vcds
Hallo. Hat jemand von euch vielleicht vcds zu verkaufen ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pratiwnij
Das hier ist ein Forum und keine dargebotene Hand
Wenn Du Dich doch für etwas interessierst, dann hier von verschiedenen Leuten Infos bekommst, dann geht man doch der Sache nach z.B Google und gibt VCDS ein, dort ist alles beschrieben.
Ich begrüsse es, wenn hier Fragen gestellt werden, mach ich auch so, denn dafür sind wir ja alle hier.
Aber es erweckt den Eindruck, als möchtest Du alles auf dem Silbertablett bekommen ohne selbst etwas zu unternehmen oder nachzuforschen.
Und das erachte ich als "Verarsche" für diejenigen welche wirklich Hilfe benötigen, sich selbst aber auch um Lösungen bemühen
Ich weiss das es forum ist . Ich habe rumgeguckt aber es stehlt sich raus , dass einige 2 jahre garantie geben und andere 5 jahre garantie geben . Ich habe ganz normal gefragt wie alle andere hier auch . Wenn du denkst dass es Verarsche für dich ist , dann ist es dein pech .
Nochmal zum Mitschreiben :
- Wenn einige 2 Jahre und andere 5 Jahre Garantie geben, was studierst Du dann noch rum ??
- Den User "Theresias" im "On-Board-Diagnose Forum" hast Du auch nicht angeschrieben, sonst hättest Du eine Auskunft erhalten.
- Ich denke nicht dass es für mich als "Verarsche" gilt, sondern für andere..
- Du hast so viele Infos hier erhalten, die es Dir erlauben Dich schlau zu machen welches System Deine Anforderungen erfüllt, aber hast du
die Infos auch verfolgt ? - Wenn ja, hätten sich all Deine Fragen beantworten lassen.
Ich will keinen Streit mit Dir hier austragen. Ich habe zum Ausdruck gebracht, dass es den Anschein erweckt, dass Du Dich nicht wirklich selbst bemühst um eine Lösung, sondern "Hier Tasche - bitte alle Infos rein..."
Also lass uns die Sache hier beenden, kauf Dir Deine Diagnose-Software und gut ist 😉.
Gruss
René
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von apial
Von der Autointern Version bin ich persöhnlich kein Freund.
Och 😕. Mein VCDS/Kabel ist von Autointern. Bisher kamen keine Beschwerden, dass ich auf den Treffen was falsches codiert hatte oder dass jemand nach einer V-Max Löschung nur noch 130 kmh schnell fuhr 😁... bzw. das hat ja nix mit dem VCDS zu tun 😉
Gruss Olli
Zitat:
wie lange hat man garantie drauf 5 oder 2 jahre ? 😕
Das hier ist ein Forum und keine dargebotene Hand 🙄
Wenn Du Dich doch für etwas interessierst, dann hier von verschiedenen Leuten Infos bekommst, dann geht man doch der Sache nach z.B Google und gibt VCDS ein, dort ist alles beschrieben.
Ich begrüsse es, wenn hier Fragen gestellt werden, mach ich auch so, denn dafür sind wir ja alle hier.
Aber es erweckt den Eindruck, als möchtest Du alles auf dem Silbertablett bekommen ohne selbst etwas zu unternehmen oder nachzuforschen.
Und das erachte ich als "Verarsche" für diejenigen welche wirklich Hilfe benötigen, sich selbst aber auch um Lösungen bemühen.
Ich habe fertig, sorry...
Ähnliche Themen
Und das erachte ich als "Verarsche" für diejenigen welche wirklich Hilfe benötigen, sich selbst aber auch um Lösungen bemühen
Ich weiss das es forum ist . Ich habe rumgeguckt aber es stehlt sich raus , dass einige 2 jahre garantie geben und andere 5 jahre garantie geben . Ich habe ganz normal gefragt wie alle andere hier auch . Wenn du denkst dass es Verarsche für dich ist , dann ist es dein pech .
Zitat:
Nochmal zum Mitschreiben :
- Wenn einige 2 Jahre und andere 5 Jahre Garantie geben, was studierst Du dann noch rum ??
- Den User "Theresias" im "On-Board-Diagnose Forum" hast Du auch nicht angeschrieben, sonst hättest Du eine Auskunft erhalten.
- Ich denke nicht dass es für mich als "Verarsche" gilt, sondern für andere..
- Du hast so viele Infos hier erhalten, die es Dir erlauben Dich schlau zu machen welches System Deine Anforderungen erfüllt, aber hast du
die Infos auch verfolgt ? - Wenn ja, hätten sich all Deine Fragen beantworten lassen.
Ich will keinen Streit mit Dir hier austragen. Ich habe zum Ausdruck gebracht, dass es den Anschein erweckt, dass Du Dich nicht wirklich selbst bemühst um eine Lösung, sondern "Hier Tasche - bitte alle Infos rein..."
Also lass uns die Sache hier beenden, kauf Dir Deine Diagnose-Software und gut ist 😉.
Gruss
René
So sehe ich auch🙂 . Ich habe den Theresias angeschrieben aber noch kein Antwort erhalten . Deswegen dachte ich , hier kann jemand mir auch helfen . Natürlich habe ich alle infos weiter verfolgt aber es kamm zur einen punkt dass stand entweder 5 oder 2 jahre garantie . Ich habe bei einem Verkäufer angerufen und er sagt mir 2 jahre garantie dass ist normal und von 5 jahren kennt er sowas garnicht. Also ich will hier mit keinen streit haben aber wenn ich nicht mehr weiter weiss , dann frage ich hier im forum 🙂.
Gruß
Igor