ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. VCDS erkennt Interface bei Anschlusstest nicht

VCDS erkennt Interface bei Anschlusstest nicht

Themenstarteram 23. März 2017 um 3:47

VCDS findet das Interface nicht, sobald es an meinen Golf angestöpselt ist.

Wenn es nicht am Auto abgeschlossen ist, wird es aber beim Anschlusstest gefunden (siehe Fotos).

Der Anschlussstatus ist in beiden Fällen aber immer i.O.

 

Kann mir da jemand helfen? Ich hab das Teil erst seit gestern, und habe noch kaum Erfahrung damit :(

 

Es wäre toll wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hätte.

Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Ich hab den Beitrag mal gemeldet.

Unbedarfte Benutzer, die die Absicht haben ein Original zu kaufen, müssen nicht lesen wie hier jemand für Fake-/Clone-Vertreiber und deren Produkte wirbt, um womöglich noch in die Irre geführt zu werden.

Der Beitrag über OP-COM im Opel-Forum ist ja der Knaller. Den lese ich mir mal bei nem Bier oder zwei komplett durch.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Mach mal die Zündung an und probier es noch mal.

woher hast du das vcds und wieso machst du so kleine fotos? welche version verwendest du?

Mach mal bitte ein Foto vom Interface.

Kopie gekauft, Update gemacht und nun hast du Plastikmüll?

Wäre auch meine Vermutung, aber ohne das Interface zu sehen, wirds wohl nur Rätselraten.

Themenstarteram 23. März 2017 um 13:11

@Longpitt

Die Zündung hatte ich immer an.

 

@AvantiAvanti

Wieso meinst du kleine Fotos? Ist eine normale Größe, ich hab nichts verkleinert oder so.

 

@JB1980

Mein Interface sowie das VCDS stammen von Diag Lauter.

 

Asset.JPG

herzlichen glückwunsch zum kauf einer produkt fälschung!

Ja, kann man nur Gratulieren!:-)

Schau mal hier woran man eine Fälschung erkennt:

http://vcdspro.de/produkte/faelschungen/

Da gibt es einen Punkt "Kreuzschlitzschrauben statt Torx"

Kreuzschlitz ist Fälschung!

Diag lauter..?

Kenn ich nicht.

Schade für dich, wieder einer der wohl leider ins Klo gegriffen hat.

Da steht ja nicht mal vcds drauf.

Die Seite führt scheinbar nach Bulgarien......

Themenstarteram 23. März 2017 um 14:57

Nett von euch dass ihr mich beglückwünscht. Besonders hilfreich ist das aber nicht...

 

Ein Bekannter hat das identische "Set" vom selben Vertriebspartner, und bei ihm funktioniert es einwandfrei.

 

Mein Interface wird im Gerätemanager als Ross-Tech HEX / KEY USB Interface erkannt. Auch das VCDS stammt von Ross-Tech.

 

Wie erklärt sich das denn?

 

Diag Lauter ist lediglich Vertriebspartner, und davon gibt es viele. Da muss man nicht zwingend alle kennen @JB1980

 

@ttru74 Ja es stammt aus Bulgarien. Aber was sagt das aus?

ist doch egal was dies nun aussagt oder nicht.

es ist eine FÄLSCHUNG und somit kein SUPPORT hier! ich denke das thema dürfte auch hiermit CLOSED werden

Themenstarteram 23. März 2017 um 15:16

@AvantiAvanti

Danke für deine sinnfreie Antwort, an jemanden wie mich der sich (wie ich bereits erwähnt habe) mit diesen Dingen (noch) nicht wirklich auskennt.

 

Ich wusste nichtmal dass es Fälschungen von sowas gibt, geschweige denn dass das hier eine sein soll, obwohl es als Ross-Tech erkannt wird und auch die Software von Ross-Tech stammt.

 

Da wäre ein kurzer Crash-Kurs sinnvoller, als zu schreiben dass es egal ist was irgendwas aussagt, meinst du nicht auch?

 

Ich bin nicht unbelehrbar, ich kenne mich einfach nicht aus.

anders herum gefragt, du hast es gekauft weil es günstig ist und auf anderen inet seiten teuer!

Was meinst du wie die preis differenz zustande kommt? belesen hast du dich dann auf den seiten also doch :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. VCDS erkennt Interface bei Anschlusstest nicht