VC Plus
Es gibt jetzt mit Modelljahr 20 ein VC plus. Weiß schon jemand welche neuen Ansichten das Cockpit haben wird?
Konnte bisher nichts genaues finden.
Beste Antwort im Thema
Um hier mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen ein paar Bilder des VC Plus.
Es gibt jetzt 3 Einstellungen, Classic, Dynamic und Sport. Classic wie immer und bei Sport sind nur die Zahlen etwas schräger angestellt. Dynamic siehe Bilder, hat den Vorteil das man bei NAVI Ansicht nur noch kleine Zahlen unten in den Ecken sieht, nicht mehr die Runden Anzeigen. Spielerei, aber nett.
Zum ändern der Anzeige muss man ins MMI. Der Schräge Balken wie das alte "Digifiz" ist nur den S Modellen vorbehalten.
103 Antworten
Achso, naja ist mein erstes Auto was ich neu kaufe. Habe Modelljahr 2019 bestellt, soll Dezember kommen.
Zitat:
@scoty81 schrieb am 6. Juni 2019 um 17:21:15 Uhr:
Alle Fahrzeuge die ab KW28 produziert werden haben MJ20.
Sicher ? Auch wenn man Modelljahr 2019 bestellt hat, ist es dann 20220?
Das wird dann aber schon ein MJ20sein.
Bis zur Umstellung jetzt wird MJ19 produziert (Sommer 2018 - Sommer 2019) und ab dann MJ20 (Sommer 2019 - Sommer 2020).
Ähnliche Themen
Das wird dann automatisch umgestellt auf das neue MJ. Du solltest dann Navi Plus mit VC Plus bekommen.
Zitat:
@Mudscho schrieb am 13. August 2019 um 23:46:07 Uhr:
Kommt auf das Modell an. Den 55 gibt es nach wie vor nur als 2019
Hab den 55 TFSI bestellt, Lieferung soll Dezember sein
Mein Händler sagte mit (55er bestellt im Juni) das er derzeit nicht gebaut würde (WLPT2) und wenn er geliefert wird, soll es ein MJ2020 sein, obwohl ein 2019er bestellt. Was stimmt nun?
Niemand hier der ein 20er hat mit den neuen Anzeigen?
Denke aber nicht, dass Audi sich ein paar alte Displays aufhebt nur um diese in die 55er zu packen wegen MJ19. Da es nichts Motorrelevantes für WLTP ist wird mit Sicherheit das neue VC Plus verbaut so wie auch in allen anderen die nach der Umstellung auf MJ20 gebaut werden.
Vor allem, weil das ganze vermutlich eh nur eine Software-Sache sein wird.
Meine, dass beim VC Plus nur eine neue Ansicht dazu gekommen ist?
Habe den 55 TFSI, mein Händler sagte mir grad, das ich dann das Modelljahr 2020 habe. Lieferung soll Dezember sein.
Zitat:
@Barrios09 schrieb am 14. August 2019 um 11:32:38 Uhr:
Habe den 55 TFSI, mein Händler sagte mir grad, das ich dann das Modelljahr 2020 habe. Lieferung soll Dezember sein.
Na was nun, hast Du ihn oder bekommst Du ihn im Dezember?
Zitat:
@Rimking schrieb am 14. August 2019 um 11:44:19 Uhr:
Zitat:
@Barrios09 schrieb am 14. August 2019 um 11:32:38 Uhr:
Habe den 55 TFSI, mein Händler sagte mir grad, das ich dann das Modelljahr 2020 habe. Lieferung soll Dezember sein.Na was nun, hast Du ihn oder bekommst Du ihn im Dezember?
Bekomm ihn erst im Dezember