Da kann man dann immer entlüften....das bringt dann nix.
das war doch mal bei der umrüstung auf eine 314mm bremsanlage in einer werkstatt ...
Kann bei meinem auch im Stand das Bremspedal fast bis zum Bodenblech durchtreten. Habe alles untersuchen lassen und der FOH sagte mir das wäre normal. Die Bremsleistung ist aber ansonden in Ordnung und der Pedaldruck ist während der Fahrt normal.