Vectra C 08 - Ausstattungskatalog

Opel Vectra C

Hallo zusammen,

hat denn vielleicht jemand einen aktuellen (letzten) Katalog, in dem genau beschrieben wird, welche Ausstattungsmerkmale zu welcher Ausstattungslinie gehören? Mich interessieren eigentlich nur die letzten Modelle, die in 2008 gefertigt wurden.

Vielleicht weis ja auch jemand auswendig, ob ein Vectra C GTS Edition der ende 08 gebaut wurde schon einen Regensensor serienmäßig hat, oder ob das Sonderausstattung war.

Danke euch schon mal vielmals! 🙂

15 Antworten

schau mal hir.... da findest alle Preislisten:

http://put-schelper.de/preislisten.html#Vectra

http://put-schelper.de/preislisten.html#Vectra

Ich glaub, im Juli gabs ein Update, was nicht auf der Seite steht.

PL Juli 2008

mfg weez

cool, danke, das hat mir schon mal ein ganzes stück weitergeholfen 🙂

wo ich allerdings nicht weiter komm:
wenn nicht explizit angegeben wird, dass ein Sichtpaket eingebaut ist, jedoch Kuvenlicht AFL verbaut ist (wegen automatischem einschalten), ist dann nicht automatisch auch das Sichtpaket sprich Regensensor verbaut?

hab mal ein Bild von dem auto (innenraum) um das es sich handelt.
vielleicht könnt ihr mir das ja sagen?

Nein, das Sichtpaket mit Regensensor ist nicht automatisch dabei. Den Regensensor erkennst du aber leicht von aussen. Die Scheibe, an der der Innenspiegel klebt, hat ein viereckiges "Sensorfeld" und der Innenspiegel ist auf der Rückseite wuchtiger.

Ähnliche Themen

hmm, ist ja interessant, ok 🙂 danke für den tipp

gibt es eigentlich sonst noch irgend ein paket wo der regensensor dabei ist? laut der liste die ihr mir gegeben habt nicht. da müsste theoretisch explizit das sichtpaket bestellt sein, oder hat man da sonst keine chance?

das sind übrigens alle bilder die ich vom spiegel hab, was meint ihr?

Bild 2

Bild 3

Bild 4 (Das letzte...)

Moin, Moin,
wenn es beim Vectra genau so ist wie bei meinem Zafira, ist bei Die kein Regensensor vorhanden. Schaue mal auf das Bild. Die längliche "Nase" ist der Regensensor.

Gruß Hans-D.

Ich versuchs nochmal mit einer anderen Auflösung.

Zitat:

Original geschrieben von Lochblechdach

Bild 3

Ist zwar schlecht zu erkennen,aber auf diesem Bild meine ich den Regensensor zu erkennen.

AFL BI-Xenon hat er übrigens auch der Vectra.

Ist auf jeden Fall schon ein recht gut ausgestatteter Vectra.

Hier mal ein Bild vom Regensensor meines Signum:
omileg

Zitat:

Original geschrieben von hdhering

Moin, Moin,
wenn es beim Vectra genau so ist wie bei meinem Zafira, ist bei Die kein Regensensor vorhanden. Schaue mal auf das Bild. Die längliche "Nase" ist der Regensensor.

Gruß Hans-D.

Der Regensensor beim C-Vectra sieht komplett anders aus, hab dir mal ein Bild von meinem angehängt, incl. Regensensor! Der ragt nicht so weit in die Scheibe rein, wie beim Zafira.

Grüße

ja, der ist schon ziemlich gut ausgestattet. hat eigentlich alles was das herz begehrt 🙂
von AFL bis sitzheitzung zu navi und über leder..... OPC line paket natürlich nicht vergessen 😁
fast alles drin was man sich wünscht 😁
wird hoffentlich dienstag meiner sein! 🙂 freu mich schon wie bolle!!! 🙄

er könnte sogar wirklich einen haben wenn ich so das bild von gwyddno und omileg vergleiche.
wäre ja dann absolute spitzenklasse 😁
werd ich allerdings morgen früh genauer wissen.

muss mich übrigens noch 1000x bei euch allen bedanken!
hab meiner freundin erzählt, dass ich hier geschrieben hab und viele user gleich ein paar bilder von ihren autos gepostet haben.
kommentar von ihr: oh, wie süß!!! 🙂
hab ich nur gemeint: tja, die lieben ihre autos halt auch 😁

also noch mal danke, und bleibt weiterhin so freundlich und hilfsbereit 🙂

ich werde berichten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Lochblechdach

ich werde berichten 😉

Mach das!! 😁😎😁

Deine Antwort