Vectra c Auspuff duplex....
Hey Leute hoffe hier kann mir jemand helfen 😉
Habe bei ebay zwei Versionen,für mienen Geldbeutel angepasste Duplex Auspuffanlagen gefunden. ( suche: Duplex Vectra C )
Meine frage .. bei diesem modell: http://www.ebay.de/.../360274428791?...
Passt der auch bei nem stufenheck denn die halterungen sehen mir besser aus als bei diesem modell : http://www.ebay.de/.../320708757018?...
Bitte um hilfe ... danke
45 Antworten
Es gab schon einen Z22SE GTS....
http://signumclass.chri5tu5.de/viewtopic.php?f=10&t=1326
Und danke, an meinem Auto wurde der Prototyp für den Signum entwickelt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Deutero
Bei wollten Sie für meinen Caravan mit Z19DTH inkl. Mittelschalldämpfer 1200 Euro und drei Tage haben😕
Dafür würde ich lieber billig und x-mal kaufen und hätte immer noch Geld für wichtigere Sachen übrig!🙂
Übrigens: Alle übertriebenen Endrohrvarianten sehen nach billigem Baumarkttuning aus, dagegen hilft auch der teure Edelstahl unterm Auto nicht.
War nur mal ne Anfrage. Ich würd niemals so viel Geld für eine Fox Anlage bezahlen und auch noch drei Tage warten. DAfür ist mir die Garantie zu kurz😉
Ich hatte auch den Eindruck, die hatten eher kein Interesse.
Ich weiß, der Caravan Z19DTH ist auch eher selten auf den Straßen zu sehen🙄
Genau mein Problem war halt auch, dass ich keine Baumarkt Optik haben wollte und nach einer schönen Endrohrvariante ausschau gehalten hab. Aber Fox wollte mir keine Endrohre zum anhalten schicken geschweige denn, die Maße raus geben. Damit hätte ich dann wenigstens mal eine Schablone gebaut. Naja, Ende vom Lied war, das mein Interesse an FOX schwand!
Jetzt wart ich halt und werd dann ne Einzelanfertigung nehmen, sobald mal Zeit für Urlaub ist. Da kann ich in Ruhe mit meiner Regierung die Endrohre anhalten und bekomm das ganze in 6h dran 😎
Grüße
Tobias
An einen Caravan gehören keine Endrohre. Meine Meinung. Außer beim OPC-Heck.
Ähnliche Themen
Ist ja auch ein OPC "Line" mit OPC Diffussor 😉
Zitat:
Original geschrieben von gentleman55
P.S. Hab am 19.7 nen Termin bei FOX für ne Einzelanfertigung für den Z22SE. Es soll wohl ne große Nachfrage bei denen geben, und da die nichts anbieten wollen die es bei mir testen und dann halt anbieten für die die es wollen ^^ Natürlich pack ich dann Bilder rein 😁MFG
Mich würde mal ein ordentliches Soundfile bzw Video interessieren, ich finde bei YT so gut wie nix zu dem Thema "FOX & Vectra /Signum"... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Deutero
Ist ja auch ein OPC "Line" mit OPC Diffussor 😉
Dann solltest Du die OPC Blenden dran machen und nichts anderes.
Deutero, die Maße der Fox Endrohre stehen doch auf der Seite.
http://www.fox-sportauspuff-shop.de/index.php?...
Einfach auf den Endrohr-Typ klicken.
Für den 2.0T gibts auch ne Supersprint Anlage.
@Kaisers Bester:
da hast Du Recht. Aber leider reichen die Angaben nicht um sich eine "Papp" Schablone oder etwas Vergleichbares zu basteln. Denn bei einbem Trapez brauch ich schon die Länge der beiden langen Seiten.
Grüße
Tobias
Servus Tobias,
schreib oder ruf doch mal Fox an. Die geben dir sicher die Maße. Die Damen und Herren sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Gruß
Sebastian
Hallo Sebastian,
das hatte ich glaube ich schon weiter oben geschrieben. Die Damen oder Herren dort konnten mir auch auf mehrmalige Anfrage nicht das richtige Maß nennen. Immer wieder hab ich die Antwort bekommen, das steht doch auf der homepage.
Dazu kam auch noch das überteuerte Angebot einer Sonderanfertigung bei meinem Vectra inkl. 3 Tagen vor Ort!
Das war das k.O. für Fox. Ich hatte dann durch Zufall individual exhaust gefunden. Vergleicbarer Preis, deutlich längere Garantie, Mietwagen inkl., Einzelanfertigung,...
Die werden es jetzt, sobald mal Zeit ist🙂
Grüße
Tobias
Also ich hatte auch einen Ersatzwagen von FOX und die Kosten haben wohl gerade das Material abgedeckt. Aber jeder wie er mag 🙂
Hi Tobias,
also ich habe recht oft Kontakt mit Fox und kann nichts negatives über deren Kundenfreundlichkeit sagen. Auch die Preise für Einzelanfertigungen sind wirklich sehr gut.
Abgesehen von Individual Exhaust gibt es ja noch mehr Auspuffbauer.
Gruß
Sebastian
Hey Leute,
so war gestern bei Fox. Die Anlage ist nun drunter, hab erstmal nur provisorische Bilder gemacht. Der Sound ist schonmal nicht schlecht, hoffe aber das es noch lauter wird wenn eingefahren ist.
Was mich gewundert hat, die Blenden waren gold-gelblich, nachdem ich wieder zu hause war. Soll wohl normal sein ?! Wie lange hält denn das an? Oder muss ich jetzt nach jedem mal fahren mit nem lappen drüber?
MFG
Das ist normal und wird so bleiben ausser du polierst sie. Das ist der Nachteil von nicht verchromten Endrohren.
Ansonsten gefällt mir diese seriennahe Optik sehr gut. Welche Größe haben die Endrohre ?