ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. vectra b i500

vectra b i500

Opel Vectra B
Themenstarteram 22. März 2014 um 18:30

nabend liebe gemeinde!!!

 

so hab nen vectra b i500 caravan bj 8/2000.mein radio hat sich zerlegt und nun geht gar nichts mehr.radio ist defekt die lüftung geht nicht mehr und mein bordcomputer will auch nicht mehr.wat nu????hat jemand nen rat für mich,weil bin mit meinem latein am ende.der wagen raubt mir den letzten nerv.

ich brauche dringend rat und hilfe.bitte melden.

gruß Tom

Ähnliche Themen
22 Antworten

Sicherungen sind in Ordnung ? War doch bestimmt durchgeknallt !

Themenstarteram 22. März 2014 um 18:39

alle sicherungen sind in ordnung.

Zitat:

Original geschrieben von Thomas22101981

alle sicherungen sind in ordnung.

Auch die Dicken im Motorraum?

Nur draufgeschaut oder auch rausgezogen zum kucken?

Themenstarteram 22. März 2014 um 18:52

alle in ordnung,leider.hat der vectra b dafür nicht nen extra relais?????oh oh hoffe da ist nichts größeres

Themenstarteram 22. März 2014 um 18:55

alle rausgezogen und völlig in ordnung

Themenstarteram 22. März 2014 um 18:56

halt die sicherungen die man bewerten kann.

Hm ich würde sagen du hast beim ausbauen des Radios den Stecker für den BC mit rausgezogen( ungewollt). Ich würde als erstes das Tacho mit den TID ausbauen und da mal genau schauen was da mit den Kabeln ist.

Zitat:

Original geschrieben von Chiphelle

Hm ich würde sagen du hast beim ausbauen des Radios den Stecker für den BC mit rausgezogen( ungewollt).

Und die Kabel für die Lüftung hat er auch gleich mit rausgerissen? Glaub ich jetzt nicht . . . :rolleyes:

Mäße mal nach ob Strom bei Radio ankommt. Zündungsplus (Klemme 15), Dauerplus (Klemme 30) sowie Masse (Klemme 31).

Zitat:

Original geschrieben von Thomas22101981

mein radio hat sich zerlegt

Was genau meinst Du mit dieser Aussage?

Themenstarteram 23. März 2014 um 0:27

Zitat:

Original geschrieben von heddi

Zitat:

Original geschrieben von Thomas22101981

mein radio hat sich zerlegt

Was genau meinst Du mit dieser Aussage?

ich meine mit zerlegt,das mein radio von einer sekunde auf die andere nicht mehr funktioniert.:eek: bordcomputer und lüftung funktioniert auch nicht mehr.ich werde mal mit strom messen schauen ob sich was ergibt.wenn man die erfahrung dafür hätte :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Thomas22101981

was mir noch einfällt,als ich das radio eingebaut habe,ging mein tacho nicht mehr :confused: habe zwei kabel vertauscht.

Ohh Manno, wenn man keinen Plan davon hat, was man da tut, sollte man den Kabelverhau in Ruhe lassen.

Themenstarteram 23. März 2014 um 0:45

Zitat:

Original geschrieben von schrotti_999

Zitat:

Original geschrieben von Thomas22101981

was mir noch einfällt,als ich das radio eingebaut habe,ging mein tacho nicht mehr :confused: habe zwei kabel vertauscht.

Ohh Manno, wenn man keinen Plan davon hat, was man da tut, sollte man den Kabelverhau in Ruhe lassen.

bei meinen ganzen autos hat das bis jetzt immer geklappt,da gab es noch nie probleme.(mercedes,bmw,vw)außerdem hat mein radio und der ganze murks jetzt 2 jahre ohne probleme funktioniert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen