VCDS Codierung Ambientebeleuchtung
Moin Zusammen,
Ich war mal so frei den Mobil-link für das Anleitungsvideo zu kopieren:
https://m.youtube.com/watch?v=ItHcm5Dk0p0
Bei der Desktopversion einfach nach Codierung Arteon Ambientebeleuchtung suchen. Sollte dann gleich ganz oben stehen.
Schöne Grüße!
Beste Antwort im Thema
Ist garkein Problem wenn man schon die 3-farbige hat, schon erfolgreich codiert.
Die Arbeit liegt darin sich zu entscheiden wie Farbe 4 bis 10 aussehen soll 😉
304 Antworten
Hier bitte
Hoffe ich habs richtig gemacht. (Vcds is neuland für mich )
Fast! Du hast vergessen den Haken bei "Anpassung" zu setzen und ihn bei Messwerte belassen 😁
Auwehh schande über mich
So hoff das passt jetzt so?
Danke für die geduld 🙂
Glaub es ist einfach net möglich da fürn t-roc das einfach nicht vorgesehn ist 🙁
Ähnliche Themen
Ich kam jetzt erst dazu mir das anzusehen...
Schau mal ob der Login S12345 bei dir klappt im BCM.
Wenn Ja, setz die Kanäle für die Ambientebeleuchtung mal zurück auf NICHT AKTIV und dann wieder auf Aktiv, unter Verwendung des o.g. Logins. Da fehlen die Parameter-Kanäle. Mit Glück setzen die sich dann implizit mit.
Du meinst die hier?
Ja. Die neu setzen falls S12345 funktioniert
Alles klar danke schonmal. Probier ich morgen gleich
Leider Ernüchterung
S12345 funktioniert nicht.
Sonst noch welche ideen ?
Hallo.
Weiß jemand wie ich im Radiodisplay die Einstellung für die Ambiente auf DACH erweitern kann? Momentan sind nur Tür und Fußraum ersichtlich. Panoramadach Ambiente ist aber verbaut meiner Meinung nach sieht das so aus. Tiguan 2019
Ich habe in meinem Tiguan ab Werk Ambiente Licht verbaut.
Leider hat mein Freundlicher im Rahmen der Rückruf-Aktion das Licht im Panoramadach deaktiviert. Aber darum geht es gerade nicht.
Ich möchte wissen, was für ein Ambiente Licht bei mir verbaut wurde. Ist es nur weiß? Oder kann ich durch entspr. Kodierung das Spektrum erweitern?
Eine entsprechende Codueranweisund für einen aoassat mit einem Discovery Pro gibt es im Netz - aber was passiert, wenn ich die für meine Discovery Media eintippe???
Aus Neugier: bei einer Rückrufaktion wird das Ambientelicht im Dach deaktiviert?? Warum das??
Wegen Kurzschlussgefahr( wassereinbruch)
Licht im Panoramadach?
Wegen eines drohenden Kurzschluss und daraus resultierender Brandgefahr ... und da noch keine Lösung in Wicht ist????
Zitat:
@hadez16 schrieb am 21. März 2019 um 19:37:15 Uhr:
Aus Neugier: bei einer Rückrufaktion wird das Ambientelicht im Dach deaktiviert?? Warum das??