ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. VC Plus

VC Plus

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 6. Juni 2019 um 11:33

Es gibt jetzt mit Modelljahr 20 ein VC plus. Weiß schon jemand welche neuen Ansichten das Cockpit haben wird?

 

Konnte bisher nichts genaues finden.

Beste Antwort im Thema

Um hier mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen ein paar Bilder des VC Plus.

Es gibt jetzt 3 Einstellungen, Classic, Dynamic und Sport. Classic wie immer und bei Sport sind nur die Zahlen etwas schräger angestellt. Dynamic siehe Bilder, hat den Vorteil das man bei NAVI Ansicht nur noch kleine Zahlen unten in den Ecken sieht, nicht mehr die Runden Anzeigen. Spielerei, aber nett.

Zum ändern der Anzeige muss man ins MMI. Der Schräge Balken wie das alte "Digifiz" ist nur den S Modellen vorbehalten.

+2
89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten

Einfach mal in die Preisliste schauen ;)

Innovatives, volldigitales 12,3" Kombiinstrument in Full-HD-Auflösung mit zusätzlichen grafischen Darstellungsoptionen „Dynamik" und "Sport" neben der regulären Instrumentendarstellung im "Klassik"-Design

Vcplus

Zitat:

@Mudscho schrieb am 6. Juni 2019 um 11:33:43 Uhr:

Es gibt jetzt mit Modelljahr 20 ein VC plus. Weiß schon jemand welche neuen Ansichten das Cockpit haben wird?

Konnte bisher nichts genaues finden.

Auszug aus aktueller Preisliste.

VC Plus

Sollte wohl an das aus dem neuen A4 angelehnt sein.

Vc-plus
Themenstarteram 6. Juni 2019 um 12:18

Das mit Dynamik und Sport habe ich schon gelesen. Das Bild hatte er nicht angezeigt. Aber dann ist immer noch die Frage was ist was?

Laut Beschreibung müsste ja 2 zusätzliche Anzeigen geben. Das wäre ja nur eine davon.

Geniale Idee von Audi. Mit dem eh schon billigeren Display nochmal mehr rausholen ohne Mehrkosten.

Ich hoffe das lässt sich beim 19er Modell dann einspielen.

Zitat:

@Rimking schrieb am 6. Juni 2019 um 13:23:06 Uhr:

Ich hoffe das lässt sich beim 19er Modell dann einspielen.

Ist ja beim 2019 mitdrinnen?

Ich hab im März bestellt, Lieferung im September. Wird das mit drin sein?

Nein es ist nur im MJ 2020 enthalten. Interessant wird es bei den Autos die eher bestellt wurden aber erst jetzt gebaut werden.

Themenstarteram 6. Juni 2019 um 16:30

Meiner wird gerade gebaut. Da es aber eine Zusatzoption ist werde ich es leider nicht bekommen. Fand den Drezahlmesser in der Mitte beim S5 sehr gut.

Immer ein bisschen ärgerlich wenn man ganz kurz davor bestellt..ging mir beim A4 schon so und jetzt beim A6. Hatte extra noch gefragt, ob und was die Änderungen bei MJ20 sein werden...die Antwort war - nix :D Die paar Wochen hätte ich noch gewartet.

Zitat:

@Rimking schrieb am 6. Juni 2019 um 16:15:30 Uhr:

Nein es ist nur im MJ 2020 enthalten. Interessant wird es bei den Autos die eher bestellt wurden aber erst jetzt gebaut werden.

Wenn lieferung im September sollte das doch MJ20 sein?

Alle Fahrzeuge die ab KW28 produziert werden haben MJ20.

wer sagt das ?? Quelle ?

Zitat:

@scoty81 schrieb am 6. Juni 2019 um 17:21:15 Uhr:

Alle Fahrzeuge die ab KW28 produziert werden haben MJ20.

Deine Antwort
Ähnliche Themen