VCDS ausleihen
Hab grad meim stöbern was gefunden was für manche sicherlich Interessant sein könnte.
VCDS ist ja bekanntlich sehr teur und wenn man es nur ein 2 mal benutz lohnt es sich auch nicht für 389€ einen Vollversion zu kaufen. Bei diesem Anbieter kann man für eine kleine Leihgebühr von 9,99€/Tag ausleihen.
Ich finde das könnte für einige hier die nur 1 2 Sachen an ihrem Dicken Codieren wollen sicherlich sehr rentabel sein.
Was haltet ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Ich biete die V1 als Leihgeräte an. Kam schon zweimal vor, als ich dass die Kunden nach Erhalt reklamiert hatten, und dass das Interface nicht geht.
Hab dann direkt ein Ersatzgerät geschickt, das kostenlos.
Kommt halt mal vor bei den V1.
Die Kaution ist eher für mutwillig Schäden oder Verlust gedacht.
Ansonsten muss sich glaub ich niemand beschweren, ich behandle meine Kunden immer fair.
33 Antworten
Nö, ich wollte ja nicht widerrufen. Mit dem Produkt bin ich ja zufrieden. Wenn ich es nochmal zu entscheiden hätte, würde ich zwar bei einem anderen Vertreiber kaufen, aber auch das aus anderen Gründen. Allerdings bemerke ich so etwas und behalte es dann unter der Rubrik "seriös ist anders" im Hinterkopf. Ich glaube auch nicht, dass es auf einem Versehen oder Unwissenheit beruht. Dagegen spricht, dass die Widerrufsbelehrung nicht unbedarft von irgend einem Musterformular abgeschrieben wurde, sondern sehr fachkundig formuliert ist und diese eine Klausel auch sehr gezielt gerade auf die Verpackung des eigenen Produkts zugeschnitten ist. Aber das ist natürlich Spekulation.
Im Shop des VCP-Forum-Shop kann man VCP ausleihen!
https://vcpforum-shop.de/verleih-c-1_4/
Wobei man es bei dem Leihpreis wohl eher kaufen und dann weiterverkaufen sollte...
Da frage ich mich wie Mann als Mieter beweisen will das das Gerät nicht Defekt ist wenn der Verleiher es behauptet .
Ich biete die V1 als Leihgeräte an. Kam schon zweimal vor, als ich dass die Kunden nach Erhalt reklamiert hatten, und dass das Interface nicht geht.
Hab dann direkt ein Ersatzgerät geschickt, das kostenlos.
Kommt halt mal vor bei den V1.
Die Kaution ist eher für mutwillig Schäden oder Verlust gedacht.
Ansonsten muss sich glaub ich niemand beschweren, ich behandle meine Kunden immer fair.