ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. VCDS erkennt Interface bei Anschlusstest nicht

VCDS erkennt Interface bei Anschlusstest nicht

Themenstarteram 23. März 2017 um 3:47

VCDS findet das Interface nicht, sobald es an meinen Golf angestöpselt ist.

Wenn es nicht am Auto abgeschlossen ist, wird es aber beim Anschlusstest gefunden (siehe Fotos).

Der Anschlussstatus ist in beiden Fällen aber immer i.O.

 

Kann mir da jemand helfen? Ich hab das Teil erst seit gestern, und habe noch kaum Erfahrung damit :(

 

Es wäre toll wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hätte.

Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Ich hab den Beitrag mal gemeldet.

Unbedarfte Benutzer, die die Absicht haben ein Original zu kaufen, müssen nicht lesen wie hier jemand für Fake-/Clone-Vertreiber und deren Produkte wirbt, um womöglich noch in die Irre geführt zu werden.

Der Beitrag über OP-COM im Opel-Forum ist ja der Knaller. Den lese ich mir mal bei nem Bier oder zwei komplett durch.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Dazu kommt noch die MwSt, bei 206€ sind das? Rund 40€

am 6. April 2018 um 20:54

Darauf wird im Shop nichr hingewiesen. Dort steht was von 5.irgendwas euro. Das wäre Betrug

Zitat:

@VW_Passat_CC schrieb am 6. April 2018 um 20:45:13 Uhr:

Zitat:

@tgoebel schrieb am 6. April 2018 um 18:59:58 Uhr:

 

Ja. Und wenn man in D wohnt, kommt zu den 206 € noch 19% MWSt und die Inkassogebühr des Postzustellers. Macht zusammen knapp 45 € - dann sind wir bei 251 € für die 3 FIN-Version von VCDS HEX-V2. Ist für mich nicht wirklich „wesentlich“ günstiger...

So ein Schwachsinn. Der Poststeller kassiert 5€ und ein paar zerquetschte

Nö. Der Zusteller kassiert(e) vorgestern runde 45,00 €. Dieser Betrag setzt sich aus (a) der MWST (39 €) und (b) der Inkassogebühr (rd. 5 €) zusammen.

am 6. April 2018 um 21:18

Ich glaube du weißt nicht was Inkasso bedeutet. Man muss von mit kein Geld einklagen, ich zahle Lediglich den differenzwert nach. Laut Website 5.49€. Alles andere werde ich nicht akzeptieren und ggd. Klage erheben so einfach ist das. (Hierrauf muss auch nach Schweizer gesetz hingewiesen werden auf der Website)

Jetzt zurück zum eigentlichen Thema

Steht doch da:

https://shop.dieselschrauber.org/shipping.php

Zitat:

Privatkunden aus der EU werden zum Nettopreis (mehrwertsteuerfrei) beliefert. Die bei uns entfallene Mehrwertsteuer (z.B. 19% DE, 20% AT) wird bei Lieferung vom Postboten oder Postamt eingezogen.

Das gleiche Problem habe ich jetzt auch, nur das es bis gestern anstandslos funktionierte. Bitte um Hilfe

Welches interface und welcher distributor?

VAG182 steht drauf

Dann ist das Problem ja schon gelöst! Du hast ein Plagiat.

Aber, was ist da jetzt passiert? Es lief wunderbar, auslesen löschen usw

Auch die original RT gehen schon mal übern Jordan. Man kann diese reparieren lassen.

Und wer repariert Plagiate?

 

Welches Set von Rosstech bräuchte ich denn, muss ich halt die Kohle berappen

Hoffentlich niemand!

 

Zitat:

Welches Set von Rosstech bräuchte ich denn, muss ich halt die Kohle berappen

Kommt auf das/die Fz. an, die man behandeln möchte.

Zitat:

@DirkReiner schrieb am 7. Dezember 2018 um 17:59:47 Uhr:

Und wer repariert Plagiate?

Made my fucking dummer anstrengender Friday....

Danke

Zitat:

@DirkReiner schrieb am 7. Dezember 2018 um 17:59:47 Uhr:

Und wer repariert Plagiate?

...

Der China Mann.... :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. VCDS erkennt Interface bei Anschlusstest nicht