Vectra B Sport original Alu´s zu verkaufen

Opel Vectra B

Hallo Kammeraden der Opelfront 😉 lol

Also wer von euch schon immer auf die original 17" Alus vom B Vectra Sport scharf war und diese noch immer nicht hat, hat jetzt die Chance hier einen Satz käuflich zu erwerben. 😉

Die Felgen sind ca 4 1/2 Jahre alt und haben natürlich von daher ein paar leichte Gebrauchsspuren. 😉

Was die Felgen definitiv nicht haben, sind irgendwelche Schläge. Weder in der Seite noch in der Höhe.

Das weiß ich daher so genau, weil die Felgen im sommer erst gewuchtet wurden und da sehr wenig an Gewichten ran musste.
An der einen Felge waren gerade 5 gramm dran.
Wer sichtliches Interesse an den guten Stücken hat, der kann mir ne kurze private Nachricht mit seiner Mail Adresse schicken. Dann schicke ich nen paar Fotos zu und beantworte weitere Fragen.

Also meldet euch,

bis später 😉

PS: Für alle die, die sich Fragen warum ich meine Sportfelgen verkaufe. Ganz einfach, mein Vecci läuft jetz auf OPC Felgen.
Die finde ich persöblich wesentlich schöner. 😉

20 Antworten

eben, das mein ich ja auch.
14" muß es nicht gleich sein. wenn man nen 50-55 querschnitt hat dürfte es richtig sein. da hällt sich die optik mit dem nutzen die waage 🙂
ich glaub ich hatte noch nie 14". wenn dann 13" beim polo und uno, aber beim astra g waren 15er serie und beim vectra auch ( serienmäßig drauf )
15er können aber auch gut aussehen mit den richtigen felgen.
ein 45 er querschnitt kommt mir jedenfalls nicht mehr ins haus, wenn ich die felgen / das auto los bin. ich glaub auch kaum, daß die sportfelgen vom vectra soviel anders sind, nur weil sie 7j haben. dadurch wird der gummi vielleicht nicht so dünn, weil er ja nicht in die länge gezogen wird ( überspitzt ), aber 45er querschnitt is es dennoch.

cu frosti

was solls

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

...

mit 16ern kann ein auto auch gut aussehen.

...

ja, im winter! *LOL* 😉

*nurspaßmach*

fahre ja selbst die standard 15" im winter. der komfort ist schon besser.... das merkt man immer gerade dann sehr stark, wenn man von 17"-sommerreifen auf 15"-winterreifen wechselt.

gruß
andy

Hi,

16" sehen definitiv nicht schlecht aus. Meiner hatte ab Werk die TwinSpoke felgen, und das sah gut aus. Fahre sie jetzt manchmal im Winter.

Gruß

Softi