vectra aka holden aka anders :)
Hier hab mal beim surfen die australische version vom vectra gefunden, ohne facelift aber mit edelholz 🙂
http://www.holden.com.au/www-holden/action/modeloverview?modelid=3003
dieses holden mischt aber ganz schön viele automarken ..
31 Antworten
Und bei denen gibt es auch noch das Holz mit dunkler Innenausstattung - wie gemein. Ich will das auch wieder haben. (wie in meinem Vectra-B)
Zitat:
Original geschrieben von PD03
Und bei denen gibt es auch noch das Holz mit dunkler Innenausstattung - wie gemein. Ich will das auch wieder haben. (wie in meinem Vectra-B)
Wo ist denn da Holz ?
Ich sehe keins.
Oder meinst Du diesen braunen Streifen am Armaturenbrett ? Das ist AFAIK Cosmo-Ausstattung , gibts auch mit schwarzen Sitzen und sieht billig aus.
Hmm...nen 3.2er mit ner UVP von 23t€ und dann noch Rabatt.
Das nenn ich doch mal nen Angebot!
😁
simmu
Zitat:
Original geschrieben von simmu
Hmm...nen 3.2er mit ner UVP von 23t€ und dann noch Rabatt.
Das nenn ich doch mal nen Angebot!
😁
simmu
Ganz klar...Ausschussware....schau dir mal den Innenraum an. Da ist das Lenkrad auf der falschen Seite 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Das ist AFAIK Cosmo-Ausstattung , gibts auch mit schwarzen Sitzen und sieht billig aus.
Also als ich bestellt habe (07/2006), gabs im Cosmo nur Silberline (das dunkle Dekor) mit dunkeln Polstern und Wurzelholz mit Kaschmirbeige.
Ich habe dann lieber den Edition genommen, obwohl ich gerne die Einstiegsleisten gehabt hätte. 😎
Frag mal simmu, der hat einen Cosmo. Diese holzfarbenen Leisten sind definitiv kein Holz und sehen ja noch billiger aus als diese merkwürdigen Leisten, die ich im Elegance drin habe.
Das was da bei Holden abgebildet ist, ist genau die Leiste, die vor 2-3 Jahren angeboten wurde im Cosmo
ok, vor 2/3 Jahren kann sein, da habe ich mich mit der Anschaffung unseres Signum noch nicht beschäftigt.
Jedenfalls finde ich das Holz(-imitat) im B-Vectra zusammen mit den dunklen Dots-Polstern schön. Ich hätte das auch wieder so bestellt. Gab's aber nicht. 🙂
Ich habe mir den Vectra B noch nie näher angesehen, aber ich befürchte fast, daß das da hochwertiger ausgesehen hat, als danach im Vectra C diese hellbraunen Holz-Imitate.
AFAIK konnte man bei der damaligen Cosmo-Linie zwei Varianten wählen, eine dieses Holz (ich glaub Walnuss) und dann noch so ein dunkleres Design.
Mir gefällt es jedenfalls nicht. Die in meinem Elegance sind allerdings auch nicht viel besser, hier hätte Edelstahl bzw. Alu schon deutlich besser ausgesehen. Aber das ist dem Sport vorbehalten gewesen.
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Frag mal simmu, der hat einen Cosmo. Diese holzfarbenen Leisten sind definitiv kein Holz und sehen ja noch billiger aus als diese merkwürdigen Leisten, die ich im Elegance drin habe.
...dat is kein Holz und soll auch kein Holz sein.
Soll ja auch Leutre geben, denen die Zierleisten gefallen.
*michmaleingeschlossen*
simmu
sollte auch keine Kritik an Deinem Geschmack gewesen sein. Aber im Ausgangsbeitrag wird von 'Edelholz' (wenn auch mit 🙂 ) gesprochen. Und ich finde, daß man das schon auf dem Bild des Holden sieht, daß es kein Holz sein kann.
Wenn die runden ) Leisten etwas flacher \ gewesen wären, dann hätte es nicht ganz so billig gewirkt. Aber die Innenraumdesigner scheinen wenig Budget zur Verfügung zu haben. Schade, da wären noch Punkte zu holen. 😉
schau dir mal bild 6 an. den nebelscheinwerfer nach is des die GTS stossstange. aber wo bleibt die hübsche vertiefung an der seite???
ne ne nich schön
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Das was da bei Holden abgebildet ist, ist genau die Leiste, die vor 2-3 Jahren angeboten wurde im Cosmo
Ich muss mal was richtigstellen!😁
Das "helle" Holz wie oben auf der Holden Seite abgebildet gabs beim Vectra Elegance!
Das sah meiner Meinung nach gut aus! Hätte ich auch gern gehabt!
Beim Signum gabs nur dieses hässliche "Schildpatt" Dekor wie Simmu in seinem Signum hat. Wir hätten es gegen 1xx€ Aufpreis auch im Elegance haben können, aber ich find mein Mondsteindekor 10x schöner!
Schildpatt
Wurzelholz vom Vectra Elegance
Mondsteindekor vom Signum Elegance
Bei mir im Elegance ist dieses 'Schildpatt' drin.... Stimmt, es ist hässlich, aber immer noch schöner als dieses helle Plastik-Holz.
Die beiden anderen Links kann ich nicht öffnen, Serverfehler.
Wenn ich mir meine alten Prospekte aus 2004 ansehe, sind aber genau das Mondstein- und Schildpatt-Dekor Serie und wählbar beim Cosmo, nicht aber beim Elegance.