Vectra A --> Vectra C Fahrwerk

Opel Vectra C

nabend leute,

heute hab ich bei der keller entrümpelung einen kompletten fahrwerk satz für den vectra a gefunden. passt es an den C? oder muss ich weiter suchen, vllt find ich ja auch fürn c... ;D

MfG

22 Antworten

Siehe meine Signatur:

Stoßdämpfer Vorderachse "neu"
Stoßdämpfer Hinterachse 30.000km
Federn Vectra GTS 20mm Tiefer 60.000km

Gruß Benny

Zitat:

Original geschrieben von RaZZoR21

nabend leute,

heute hab ich bei der keller entrümpelung einen kompletten fahrwerk satz für den vectra a gefunden. passt es an den C? oder muss ich weiter suchen, vllt find ich ja auch fürn c... ;D

MfG

Die Frage ist aber nicht wirklich ernst gemeint oder?

Der Vectra-A hat mit dem Vectra-C in etwa noch soviel gemein,wie einTrabbi mit einem Opel Kadett.
Nämlich nix.

Da kann nix passen.

omileg

@ Omileg:

Das ist nicht dein ernst oder?

Vergleich doch mal:

Opel V-E-C-T-R-A A
Opel V-E-C-T-R-A C

Merkste was? Merkste selber oder? 😁

Spaß beiseite, das passt nicht.

Gruß Benny

Also nichts für ungut, aber du bist sicher das du nicht gerade die Kellerbar entrümpelt hast.😛
Vectra A ist tiefste 90er.
Andersrum frage ich mich was du für einen Keller hast.😁

MFG...Andi

Ähnliche Themen

@ blueXtreme
Ok,dann haben die noch den Namen gemeinsam und beide haben Lenkrad,vier Räder.
Aber da hören die ernsthaften Gemeinsamkeiten dann auch schon auf.

So gut ich damals unseren (meiner Eltern) Vectra-A CC Bj.1990 auch fand,aber mit einem Vectra-C hat er nix mehr gemein.
Sollte sich eigentlich von selbst erklären,dass ein Fahrwerk da natürlich nicht passen kann.

omileg

Zitat:

Original geschrieben von Leo 67

Also nichts für ungut, aber du bist sicher das du nicht gerade die Kellerbar entrümpelt hast.😛
Vectra A ist tiefste 90er.
Andersrum frage ich mich was du für einen Keller hast.😁

MFG...Andi

Wenn man es genau nimmt Entwicklungsstand ende der 80iger.

Kam 1988 auf den Markt und war für damalige Verhältnisse ein klasse Auto mit viel Platz.

Aber heute..........

omileg

@ Omileg

Moment mal, der Blaue (Blue Ex...) hat´s extra markiert. Das gemeinsame ist sind beidesVectra😁

Andi

Zitat:

Original geschrieben von Leo 67

@ Omileg

Moment mal, der Blaue (Blue Ex...) hat´s extra markiert. Das gemeinsame ist sind beidesVectra😁

Andi

Na ja,ich heisse auch Marco,aber habe ich nun was mit Marco Polo gemeinsam? Nöö......oder doch😕😁

omileg

Servus Zusammen!

Ich heiße auch Marco, und die Technik von 1989 war bis vor 1 jahr, 1 Monat und 11 Tagen (hey ist ja echt cool, ist mir grad aufgefallen) sehr aktuell. Und mein altes Baby war bis zum Schluß ein klasse Auto... Hat mal jemand ein Taschentuch für mich? 😉

MfG
Marco

Die Frage hätte sich schon vom A zum B erledigt, denn da war das Fahrwerk schon vollkommen anders.

Hans Werner

@ omileg

Naja, in der heutigen zeit wärst du zumindestens berühmt und reich😁

Aber irgendwie verstehe ich die Aussage von "Blue Extreme" nicht anders, mal abgesehen davon das der Fred hier ja wohl nicht ganz ernst gemeint sein kann.

Hier...bitteschön,ein ganz weiches einer bekannten Marke....extra soft zum ausschniefen.😁

omileg

Zitat:

Original geschrieben von mrburns666

Servus Zusammen!

Ich heiße auch Marco, und die Technik von 1989 war bis vor 1 jahr, 1 Monat und 11 Tagen (hey ist ja echt cool, ist mir grad aufgefallen) sehr aktuell. Und mein altes Baby war bis zum Schluß ein klasse Auto... Hat mal jemand ein Taschentuch für mich? 😉

MfG
Marco

Heulsuse😁😁

*schief* ah, danke!

Ich sehe das genauso wie Leo, das kann nicht wirklich ernst gemeint sein.

Ach, war mein Vectra A schön.... Fast so schön wie mein Vectra C.... 😁

Deine Antwort