Vectra B Produkttest ATE Bremsen

Opel Vectra B

Hallo Vectra Freunde,

für einen ausführlichen Produkttest im Bereich Bremsen steht ein Thema in unserem Blog für Euch bereit. Bremsenset Produkttest Vectra B
Viel Spaß

Mfg

Meister Lott

Beste Antwort im Thema

Jetzt wirds langsam lächerlich! "Eisenheimer" hat laut Profil einen einzigen Beitrag geschrieben und das ist hier diese Lobung der Billigteile. Gehts noch? Allein diese Aktion zeigt doch wie unseriös das alles ist!

Wirklich gute Produkte brauchen keine unseriösen Blogs und gefälschte Beiträge!! Gerade bei Bremsen bin ich dafür, daß schlechte Produkte verboten werden! Und Leute die mit solchen Mitteln arbeiten (gefälschte Beiträge/Erfahrungen) gehören schlicht in den Knast!

38 weitere Antworten
38 Antworten

Bremsen rundum für 89,99€ - gepresste Kamelkacke oder was soll das sein?
Die Bilder von dem Vectra im genannten Link sind garantiert auch nicht deine.

Seit wann haben 1,6er Ladeluftkühler?
Irgendwas riecht hier.

Autoteile Lott versucht hier wohl Werbung für billige Produkte des Hauses zu schalten.
Überschrift für Tread ist wohl auch daneben gegangen.

Ich habe keine Vorurteile gegen billigteilen. Bisjetzt habe ich keine schlechte Erfahrung damit, abgesehen von Scheinwerfer, Wischer und einigen Reifen.

Irgendwelche Aussagen ob gut oder schlecht finde ich aber nicht aussagekräftig.
Alltagsgebrauch ist kein Test, weil der Verlauf nicht reproduzier bar ist.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von realsoft

Ich habe keine Vorurteile gegen billigteilen. Bisjetzt habe ich keine schlechte Erfahrung damit

ich schon ! Gerade mit Bremsenteilen.

Und 250 km Testfahrt??? Bremsenprüfstand ? LÄCHERLICH !! Da reicht auch einmal die Strasse rauf und runter. Warte mal nach 5000 km. Da fliegen die 90-€-Bremsenteile wieder raus! Aber das taucht in dem Blog sicherlich nicht auf....
Meine Billigbremsen von NK waren am Anfang auch tiptop. Das böse Erwachen kam später... verzogene riefige Scheiben. Nie wieder.
Auf diesen Eigenwerbungs-Blog kann ich verzichten.

Gruß cocker

Das Foto ist geklaut, das Original ist dort: http://64.120.241.37/.../viewtopic.php?...
Der "Test" ist wohl eher Werbung...

ich habe bei einem Händler geschaut, wo ich durch eine kleine Werkstatt einen signifikanten Rabatt habe, also Otto Normalbürger kann davon träumen.

Hier der Gesamtpreis für 2 Sätze Scheiben und 3 Sätze Beläge, Vectra B 5-loch Bremse

von ATE: 232
Marke: 152
Billigmarke/Noname: 78

daher finde ich den Lott Angebot preislich nicht schlecht

Am Mondeo fahre ich an Hinterachse seit 4 Jahren die Kombination "AD Augros" Scheiben und Noname(wohl China) Beläge ohne Probleme.

Am Vectra hat am HA die Originalscheibe "GM" versagt.

An der VA würde ich vielleicht nicht die billigstscheiben nehmen, falls ich das Auto noch lange fahren will.

Mich würde interessieren, in wie vielen Marken und "Marken" angeboten schliesslich in der Schachtel das Billigstteil oder etwas sehr ähnliches liegt.

wobei zu dem eigentlichen Testbericht muss ich sagen die haben am meisten Zeit mit der Foto Suche verbraucht und kennen sicherlicht nicht den richtigen Anzugsmoment für die Radmutter ;-)

dieser "Testbericht" ist für die TONNE ... !

Die Bilder sind geklaut, der Testbericht Müll.

Hallo,

.. die Kritik nehmen wir teilweise an. Allerdings ist der Blog nicht für Werbemaßnahmen ausgelegt. Der Bericht wurde von Herrn Eisenheimmer neutral erstellt ohne unsere Beteiligung.

Mfg

Meister Lott

Hallo

Zitat von einem Opel Club;

weiterhin empfehlen , da wir schon sehr viel positives wieder von freunden und bekannten gehört haben die nach unserer Empfehlung bei euch bestellten und sehr zu frieden waren mit eueren Leistungen.

Mfg

Meister Lott

schön ... kann ich auch :

Zitat von einem Opel-Club;

nicht unbedingt empfehlen , da wir schon einiges negatives wieder von freunden und bekannten gehört haben die nach unserer Empfehlung bei euch bestellten und teilweise nicht zufrieden waren mit eueren Leistungen.

... kann ich mir auch zusammenfrickeln.

Anscheinend geht eure Massenware Billig-Bremsenteile nicht mehr so doll. Sonst hättet ihr das hier nicht nötig. Allerbilligst...

Hallo,

Umsatzsteigerung über 30% innerhalb von einem Jahr...

Zitat stammt von Facebook und ist öffentlich einzusehen..

Mfg

Meister Lott