Vectra B Sport - Wieviel?
Hallo,
interessiere mich für einen Vectra B Sport. Was würdet ihr für einen 2001er 125PS`er mit 65000km, Leder, Xenon, Boardcomp., Klimaautomatik, Dunkelblaumetallic im Top Zustand zahlen?
hat jemand auch zufällig eine Schwackeliste in der er mal nachschauen könnte zur hand?
Bei uns im Ort verkauft nämlich jemand einen.
Gruß
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bratislav
Alter Vordrängler! 😉
@ Brati:
Als Polizisten-Duzer darf ich das... 😛
Gruß
Andre
mit dem zahnriemen das weiß ich leider nicht. er steht erst ne woche da zum verkauf. Checkheftgeflegt ist er auch.
habe gerade noch gesehen dasser einen remus drunter hat und mit dem preis auf 10600.-€ runter gegangen ist.
Gruß
Zitat:
mit dem zahnriemen das weiß ich leider nicht
Na dann erkundige dich mal. Hab gestern einen Termin für die 5. Durchsicht (die nach der 60.000er) gemacht und der Meister meinte 230 - 260 €. Ich glaub die spinnen!!!
Ähnliche Themen
Hab ihn gerade getroffen und er meinte Zahnriemen wurde schon gemacht!.
@ Bratislav
was heißt das bei dir im anhang LPG Gas gebend???
LPG ist Autogas (Flüssiggas aus Propan/ Butan). Ich fahre damit.
Mehr dazu habe ich hier gepostet: http://www.motor-talk.de/t436672/f236/s/thread.html
Falls du aus Oranienburg kommst (wg. OHV) in der Andre-Pican-Str. sind 2 LPG Tankstellen, dort tanke ich immer 🙂.
wenn ich ihn auf 10000.-€ runter bekommen würde, meint ihr dass ist dann ok oder immer noch zu viel.
Zustand auf jeden Fall TOP und gepflegt.
Gruß
@Bratislav
wohnst, arbeitest du in oranienburg oder sind es die einzigsten tankstellen in deiner nähe.
Ja, 10.000 dürfte auch noch ok sein, ist halt die "Sport" Version. Klimaautomatik dürfte er ja haben. Mir würden noch Tempomat und Automatik fehlen, hab ich aber damals zusammen mit dem "Sport" auch nicht, bzw. nicht bezahlbar gefunden.
Wenn wirklich alles i.O. ist, ist es vielleicht besser bei der Anschaffung einen Schein mehr hinzulegen, als später den Ärger zu haben. Aber du kaufst halt von privat, mir ist nach 6 Monaten der Krümmer gerissen und Opel mußte dann anteilig Kosten übernehmen. Auf diesem Thema/ Risiko würde ich immer schön rumreiten, während der Verhandlung.
Ich arbeite in Oburg und hab hier in Berlin gleich eine Tanke um die Ecke, die ist aber teurer. Morgen bin ich wieder bei Pruschke.
MfG
Brati