ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. VCDS erkennt Interface bei Anschlusstest nicht

VCDS erkennt Interface bei Anschlusstest nicht

Themenstarteram 23. März 2017 um 3:47

VCDS findet das Interface nicht, sobald es an meinen Golf angestöpselt ist.

Wenn es nicht am Auto abgeschlossen ist, wird es aber beim Anschlusstest gefunden (siehe Fotos).

Der Anschlussstatus ist in beiden Fällen aber immer i.O.

 

Kann mir da jemand helfen? Ich hab das Teil erst seit gestern, und habe noch kaum Erfahrung damit :(

 

Es wäre toll wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hätte.

Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Ich hab den Beitrag mal gemeldet.

Unbedarfte Benutzer, die die Absicht haben ein Original zu kaufen, müssen nicht lesen wie hier jemand für Fake-/Clone-Vertreiber und deren Produkte wirbt, um womöglich noch in die Irre geführt zu werden.

Der Beitrag über OP-COM im Opel-Forum ist ja der Knaller. Den lese ich mir mal bei nem Bier oder zwei komplett durch.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Ich hab den Beitrag mal gemeldet.

Unbedarfte Benutzer, die die Absicht haben ein Original zu kaufen, müssen nicht lesen wie hier jemand für Fake-/Clone-Vertreiber und deren Produkte wirbt, um womöglich noch in die Irre geführt zu werden.

Der Beitrag über OP-COM im Opel-Forum ist ja der Knaller. Den lese ich mir mal bei nem Bier oder zwei komplett durch.

Hallo. Ich habe nun auch das selbe Problem. Es ist ein HEX+CAN intelligentes USB ISO 9141 Interface Dual K-Line + CAN www.vcdspro.de

Garantiesiegel PCI.

AVTE.....

USB-Bibliothek:03.02.07

Interface: Nicht gefunden!

 

Vielen Dank im Voraus

War das Interface während der Programminstallation am Schlepptop angestöpselt?

Warum fragst du nicht beim kompetenten Ansprechpartner PCI?

Interface bei der Installation NICHT anschließen!

Steht doch auch im Programm...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. VCDS erkennt Interface bei Anschlusstest nicht